Liebe Manuuuu,
dann wird es aber Zeit, dass Du ab jetzt damit anfängst, ich finde Belohnungen soooo so wichtig und es gibt so viele Möglichkeiten, sich zu belohnen. Ich finde, damit bestärkt man sich und festigt den Weg und erhöht die Wahrscheinlichkeit, rauchfrei zu bleiben, ungemein. Durch Belohnungen tut man sich etwas Gutes und zeigt sich, dass und was man erreicht hat und stärkt indirekt auch das Selbstwertgefühl. Denke doch nochmal intensiv darüber nach, ob Dir nicht doch noch etwas einfällt, womit Du Dich für Dein Erreichen der Blümchenwiese heute oder morgen belohnen kannst. Es können ja so unterschiedliche Dinge sein, mit denen Du Dich belohnen kannst und viele davon kosten nicht einmal etwas... aber selbst wenn, Du müsstest ja bis heute auch schon einiges Geld eingespart haben....
Aber wie gut, dass Du dieses immerhin schon in ein paar Schuhe gesteckt hast :riesengrinser:
Du könntest Dir ja auch morgen eine schöne Blume kaufen oder .....
ich bin gespannt, was Dir einfällt. Dann kannst Du Dir ja gleich weitere Belohnungen für die kommenden Festlichkeiten ausdenken und zurecht legen.... spätestens für die Hundert und die Hundertfünfzig und die Trauminsel...
Schönen Tag
Banya