Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
09.05.2017
05:39 Uhr
So Lusie da ist sie die Blümchenwiese meinen Glückwunsch:flower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::sweatpea::valrose:Feier nicht so tolle.Liebe Grüsse Doro
08.05.2017
22:52 Uhr
Perfekt. ich hab den Eimer mit :D Bäck
08.05.2017
14:40 Uhr
*schepperklirrwackel* [b][/[u][size=2]UUUUUUU[/size][/u]b] ...wir brauchen doch Gläser!
08.05.2017
11:52 Uhr
Jute Idee... wenns ums Feiern jeht, kamma sich nich gründlich jenuch vorbereiten :P hab ich hier die [b]Biertheke mit Grillstation[/b] auße Keksphilharmonie jemopst... aber für et Ijelchen können wa da auch ma ne Tach ohne... zumal wa ja eh alle hier mitfeiern, nich? Mein Wenichkeit zuminsdens :oops: @JL: Dein Flipperautomat is der Bringer 8)
08.05.2017
10:48 Uhr
Psssssssst, Morgen ist das Igelchen hier. Wollen wir schon mal vorbereiten hier? :champagne: :cornet: :kaminfeuer: Flipperautomat Bis morgen dann, JL
05.05.2017
06:23 Uhr
Liebe Claudia:smileumarmung: endlich können wir die armen Pflanzen wieder entmänteln und am Wochenende soll es richtig schön werden!:sun: Ich gratuliere dir herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese, bist sehr tapfer gewesen, hat sich gelohnt!!! :flowerblue::flowerblue::flowerblue: Einen schönen Ehrentag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
24.04.2017
02:57 Uhr
Halllllloooooo Sandra, endlich die Blümchenwiese, ich darf ja noch nicht aber du kannst sie schon betreten. Herzlichen Glückwunsch :rose::quartfoil::sweatpea::flowerblue::flower::flowerorange::flowers::champballoongift::fireworks::fireworksblue::rose::quartfoil::sweatpea:
17.04.2017
17:09 Uhr
Es füllt sich die Wiese und wird dadurch immer größer ! :lol: Willkommen All die fleißigen Nicht Mehr Raucher ! hier was zum Feiern :congratchamp: lg Detlef ps. Ab 100 Tage dürft ihr in die Keksdose !
16.04.2017
07:04 Uhr
Ohne wo sind die ganzen Blümchen hin .Petra für dich :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::rose::sweatpea::valrose:
16.04.2017
07:02 Uhr
Rauchfrei seit: 51 Tagen Beiträge: 343 So meine liebe Petra auch du Gastes geschafft .50 Tage rauchfrei Glückwunsch darauf trinken wir mal einencongratchamp.gif Und dann gehst du mit mir zur Blümchenwieseflowerblue.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.pngsweetpea.gifrose.gifvalrose.gifSmile_Umarmung.gifDoro
22.03.2017
17:01 Uhr
Hallo Bäck, wir kennen uns noch nicht, ich gratuliere dir herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese. Ich war ja auch schon mal da, aber hab mich selber wieder rausgekickt. Ich möchte nur darauf hinweisen, die eine gibt es nicht, darf es nicht geben denn sie bringt nichts außer Verdruss und Ärger über sich selbst. So nun genug kluge Worte. Lass dich schön feiern und gönn dir was gutes. Viele liebe Grüße Igelchen :flowerblue::champballoongift::flower::flowerorange::flowers::ladybug::rose::quartfoil::flowerblue::butterflyflower::quartfoil::sweatpea::valrose::sun::rabbit::quartfoil::ladybug::flowerblue::butterflyflower::rabbit::ladybug::ladybug:
22.03.2017
16:48 Uhr
Liebe Bäck :smileumarmung: was für ein glücklicher Zufall, dass ich heute im Forum bin. Es ist mir ein echtes Bedürfnis, dir zur Ankunft auf der Blümchenwiese zu gratulieren, hier mein persönliches Lieblingsblümchen :sweatpea: Du warst so aufgeregt, und jetzt bist du wirklich angekommen und erwartest deine Gäste. Dann lass uns mal anstoßen :champagne: ein Stück :birthdaycake: nehme ich mir auch. Bin so gespannt, wer hier noch alles auftaucht und mitfeiert, wie besonders der Eimer eingesetzt wird :riesengrinser: Genieße deinen Ehrentag und sei :balloonsheart:lich gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe