02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
01.06.2017
19:26 Uhr
[b][u]u u u u u u[/u][/b] Schuldijung, vajessen:oops: nu isset Tablett aba fertich:roll: Pröstachen:oops8)
01.06.2017
19:23 Uhr
Liebe Sabine :smileumarmung: :congratchamp: [size=2][color=green]zu 50 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:congratchamp: und dir, Claudi, zur Schnapszahl [size=2][color=red]77[/color][/size] :|Schnapsgläschen gibts hier nicht, wir denken uns eins!!!:riesengrinser: Die :butterfly: :butterfly: könnten die Blümchenwiese als Hauptwohnsitz annehmen, so wohl fühlen sie sich hier... alles Liebe von Claudia:balloonsheart:
01.06.2017
18:04 Uhr
Feuerchen im Grill glüht... bald kann aufjelecht werden... [b][u][size=2]U U U U U U U U U[/size][/u][/b] erste Tablett frisch Jezapftes is auch parat... Uns Bäck is bestimmt bald fit un guckt noch auf en Schlückchen hier vorbei:wink: FEIERABEND, PARTYZEIT Krawummel :fireworks: Sabiiiinchen, auf jehts... aba...:| wo is´n die Musik? See you8)
01.06.2017
17:36 Uhr
Ach wie unhöflich von mir: Vielen Dank für all Eure Glückwünsche!! bei der Hitze möchte ich mich hier bedanken und nicht erst in all Eure Wohnzimmer reinflitzen. Liebe Grüße Claudia
01.06.2017
17:32 Uhr
Ich dachte meinen 77. (rauchfreien Tag) feiern wir heute gleich hier. (Söckchen danke für den Tipp) Planschbecken und Quietschentchen wie schön. Der Grill und die Zapfanlage schon bereit. Ausserdem habt Ihr so schön hier aufgeräumt und mir in der Bude schauts aus !!!! Dann kann die Party ja los gehen. Claudia :taenzerin::gitarre::cocktailzumfeiern::cornet:
01.06.2017
15:46 Uhr
8) wollte trotz diverser Unpässlichkeiten mal gratulieren und vielleicht ein Schlückchen Wasser trinken ohne Bubbels, danke Bäck
01.06.2017
10:51 Uhr
*prost Bienchen! * :congratchamp:
01.06.2017
09:52 Uhr
Guten Morgen... oh wie fein, alles schon wieder flott gemacht hier, da muss ich ja gar nicht mehr fegen!:P Sabine? Sabiiiieeeene! Herzlich willkommen auf unserer schönen Wiese! :butterflyflower::flowerorange::flowers:
01.06.2017
07:58 Uhr
Crazy.... darfste uns jern innet Handwerk pfuschen.... Guck, die Gläser müssen jespült werden, et Wasser inne Pool muss frisch. Wat is mit Grill un Zapfanlage??? Seufz:roll:, ich ma wieda... Aber jetz is alles wieda schick.. für et Sabinchen:oops: Noch paar Luftebomms inne Eingang :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Kraaaaaaawummel, :fireworks: Sabiiiiiiinchen, kann losjehn:P See you8)
31.05.2017
19:53 Uhr
Lieber Timo :smileumarmung: toll hast du alles hergerichtet auf der Blümchenwiese. Ich gratuliere dir :heart:lich zur Ankunft auf derselben, heute gefallen mir die am besten: :flowerblue::flowerblue:[size=2][color=blue]50 rauchfreie Tage, juchhu![/color][/size]:flowerblue::flowerblue::flowerblue: Viel :quartfoil: auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: (die Schmetterlinge fühlen sich hier auch pudelwohl!:riesengrinser:)
31.05.2017
19:52 Uhr
Sagt mal liebes rauchfrei Team, kann man auf der Blümchenwiese verlängern? Mit kommt vor als wenn nur hier der Punk abgeht und es in der Keksdose total langweilig ist.... und bei dem Wetter haben wir jetzt auch ein Planschbecken hier, was will man mehr. Liebe Grüße Claudia
31.05.2017
19:17 Uhr
jeht doch... die Musik spielt endlich, et Crazy hat en Einsehen.... Claaaaaaaaaaaaaaaaaudia... hier jeht die Post ab... Et Rösjen lässt sich bestimmt auch noch hier blicken... Un wenn dat so weiter jeht, wissen wa später jar nich mehr, dat et der Timo war, der hier heut bejubelt wird :P. Immahin is et Jubi--Kind auch ma wieda mit dabei... bei der janzen Feiererei :P Pröstachen sacht et Söckchen un lecht noch ma am Grill nach8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.