Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
22.05.2017
21:59 Uhr
Grade noch geschnallt....hahahahaha,......ihr seits super, ich freu mich total und watschel in Pinguinmanier:penguin: durch eure schöne Blumenwiese:flowerblue:
22.05.2017
15:35 Uhr
Liebe Vallensana, nachträglich und liebe Ianna / Silvia, pünktlich von mir herzlich willkommen auf dieser schönen Blümchenwiese! :butterflyflower::flower::flowerblue: Herzlich, Silke
22.05.2017
08:29 Uhr
Der Letzte räumt doch immer auf :roll:... Nee Bäck, bisse entschuldicht mit dein schwerstvaletzte Händchen... Aba is jar nich viel zu machen hier... soweit alles innet Lot... Grill glüht noch, dat is jut... Weil... heut kommt die Silvia (Ianna) hier an... - un möglicherweis noch mehr... hab ich bissjen den Übablick valoren :oops:.. Also... Tafel is ma reichlich jedeckt, Kühlung is auch noch voll, dat Bierfässjen wird eh nie leer (Träumen darf man ja:P) un Wettachen passt auch 8) Siiilvia..., ab inne Blümchen ! :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Die Luftebomms von jestern warn schon bissjen schlapp.. Paaaaaarty :P
21.05.2017
22:21 Uhr
:sweatpea:
21.05.2017
21:31 Uhr
:fireworks::fireworksblue::fireworks:
21.05.2017
20:13 Uhr
Et wär anjerichtet... :oops: [size=2][u][b]U U U U U U U U U[/b][/u][/size] :gesundesobstgemuese: un Steaks Nachtisch is auch da :birthdaycake: un zum Löschen :congratchamp: Fehlt nur noch de Jubilarin... :oops: :balloonsheart:
21.05.2017
16:41 Uhr
Yes! Schmeiss ich ma den Grill an...8) Fassanstich.... Krawummel :fireworks: Vallensaaaanaaaa, et is anjerichtet :smileumarmung: un wat de fürn Wettachen has... Jut, dat de nich letzten Sonntach hierher musstest :roll:; et Bäck hat glücklicherweise janze Arbeit jeleistet... Hey, jetz hastes jeschafft... un machst mit großen Schritten inne Kekse... :heart:lichen Glühstrumpf :sweatpea: Weita jehts... un wenn ich helfen kann... sachs mich :oops: See you8)
21.05.2017
06:23 Uhr
Guten Morgen, liebe Vallensana :smileumarmung: sitze hier gerade mit meinem :coffee::coffee:. denke an dich und bring dir auch einen vorbei. Jetzt aber: Meinen aller:balloonsheart:lichsten Glückwunsch zur Ankunft auf der Blümchenwiese!!! :valrose::sweatpea::flowerblue: Wie schön, dass du es geschafft hast, super, wie zielbewusst du deinen Weg gehst; die dauerhafte Rauchfreiheit winkt, wenn du die Richtung beibehältst und die heißt hier jetzt: Keksdose, neeeee, nicht zurück auf Start, wir sind hier nicht bei Monopoli, drehn Sie sich nicht um, Frau Lot, und falls du doch einen Blick zurück ins Raucherland wirfst, wirst du sehen, dass der Weg verschüttet und unbegehbar geworden ist. Für heue Nachmittag lege ich dir ein :twistednutice: ins Gefrierfach und heute Abend stoßen wir ordentlich miteinander an :congratchamp: und trinken darauf, dass sich die Gesundheitsbaustelle so positiv wie irgend möglich entwickelt, denn irgendwo habe ich gelesen: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne sie ist alles nichts. Sei stolz auf dich und mach dir einen schönen Tag, liebe Grüße vom :butterfly: Claudia :butterfly:
21.05.2017
01:45 Uhr
[b[size=2]]Haaaalllllooo Valensana[/size][/b] :heart: - lich willkommen auf der Blümchenwiese, alles ist gerichtet damit du dich hier auch super wohl fühlst. Schau nur da drüben :flowers::flowerorange::flower::flowerblue: und hier unten :rose::flowerorange::sweatpea::valrose: Liebe Valensana ich freue mich für dich und nun wird gefeiert ein Hoch auf dich :congratchamp::champagne::congratchamp::heart::champballoongift::heart: dein Igelchen
21.05.2017
01:24 Uhr
schon da bin... ächz, uff, stöhn, seufz,... so, Biertheke un Grillstation parat, gääähn... Haste schon fein jeräumt Bäck. Dat du sooo fleißich sein kanns... Schnell noch en roten Teppich ausroll, klopf, klopf, saug, saug,.... So. Nu muss ich aba inne Kiste... Vallensana... kannste kommen 8) Un Bäck... Glühstrumpf zu 110 Tach.. falls ich et morjen sollt... Un wehe... et jibt dies Nacht nochmal Sturm :roll: Noch paar Luftebomms :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: bissjen wat kalt stell :champagne::champagne::champagne: un tschüss...
20.05.2017
22:56 Uhr
Hallo, oh, hier ist aber viel aufzuräumen, jede Menge Äste vom Sturm letzte Nacht.:herbst: hoffe da hilft noch wer, damit Vallensana hier überhaupt herfindet morgen. seufz Bäck
11.05.2017
23:45 Uhr
Oh, wie fein es hier duftet!:sweatpea: Am späten Abend/zur Nacht wird hier immer noch gefeiert, fein, da kann ich ja mit Crazy auf die ersten [size=2][color=red]50[/color][/size] [size=2][color=purple]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=orange]Tage[/color][/size] anstoßen! Da freut sich aber einer!:riesengrinser: Prost, hicks, kann ich ins Bett oder darf/muss ich noch wo gratulieren? Falls dem so ist: Freunde, es gilt! :champagne: Flattere jetzt in die Heia, Tanja wollt ich noch besuchen, na, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Eine gute Nacht allerseits wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe