Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
02.03.2017
20:29 Uhr
Ihr Liebeleins, ich dank euch allen...:smileumarmung: [b][color=blue]Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück. Sie: "Ich wette, du weißt nicht, was für ein Tag heute ist." Er: "Natürlich weiß ich das." (und verzieht sich bedröppelt auf die Arbeit) Um 10 Uhr kommt ein Strauß Blumen von Fleurop zu Hause an, gegen 12: 00 Uhr eine große Schachtel Pralinen und als ob das nicht genug wäre um 15 Uhr ein sauteures Kleid vom Designer. Natürlich ist die Frau überglücklich und ruft ihren Gatten bei der Arbeit an: "Liebling, ich bin dir so dankbar! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen schönen Siebenschläfertag!"[/color][/b] :sweatpea::rose::sweatpea::rose: :sun: :butterfly::butterfly:
02.03.2017
18:55 Uhr
Glückwunsch Söckchen!!! :birthballoon::balloonmix: :butterfly::valrose: :rabbit::rabbit: :sweatpea::sweatpea: :sun::sun: :rose::rose: Super hingekriegt! Auf zu den Keksen! LG Marion :fireworks::fireworks:
02.03.2017
13:47 Uhr
Hallo, Söckchen :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]50 rauchfreien Tagen!!![/color][/size] :sweatpea::rose::sweatpea::rose::sweatpea: umgeben von deinen Mitstreitern. Ihr seid eine lustige Truppe und ich wünsche euch, dass der rauchfreie Weg für euch so entspannt bleibt. Ich stoße gern mit euch an, :cocktailzumfeiern:, bei mir ist das heute Multivitaminsaft :riesengrinser: aber lasst ihr euch die Cocktails schmecken. Es grüßen Bett, Couch und :butterfly:Claudia:butterfly:
02.03.2017
13:33 Uhr
:| oumpffff, :oops: wie lieb :oops:... hach, hätt doch jestern nich so dolle Champusjeneralprobe machen dürfen, bin ja noch janz durche Wind... Boah Silke :smileumarmung:, watt n Empfang, wie geil is dat denn??? Komm lass ma mein Katerchen von jestern beheben, ha :congratchamp: Maaaan is dat schön hier..... un wat schöne Blümchen... hat sich der Aufwand doch jelohnt, ma so paar Tage nich zu rauchen, nich Silke? Aba jut, dat ich de schwarze Lack....jummistiefelchen anhab. War ne klasse Tipp von dir Marion. Schick aber doch dicht... - passt zu mir :riesengrinser: [b][color=blue]Stehen zwei Blümchen auf der Wiese. Sagt das eine Blümchen zum anderen: "Du, ich hab Dich ganz doll lieb!" Sagt das andere Blümchen: "Ich hab Dich auch ganz doll lieb. Los, lass uns eine Biene holen!"[/color][/b] Leuts, jetz aba mit strammen Hacken Richtung Keksdose, dat lass ich ma nich nehmen. Freiluftsaison hin oda her.... Lets Party8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: dat bissjen wat wa essen, können wa auch trinken, nich? Könnt bissjen mehr Leben aufe Blümchenwiese sein, hab ich grad so beim Scrollen festjestellt. Silke, hoch die Gläser, man is das ein geiles Gefühl 8) Außer uns zwei noch wer hier??? Huhuuuu dicken :smileumarmung: für alle 8)
02.03.2017
10:29 Uhr
Na, wo steckt sie? Da steh ich hier mit meinen Willkommensblümchen und die Kutsche mit Socke drin steckt im Stau?? :butterflyflower::flower::flowerorange:
01.03.2017
13:15 Uhr
Lins schoma kuaz umme Ecke... :oops: et Marion hat sich aba jut vasteckt :roll:... da troll ich mich lieba fix ma wieda, eh se mich morjen nich einlassen... 8)
28.02.2017
14:40 Uhr
Hallo,:P so nun habe ich es auch geschafft. Tolle Blümchenwiese:flowers::flowers: Jetzt gehts weiter zur Keksdose.:riesengrinser: Daumen Drücken
15.02.2017
06:15 Uhr
weiterso...denkt an eure Lebenszeit und eure Mitmenschen
08.02.2017
08:25 Uhr
Meine Liebe Christy ;-) ich heiße dich Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese, schau mal wie toll es hier ist und wie schön es ist schon sage und schreibe [size=2]50 Tage[/size] ohne Glimmstengel ;) :flowers: :flower: :flowerorange: :flowerblue: :sweatpea: :valrose: lg Tanja
30.01.2017
08:01 Uhr
Juhuuuuuu und hallo und vielen Dank Claudia für den herzlichen Empfang, ich hab die Wiese erst nicht gefunden und dachte dann sogar, dass sie es gar nicht gibt, aber nun bin ich hier und bringe noch ein paar neue Samen mit, ganz tolle Blumensamen von meiner Lieblingsblume, wußte ja nicht dass hier schon alles so voll ist. -lach- So nun bin ich aber echt happy hier gelandet zu sein, war ja und ist immer noch nicht ganz einfach, aber nun ist es geschafft und irgendwann [b]muss[/b] es ja auch mal leichter werden. So nun noch eine schöne Woche wünsche ich eure Heususe vom Dienst Igelchen
26.01.2017
04:57 Uhr
Liebes Igelchen :smileumarmung: dann wollen wir mal die Blümchenwiese für deinen heutigen Einzug vorbereiten: gegen Erkältungen wird erst mal ein Glas voller Vitamine gereicht :cocktailzumfeiern: trotz der kalten Jahreszeit gibt es jede Menge Blumen :sweatpea::rose::flowers::flowerorange::flowerblue::flower::rose::sweatpea: und diese auch noch :butterflyflower: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum Meilenstein :congratchamp:[size=2][color=purple]50 rauchfreie Tage[/color][/size]:congratchamp: lass dich feiern, gönn dir etwas Schönes, das hast du prima gemacht! Viel :ladybug:auf deinem weiteren rauchfreien Weg du packst das, wir begleiten dich :tanzendepinguine: GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
13.01.2017
15:57 Uhr
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch Rhodosperle - Yvonne zu deinen 50 rauchfreien Tagen. :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Bald sind sie auch wieder auf der Wiese zu sehen, die Blumen, Rosen wohl eher weniger LG Luette[/color]
Hilfe