02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
15.05.2024
09:57 Uhr
bearbeitet:
15.05.2024
09:58 Uhr
Man man, wenn die Fio nicht wäre.. Onda und Stessy, nun seid ihr auf der Blümchenwiese! Glückwunsch!! :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :sweatpea: :rose: :valrose:
15.05.2024
08:50 Uhr
und die nächsten helden und heldinnen des märzzugs: Onda & Stessy haben nun auch 50 tage geschafft und von mir gibt es dazu die allerherzlichsten (detlev in die schranken weisenden) glückwünsche und blumen ohne ende. naja, schon mit, dauert aber ein bisschen :riesengrinser: :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose: :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose:
14.05.2024
08:15 Uhr
Ihr seid spitze!!! :smileumarmung:
14.05.2024
08:08 Uhr
ah, Fio = maximale schnellmerkerin: Svenja war in aller frühe schon auf der wiese :kaputtlachsmile ... liebe grüsse auch für dich mitten in diesem blumenduft für unsre Birgit :gemeinschaft:
14.05.2024
08:06 Uhr
na sag mal, meine liebe Birgit: jetzt hast du mich aber komplett verwirrt: gucke und gucke, ob ich irgendwas mit den 50 tagen auf deinem zähler falsch gesehen habe oder wie oder was??? du bedankst dich für die blümchen, die jetzt erst reinfliegen? du bist eine HELLseherin :wink: immer noch verwirrt, aber hier kommen die blümchen, an denen du schon geschnuppert hast, bevor ich sie für dich habe ausbreiten können. eis nehme ich sehr gerne, maibowle lasse ich den nachfolgenden besucher*innen deine blümchen aus ganzem herzen: :butterflyflower :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :ladybug: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose: :butterflyflower :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :ladybug: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose:
14.05.2024
07:22 Uhr
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich bringe für Euch alle auf der Blumenwiese lecker Maibowle und Eis mit :cocktailzumfeie :twistednutice: Habe schon an all den schönen Blumen geschnuppert und die frische Luft tief eingeatmet. Habt alle einen tollen Tag! :sun: Grüssle, Birgit
14.05.2024
06:06 Uhr
Hallo Birgit, Ich hoffe du bist gut ausgeschlafen hier bis auf unsere Wiese gejoggt. Heute ist hier dein Fest… 50 Tage geschafft!!!! In den Nächten gekämpft und trotzdem nicht aufgegeben. …TOLL :flowerorange::flowers::flowers::flowerorange: Feier dich heute, die Sonne lacht schon:sun-2: Einen tollen Tag für dich Svenja
13.05.2024
18:37 Uhr
Huhu Steini, danke für die Glückwünsche hier und in meinem Wohnzimmer :-)). Ich erfreue mich noch immer an jedem Tag des Nichtrauchens. Es fühlt sich normal an und gleichzeitig noch ziemlich uneingeübt - in jedem Fall ne recht schräge Mischung, doch am schrägsten finde ich, dass ich all diese langen Jahre geraucht habe. Ahoi:flowers: Johanna
13.05.2024
15:21 Uhr
Liebe Johanna, Durch meinen Umzug wieder nach Hause dann doch vergessen.... YES YES YES YES YES!!!!!!! 50 50 50 50 50 50 TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: mal 2 ergeben 50 Drehblumen STEINI
12.05.2024
19:09 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch liebe Johanna [SIZE=2]50[/SIZE] tolle Zahl :gefsmilie:
12.05.2024
17:12 Uhr
Ihr seid soooooooo lieb! Danke für alle liebe Wünsche. Ich freue mich sehr, es auf die Blümchenwiese geschafft zu haben. Zum Picknick bringe ich selbstgemachte Pizza und kühle Getränke mit. :sun::balloonsheart: Bis demnächst hier oder in einem eurer Wohnzimmer Johanna
12.05.2024
10:38 Uhr
und noch schnell meine blümchen für dich, meine liebe Johanna, bevor ich mich wieder auslogge: :butterflyflower :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :quartfoil: :sweatpea: :rose: :butterflyflower :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :quartfoil: :sweatpea: :rose: ... und ab heute abend bitte ALLE fleissig mit mir für die freie Oma die daumen drücken, die ab morgen mit einer niegelnagelneuen hüfte wieder einem hüpfenden, tanzenden und fliegenden leben entgegengeht :gemeinschaft:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.