Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
05.09.2017
12:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Violetta und Rotwein zir Bluemchenwiese:sun-2: It hat extra fuer Euch aufgelassen!!! Habt einem schownen Tag, liebe Gruesse, marita
05.09.2017
12:12 Uhr
Zuwachs Zuwachs :P:P Herzlich willkommen ihr beiden:smileumarmung: :flower::flowerorange::flower::flowerblue::flowerblue: :fireworks::fireworks:
05.09.2017
12:06 Uhr
Wie...wo..was..Hummer??? Also ich wär dann parat und warte schomma vor meinem Teller :P
05.09.2017
11:58 Uhr
Erst jehste den Hummer holen8) :congratchamp:
05.09.2017
11:54 Uhr
Also wenn hier nich abgeschaltet wird... lass ich mich nich lumpen un schmeiß schoma den Grill an:oops: Is ja bald mittach8) Wo is eijentlich uns Tuppes:|? Der lässt sich doch sonst nix durche Lappen jehn:P
05.09.2017
11:12 Uhr
Claudia Du hast den Tag gerettet :smileumarmung: :riesengrinser: ganz lieben Dank :champagne::cocktailzumfeiern:
05.09.2017
11:11 Uhr
Hab mal gefragt, der Schaffner wusste das nicht :oops: um alles muss man sich bei der Bahn selbst kümmern :oops: da der Zug aus Brüssel kam, haben die hier bestimmt nur ne Friteuse an Bord :| ich check das gleich beim Umsteigen ... wenn nicht, mache ich Sitzstreik auf Gleis 4 :riesengrinser: aber jetzt erst nochmal :congratchamp:
05.09.2017
11:04 Uhr
Jeap, und die auch noch :valrose: Alk ist jenug da, :birthdaycake: kommt sofort, paar Vitaminchen noch :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf euch!!! Einen wunderschönen Tag wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
05.09.2017
11:02 Uhr
Gibt es denn im Zug einen Backofen? :|
05.09.2017
11:00 Uhr
Oh, Silke und Herry, das ist [color=purple]sooooo schön :oops:[/color] [size=3]daaaaaankeeeee[/size] dann lassen wir jetzt die Korken knallen und vor allem auf die immer sehr liebevolle Unterstützung anstoßen, ohne die wir ... also Brüderchen und ich ... hier nicht gelandet wären und nicht feiern könnten sitze gerade im "Sprinter" nach Ffm (Gleis 4? inspizieren :riesengrinser:) ganz schön wackelig hier :locotoy: ich genieße jetzt mal meinen (doppelten) Feiertag und gucke später nochmal vorbei, wenn's hier auch nen leckeren Geburtstagskuchen 8) gibt :lol: :congratchamp: Prösterchen Ihr Lieben :sweatpea:
05.09.2017
10:54 Uhr
Reinhold und Violletta, herzlich willkommen auf der ganz echten Blümchenwiese!!! :butterflyflower::flower::flowerblue::flowers::flowerorange: :gitarre::riesengrinser:
31.08.2017
11:32 Uhr
Hallo CrazyReli, da setz ich mich doch glatt dazu und bringe was zum Nachschenken mit: :champagne: Wirst dich kaum erinnern, wir haben vor "ewigen" Zeiten mal über die Einstellung am Tagezähler gefachsimpelt. Wie geht es Dir? Machen Nico&Tin nach 162 Tagen noch Ärger oder ist das alles längst Vergangenheit? Beste Grüße von Hagen
Hilfe