02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
05.09.2017
16:17 Uhr
:oops: Schuldijung Tuppes, aba siehste ja, da reicht dann auch als die Zeit nich, alles noch zu lesen... daher ja mein Wunsch, ma wird ja sonst janz doll inne Birne... un da trink ich doch lieba noch en Leckachen:P :medalsilver: Grappa, randvoll, wie jewohnt von mich8) [b][u][size=2]u u u u u u u u u u u u u u u[/size][/u][/b] un en Tablett voll Gläsa.. wa jehn ja jesittet unta :P
05.09.2017
16:07 Uhr
Also ich hätt hier ma ne erstzunehmenden Vorschlach, so im Hinblick aufe arbeitende Bevölkerung un so... wir ham ja zum Teil noch ne Runde bis inne Rente:oops: Wemma ab sofort die 50er wieder aufe normale Wiese feiern? Un wenn et nix zu feiern jibt un wa Bock zu haben (wat eijentlich tächlich der Fall is:P) jema aufe Ersatzwiese? :sun-2: schlicks
05.09.2017
16:02 Uhr
bearbeitet:
05.09.2017
16:03 Uhr
Vaschlafene IT-ler hin oda her... eins is ma sicha: En Ausweichwies jäb es sicha nich, wenn die die Schließung vonnet Forum nich anjedroht hätten:P is doch schoma wat, mein ich8) dadrauf...noch en :congratchamp: :oops: Frau Ella: der Tuppes hat erste Hilfe jeleistet. Der Oldie brauch keine Notdienst, der is eher ne Notdienst:P un noch eins :P :congratchamp: Sissi:smileumarmung: biste ja auch endlich da:riesengrinser:
05.09.2017
15:51 Uhr
Was´n hier los :|:|:| War wohl nix mit Forum dicht :riesengrinser: Liebe Violletta. lieber Reinhold! Glückwunsch und herzlich Willkommen!!! :flowerorange::flowers: Da will ich doch mal sofort drauf anstoßen, bevor ich mich in die Forums-Alk-Abszinenz begebe 8) :congratchamp::congratchamp: Das hab ihr prima hingekriegt, vor allem hattet ihr zwei Partys, das gab´s noch nie :kaputtlachsmile: Und so eine Hummerschere, hmmmm! Ich find, dann können öfter hier welche aufschlagen :P
05.09.2017
13:33 Uhr
:cry:
05.09.2017
13:28 Uhr
[b][u]o[/u][/b]
05.09.2017
13:27 Uhr
wa sin scheints alleins hier noch untawechs.... ich muss aba jetz auch gleich echt ma... aufhören mit die 4 A´s:roll: :smileumarmung: en letztes Pröstachen [b][size=2]c{_} c{_}[/size][/b] :cry:.. nutzt nix:roll: See you un bin jespannt wann8)
05.09.2017
13:24 Uhr
Na gut, jetzt isse auch schon wech. Aaahhh, mit was im Bauch geht alles gleich viel leichter :P :congratchamp: mit nem kühlen Hellen
05.09.2017
13:20 Uhr
Banane is schon in mein Frühstück; ma muss et ja nich übatreiben:P
05.09.2017
13:17 Uhr
Kundschaft war flott wieder auf dem Weg, stimmt, hat mir aber Arbeit dagelassen. Und jetzt übe ich wieder fleißig mit den 4 A´s, Du weißt...:oops: Zum Nachtisch hätt ich noch ne Banane, heute auch garnich gematscht :oops:
05.09.2017
13:13 Uhr
Hatt grad Käse-Lauch-Hackfleischsüppchen:oops:... wollt bloß noch ne Nachtisch... aba eijentlich hatt ich schon Karolinen jenuch; vamut ich ma, weil ich zähl se ja nich:P Aba danke, iss deine Stulle ma schön selba, nich dat du vahungan tus... Sach, haste schon alles vakauft? Kundschaft war ja fix wieda wech:oops: :sun: Pröstachen8)
05.09.2017
13:09 Uhr
Na denn....*prost* Hmmmmjam.:P Aber immer noch kein Hummer :cry: Willste ma von meim Buttabrot abbeißen? Ich mein, vahungan mussja auch nich sein :roll:8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.