Liebe Mik,
wie schön, dass Du die Blümchenwiese erreicht hast! Ich habe Dir ja schon dazu in Deinem Wohnzimmer gratuliert, aber weil es ein erster großer Meilenstein auf dem Weg in die dauerhafte Rauchfreiheit ist, komme ich Dir heute auch nochmal persönlich auf der Wiese gratulieren.....
Mein Weg war auch nicht leicht, aber nicht leicht heißt nicht, dass man es nicht schaffen kann, es hat auch etwas Gutes, wenn es einem nicht so leicht fällt, dann weiß man, wie doll man gekämpft hat und hakt das Thema nicht zu schnell ab, sondern behält weiterhin eine gewisse Achtsamkeit vor den Klauen des Teufels....
und das kann einen auch vor möglichen Rückfällen schützen...
Natürlich schaffst Du die hundert Tage auch, das hoffe ich jedenfalls sehr!
Am Hundersten Tag kommt Dein Sprung in die Keksdose, darauf kannst Du Dich schon mal freuen und schon mal ein gutes Rezept zur Seite legen, wenn Dir gerade eins begegnet.
Lasse Dich bloß nicht irritieren, die Schmachter können bei dem ein oder anderen sehr unterschiedlich ausfallen, aber es ist völlig normal jetzt noch immer mal wieder große Schmachtattacken rund um die Wiese zu erleben.
Freue Dich über den schönen Zeitpunkt für die Wiese, so gerade richtig zum Frühlingsanfang:riesengrinser:
Tanke noch ein wenig Kraft und lasse Dich feiern und dann geht es mit neuer Kraft auf Richtung Keksdose!
Schönen Sonntag
Banya