IHR LIEBEN, CRAZY, TIMO, TANJA, SOCKE - VIIIIELEN LIEBEN DANK, dass ihr das hier so schön vorbereitet habt für mich :smileumarmung:
Was ist es hier schön, barfuss, in luftigen Sommerklamotten setz ich mich erstmal auf den Campingstuhl und lass die Füsse ins Plantschbecken baumeln. Ist noch früh am Morgen, hab also Kaffee in der Hand, für später probier ich dann gern den Zibartenschnaps. Wie schön es hier ist, wie das duftet, die vielen schönen Blumen, Schmetterlinge, Grillen zirpen, ein kleines Paradies auf Erden 8)
Hab für heut früh noch ein Blech Schoko-Brownies gebacken und frische Croissants geholt beim Bäcker. Für gegen Abend hab ich feine Gemüsesticks mit meinem selbstgemachten Humus parat. Fruchtsalat, selbstgebackenes Brot, Nudelsalat, Curry-Reis-Salat und Falafel-Bällchen. Und ich steuere natürlich auch noch Getränke bei
:champagne::cocktailzumfeiern::champagne::cocktailzumfeiern::champagne:
und Musik wird aufspielen
:taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin:
Was hab ich für ein Glück, den Absprung vor 50 Tagen gewagt zu haben und Euch alle kennengerlent zu haben
:sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea:
:penguin::penguin::penguin:
Nun watscheln wir zusammen alle weiter. Manchmal muss ich an Buzz-Lightyear aus Toy-Story denken: Lasst uns rauchfrei bleiben BIS ZUR UNENDLICHKEIT UND NOCH VIIIIEL WEITER!
Liebe Grüsse
Eure glückliche Sophie