Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
20.07.2017
11:44 Uhr
Feuer mal grad den Grill an, ist ja schließlich Mittag 8) Pflück mal grad noch ein paar Blümchen, falls ich bei dem frisch gemähten noch was finde :oops: Marita war echt mal ein wenig zu gründlich :roll: :flowerorange::flowers: Herzlich willkommen Manu und Karin! Cheers auf euch! :congratchamp: Fehlen nur noch die Gäste.:P
20.07.2017
10:31 Uhr
Moin, wirklich gut, so Hand in Hand :P Zapfanlage ist in Ordnung, :balloons2::balloons::balloonmix: auch hier noch Deko, alles klar zum Empfang für Manu und Karin! :butterflyflower: :gitarre: gibt´s natürlich auch, noch bin ich da:riesengrinser: 8)Silke
20.07.2017
09:36 Uhr
:congratchamp: Grad tauch ich aus meinen Urlaubsvorbereitungen auf, da hör ich den Alarm. So, der Grill steht, anmachen tun wer jetzt aber noch nicht gell? Jetzt dann erst mal Frühstück. Ich mach noch das Planschbecken frisch und dann tschüß, Schönes Fest und lasst Euch feiern Bäck :flowerorange::flower::flowerorange:
20.07.2017
07:51 Uhr
Liebe karin, Liebe Manu, ganz herzlich willkommem auf det Bluemchenwiese! Genießt den besonderrn Tag und seid stolz auf euch! Liebe Grüße, Marita :champballoongift:
19.07.2017
22:12 Uhr
...lach!!!!!
19.07.2017
22:10 Uhr
Jeht doch8) :smileumarmung:
19.07.2017
21:43 Uhr
Bin zur Stelle!!! Frisch gemäht, ach riecht das gut!! :valrose: Liebe gruesse, marita
19.07.2017
21:38 Uhr
Mein Gott hier siehts ja echt aus!!! Schnell mal den Besen geschwungen und mit dem Staubtuch durchgewieselt! Puhh, bei der Wärme komm ich auch um die späte Zeit ins schwitzen!! Kann mal jemand mithelfen??
19.07.2017
21:31 Uhr
Boah:roll:, hier auch alles vastaubt :roll:, mehr als bissjen wat hinstellen hab ich kein Zeit mehr für... Hoff hier müht sich noch wer, eh morjen Karin (kasijo) un et Feelein (Manu) hier aufschlagen:|... Un wer auch immer sonst noch... verlier Grad den Überblick :oops: Bloß fix bissjen wat auch hier rumbring:wink: :medalsilver: [size=2][b]u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_}[/b][/size] Tolle Feten un fröhliche Rauchfreiheit allen wünsch:oops:.. See you8)
14.07.2017
16:27 Uhr
Allen neuen hier, ein Herzliches Willkommen. Warum ich nicht so oft bei euch sein konnte in der letzten Zeit, könnt ihr nun in meinem Wohnzimmer nachlesen. Nur noch eines: [size=2] [b]70 TAGE , ich bin so Happy....... Ohne Zigarette.[/b][/size] Euer Pauli
06.07.2017
18:02 Uhr
Und jetzt startet noch eine Laola-Welle für die Rauchfrei-Lotsen! Verschwitzte Arme hoch und...: [b]OoooooooooooooooooOOOOOOOOOOOoooooooh! [/b]
06.07.2017
17:59 Uhr
[quote="Samto"] ... Das ich mit euch zusammen, noch nie so ein leichten Versuch hatte Aufzuhören. ... [/quote] Das ist wohl wahr! Und wir müssen hier auf der Wiese mal nen Leuchtturm aufstellen, damit keiner suchen muss... Gratulation Frau Bärin:champballoongift: Von mir auch Bowle, eine spitzen Idee bei dem Wetter @srrauchfrei:D Das ist Wunderbowle, jeder hat das im Glas, was er am liebsten schlürft: :medalsilver:
Hilfe