Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
30.05.2017
23:36 Uhr
Herzstecker! Die Obrigkeit auf der Feierwiese, Socke, mir gings wie Dir. Dürfen die einen so erschrecken? Und wie sinnfrei, auf der Blümchenwiese den Rauchfreivorbereitungsworkshop zu bewerben?? Liebes Rauchfrei Team: ein Fass Bier wär hier ne Maßnahme, eventuell ein Glas, schön mit Wassertropfen außen. Und eine Ente, ich wünsche eine Ente für die Badewanne. Wenn ich keine Ente bekomme, dann mach ich morgen nicht mit. Und keine falschen Hoffnungen, ich bleibe hier (stur kann ich), warte auf Timo und die Ente. Bäck :P
30.05.2017
11:55 Uhr
:| *Schreck*, *schluck*, puuuuh, da bin ich aba froh... dacht schon, die wollten uns et Feiern vabieten :P Suupa jemacht Silke... :smileumarmung: wat knapp mit Zeit bin... See you8)
30.05.2017
11:36 Uhr
Liebe rauchfrei-Community, selten genug melden wir uns zu Wort, heute allerdings möchten wir Euch auf ein besonderes Angebot in den nächsten vier Wochen hinweisen. In der rauchfrei-Aktion, ab dem Weltnichtrauchertag am 31.05, sollen Menschen ermutigt werden den Schritt in die Rauchfreiheit zu gehen. Weitere Informationen findet Ihre unter diesem Link: https://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/online-aktion-4-wochen-rauchfrei-jetzt-anmelden/ Heute findet der erste Chat mit dem Thema "Vorbereitung zum Rauchstopp" statt. In den nächsten vier Wochen werden bei den Chats am Dienstag immer unterschiedliche Themen behandelt zu denen jeweils auch entsprechende Experten anwesend sein werden. Also kommt doch auch Ihr vorbei! Freundlich Grüßt das rauchfrei-Team
30.05.2017
11:03 Uhr
*feg...feg....feg....* *klink....klonk...* leere Flaschen aufsammel... :balloonmix::balloons2: *plitscherplitscher...* Planschbecken füllen :champagne: drin einkühlen Alles bereit für Morgen, Timo wird erwartet. Ciao, Silke
29.05.2017
22:06 Uhr
Hätte man mir doch da nur früher gesagt, dsss es hier so krass abgeht!!! Da hätte ich ja schon viiiieel früher aufgehört :birthday:
29.05.2017
22:02 Uhr
Jippieeee! oh, hab ich Euch jetzt Wasser ins Getränk gespritzt? Macht nix, Nachschub: :coffee::coffee: nee, kleiner Scherz :champagne:
29.05.2017
20:13 Uhr
Schöne Grüße von Tommy, er hat sich heute morgen in seinem Wohnzimmer artig für die Glückwünsche bedankt und sich abgemeldet wegen viel Arbeit, das soll mich nicht hindern, ihm hier noch ein :heart:liches: :sweatpea: [size=2][color=purple] Gut gemacht, Tommy, auf zur Keksdose![/color][/size] zuzurufen und mit euch auf seinen Erfolg anzustoßen :congratchamp: Prösterchen!
29.05.2017
13:26 Uhr
So, da bin ich...hab :gitarre: mit dabei. Fehlt Tommy...wo bleibst Du??? Bäck, ich häng mal meine Füße mit ins Planschbecken, das ist die obergeniale Idee gewesen! 8) Silke
29.05.2017
09:25 Uhr
Bäck. Planschbecken,... mensch, mein ich, hättste de Sonn janz hervorragend vatragen 8) Tooooomy... wo bleibste :| Kraaaawummel :fireworks::fireworks:... Zapfanlage läuft... Frühschoppenzeit [b][u][size=2]U U U U U U U[/size][/u][/b] [b][u][size=2]u u u u u u[/size][/u][/b] Komm Bäck, nach Sippe haste dich dat vadient... wa stoßen schoma an :congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: un hoffen, dat er den Wech hierhin findet :P See you8)
28.05.2017
17:47 Uhr
Ah, Socke, hab Dich gar nicht gesehen. Ich hab mal Planschbecken mitgebracht. Können wir erst die Getränke und dann die Füße reintun:roll: Jeweils abgepackt natürlich. Also die Füße nicht. Oh weh, ich glaub ich hab die Sonne nicht vertragen. Söckchen: Löschen! Bäck
28.05.2017
13:02 Uhr
Hier müssen wa ma nach et Rechte gucken... E Silke is ja ma wieda inne Offline-Modus, un eina muss ja bissjen ach jeben.... Weiiiil, hier darf et sich morjen uns Tommilein jemütlich machen :P; könnt ma so sehn, dat dat Tommilein, jetz ne echte Tom jeworden is8) Ham wa noch mehr Kandidaten für inne Blümchen morjen? Stöhn, bin ich janz schön jeschafft, weil bei die Hitz Grillstation un Biertheke hierher schlüren... puuuh, bin ich ja auch nich mehr die Jüngste un eijentlich wär dat ja Männersach... bloß sieht ma die leider ers, wenn et Fässjen anjestochen wird:roll:... nächste ma hilft mich aba ma jemand, nich? Noch paar Luftebomms anne Einjang :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Un morjen is et Silke ja wieda da, dat jibt bestimmt ein kleines Openair-Konzert, nich Silke? Mach ich mich wieda aufe Socken... See you8)
26.05.2017
15:54 Uhr
Hier duftet es aber herrlich! Ich setze mich mal ein paar Minuten zu Euch. Sekt & Selter sind natürlich in meinem Körbchen für Euch dabei. :wink:
Hilfe