02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
29.05.2017
13:26 Uhr
So, da bin ich...hab :gitarre: mit dabei. Fehlt Tommy...wo bleibst Du??? Bäck, ich häng mal meine Füße mit ins Planschbecken, das ist die obergeniale Idee gewesen! 8) Silke
29.05.2017
09:25 Uhr
Bäck. Planschbecken,... mensch, mein ich, hättste de Sonn janz hervorragend vatragen 8) Tooooomy... wo bleibste :| Kraaaawummel :fireworks::fireworks:... Zapfanlage läuft... Frühschoppenzeit [b][u][size=2]U U U U U U U[/size][/u][/b] [b][u][size=2]u u u u u u[/size][/u][/b] Komm Bäck, nach Sippe haste dich dat vadient... wa stoßen schoma an :congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: un hoffen, dat er den Wech hierhin findet :P See you8)
28.05.2017
17:47 Uhr
Ah, Socke, hab Dich gar nicht gesehen. Ich hab mal Planschbecken mitgebracht. Können wir erst die Getränke und dann die Füße reintun:roll: Jeweils abgepackt natürlich. Also die Füße nicht. Oh weh, ich glaub ich hab die Sonne nicht vertragen. Söckchen: Löschen! Bäck
28.05.2017
13:02 Uhr
Hier müssen wa ma nach et Rechte gucken... E Silke is ja ma wieda inne Offline-Modus, un eina muss ja bissjen ach jeben.... Weiiiil, hier darf et sich morjen uns Tommilein jemütlich machen :P; könnt ma so sehn, dat dat Tommilein, jetz ne echte Tom jeworden is8) Ham wa noch mehr Kandidaten für inne Blümchen morjen? Stöhn, bin ich janz schön jeschafft, weil bei die Hitz Grillstation un Biertheke hierher schlüren... puuuh, bin ich ja auch nich mehr die Jüngste un eijentlich wär dat ja Männersach... bloß sieht ma die leider ers, wenn et Fässjen anjestochen wird:roll:... nächste ma hilft mich aba ma jemand, nich? Noch paar Luftebomms anne Einjang :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Un morjen is et Silke ja wieda da, dat jibt bestimmt ein kleines Openair-Konzert, nich Silke? Mach ich mich wieda aufe Socken... See you8)
26.05.2017
15:54 Uhr
Hier duftet es aber herrlich! Ich setze mich mal ein paar Minuten zu Euch. Sekt & Selter sind natürlich in meinem Körbchen für Euch dabei. :wink:
22.05.2017
21:59 Uhr
Grade noch geschnallt....hahahahaha,......ihr seits super, ich freu mich total und watschel in Pinguinmanier:penguin: durch eure schöne Blumenwiese:flowerblue:
22.05.2017
15:35 Uhr
Liebe Vallensana, nachträglich und liebe Ianna / Silvia, pünktlich von mir herzlich willkommen auf dieser schönen Blümchenwiese! :butterflyflower::flower::flowerblue: Herzlich, Silke
22.05.2017
08:29 Uhr
Der Letzte räumt doch immer auf :roll:... Nee Bäck, bisse entschuldicht mit dein schwerstvaletzte Händchen... Aba is jar nich viel zu machen hier... soweit alles innet Lot... Grill glüht noch, dat is jut... Weil... heut kommt die Silvia (Ianna) hier an... - un möglicherweis noch mehr... hab ich bissjen den Übablick valoren :oops:.. Also... Tafel is ma reichlich jedeckt, Kühlung is auch noch voll, dat Bierfässjen wird eh nie leer (Träumen darf man ja:P) un Wettachen passt auch 8) Siiilvia..., ab inne Blümchen ! :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Die Luftebomms von jestern warn schon bissjen schlapp.. Paaaaaarty :P
21.05.2017
22:21 Uhr
:sweatpea:
21.05.2017
21:31 Uhr
:fireworks::fireworksblue::fireworks:
21.05.2017
20:13 Uhr
Et wär anjerichtet... :oops: [size=2][u][b]U U U U U U U U U[/b][/u][/size] :gesundesobstgemuese: un Steaks Nachtisch is auch da :birthdaycake: un zum Löschen :congratchamp: Fehlt nur noch de Jubilarin... :oops: :balloonsheart:
21.05.2017
16:41 Uhr
Yes! Schmeiss ich ma den Grill an...8) Fassanstich.... Krawummel :fireworks: Vallensaaaanaaaa, et is anjerichtet :smileumarmung: un wat de fürn Wettachen has... Jut, dat de nich letzten Sonntach hierher musstest :roll:; et Bäck hat glücklicherweise janze Arbeit jeleistet... Hey, jetz hastes jeschafft... un machst mit großen Schritten inne Kekse... :heart:lichen Glühstrumpf :sweatpea: Weita jehts... un wenn ich helfen kann... sachs mich :oops: See you8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.