Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
30.08.2017
13:19 Uhr
:P dat sollt auch hier inne Einjangsbereich hängen, find ich, für so Tuppese un Co, falls se sich vonne Ausweichwiese doch ma inne echte Blümchen bejeben:oops: [quote="Amalaja"] [size=2]Vor Betreten bitte lesen: [/size][size=2]Wichtig!!! [/size] - es werden nicht mutwillig Blümchen zertreten, zerrupft oder gepflückt, es sei denn sie dienen der Tischdeko - Es werden keine Regenwürmer mit Schaschlikspießen malträtiert - Es werden keine Grillen vom 1 m Brett in die Plansche geschubst, weils so nett aussieht - Gänseblümchen-Blütenblätter werden nicht ausgezupft, um zu gucken wer wen liebt - Strohhalme sind zum Cocktail schlürfen gedacht, und nicht um damit Frösche aufzublasen - Schmetterlinge werden nicht gefangen, weder mit Netzen noch mit der Hand - Pilze dürfen auf den Grill, aber bitte nur die essbaren, da der Rettungsdienst wegen Massenauflauf nicht zu erreichen ist [/quote] 8)
29.08.2017
09:44 Uhr
Sach mal, was machen denn die Frischlinge hier auf der Wiese :|:|:| Ist ja bei an Weihnachten, wo man die Kinder aus dem Wohnzimmer scheuchen musste :roll: Und mit dem Schmetterlingsnetz, mein Lieber, hab ich registriert! Du siehst, du stehst unter Beobachtung...
29.08.2017
09:21 Uhr
Amalaja:smileumarmung: Prinzenrettung, bin ich mit bei8) :gaertnerinalsablenkung: ich buddel schoma en Loch, wejen Froschteich un so... Neben die Wiese:P See you8)
29.08.2017
09:12 Uhr
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Hagen zum Einzug in die Wiese! :flowerorange::flowers: Und jetzt geh ich Fröschlein einsammeln und retten, es zieht nämlich demnächst hier jemand ein, der mit denen auf Kriegsfuß steht und meint es wären keine Prinzen :| Und ich bin mir nicht sicher, ob Sabine denjenigen allein unter Kontrolle halten kann :riesengrinser: So, noch durchfeudeln, bisschen Deko, schon mal was in die Kühlung :balloons2::balloons2: :champagne::champagne:
28.08.2017
22:29 Uhr
An alle Bewohner der Blümchenwiese, Habe eine Frage: Während meiner der 6. und 7. rauchfreien Woche, war das Verlagen nach "Nico & Tin" kaum zu spüren. In dieser Woche, also der 8., geht es wieder ganz schön zur Sache: Über den ganzen Tag verteilt, größere und kleinere Schmachtattacken. Wie ist das bei Euch? Wie geht Ihr damit um? Beste Grüße vom Hagen
28.08.2017
21:55 Uhr
Hallo Karl-Heinz, klar, heute entschuldige ich alles: Bin so glücklich, es bis hierher geschafft zu haben, danke für die Blumen und beste Grüße Hagen
28.08.2017
21:54 Uhr
[size=2]Danke Hagen [/size]:smileumarmung: [size=2]und Old-Tuppes[/size], für dich steht der Sekt schon kalt :congratchamp: Bis dann Christiane venceremos :sun:
28.08.2017
21:49 Uhr
Hallo Christiane, Danke für die Glückwünsche, die natürlich auch an Dich zurückgehen, stoßen wir darauf an: :congratchamp: Beste Grüße vom Hagen
28.08.2017
21:47 Uhr
Hallo Hagen, hier bist Du goldrichtig:D Bist uns wohl irgendwie durch die "Lappen" gegangen. Kannst Du das noch einmal entschuldigen?:oops: Um so mehr möchte ich Dich hier auf der total aufgeräumten, und für alle Fälle gerüsteten Blümchenwiese begrüßen Schau Dich ruhig einmal um: :butterflyflower::fireworks::flower::champballoongift::fireworksblue::flowerblue::flowerorange::flowers::ladybug::quartfoil::rabbit::rose::sun::sweatpea::valrose: Vielleicht hast Du die Flasche mit den Gläsern bemerkt? Wer hier hinkommt, muss auch einen ausgeben:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Gruß Karl-Heinz
28.08.2017
21:44 Uhr
Hallo Old-Tuppes, habe immer wieder mal von der Wiese gehört, wusste nicht, wo ich sie finden kann. Du hast die 50 ja auch in drei Tagen geschafft, sind wir sozusagen fast ein "Jahrgang" Beste Grüße von Hagen
28.08.2017
21:37 Uhr
Hallo lieber Hagen, [size=2]:D50 TAGE FREIHEIT:D[/size] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:fireworks::fireworks: Lass uns anstoßen, [size=2]PROST :champballoongift:[/size] ... und weiterhin ALLES GUTE :smileumarmung: Liebe Grüße Christiane venceremos (wir werden siegen) :sun:
28.08.2017
21:28 Uhr
Hallo, ich bin Hagen und seit 50 Tagen rauchfrei, bin ich hier richtig auf der B-Wiese?
Hilfe