02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
19.12.2016
16:30 Uhr
[color=blue]So JeanLuc, du hast ja bestimmt bald Feierabend. Grillen im Winter ist auch ein besonderes Ereignis, Macht Spass, solange man richtig angezogen ist. Feuerschale und kaminofen angemacht :kaminfeuer: Fleisch, Salate, Brot, Wurst, Gemüse besorgt, man weiß ja nie, wer so vorbei kommt! :birthdaycake: Getränke kalt gestellt :congratchamp: :cocktailzumfeiern: vorsichtshalber nen Glühwein aufgesetzt :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: So nun kann es losgehen, Haste toll gemacht, du Klette :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:, soschnell wird aus einem falschen ein echter Fuffziger:riesengrinser: Und die beiden Mädels folgen dir ja auf Schritt. LG Luette [/color]
13.12.2016
20:49 Uhr
Juchhu :) endlich darf ich hier einziehen :) man da hab ich mich jetzt drauf gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten :flowerblue: :flower: :flowerorange: :flowers: so dann mal noch etwas zu trinken für meine Gäste :) :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: hipp hipp hurra 50 wundervolle Tage geschafft und vielen Dank für den schönen Empfang hier :) lg Tanja :heart:
13.12.2016
17:16 Uhr
Hey Cerise/Tanja, nochmal ein herzliches Willkommen hier auf dieser fantasischen Blumenwiese! :flower::flowerorange::sweatpea:: Welch Vielfalt und das um diese Jahreszeit! Grandios! Und..... wir Alle hier haben uns das verdient! :medal: Liebe Grüße Tanja
13.12.2016
07:28 Uhr
Hallihallo! Jetzt ist man mal ein paar Tage nicht hier unterwegs.....ich sehe lauter neue sehr liebe Nachbarn! Glückwunsch Tanja, Bernhard und der Rest:flowers: Schön, dass ihr da seid! Ist das nicht toll hier?
12.12.2016
19:54 Uhr
bearbeitet:
12.12.2016
19:55 Uhr
Na dann darf ich jetzt also auch hier vorbeischauen. [i]Schnüf, schnüff[/i]; hui hier duftet es aber! Wo gibt es denn sowas; Blumenduft im Dezember ;-) Also ich freue mich jedenfalls diesen Abschnitt geschafft zu haben und zur Feier des Tages poste ich auch mal was von den tollen BuntiBlinki hier ;-) :flowerorange: :flowers: :flower: :rose: :butterflyflower: :sweatpea: Auf die nächsten 50 Tage in Freiheit! Sollte zu schaffen sein! LG, Bernhard
11.12.2016
19:47 Uhr
na endlich da ist er ja :) applaus applaus für diese wundervolle Leistung und ich freu mich sehr mich übermorgen hier niederzulassen, ich kann das auch noch nicht glauben, aber wir :penguin: watscheln schön weiter zum nächsten Schritt :) ja das Forum und die Leute hier sind echt toll !!!! :congratchamp: :fireworks: :flowerblue:
11.12.2016
18:57 Uhr
Ja guck guck wo ist denn mein grosser Bruder :) herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese den :congratchamp: hab ich schon mal kalt gestellt und ja ich glaube ich stelle mal noch ein:champagne::champagne::champagne: paar kalt, denn Morgen kommt mein Nachbar und Übermorgen darf auch in endlich hier hin :) also schön das Plätzchen frei halten :) :flowerorange: :flowers: :flower: dein Schwesterlein
07.12.2016
19:37 Uhr
Dankeschön liebe Silke, ich bin sooo froh! Und weiter gehts mit den nächsten 50 Tagen :wink: :congratchamp: Eine Runde für Alle! Liebe Grüße Tanja
07.12.2016
10:14 Uhr
Liebe Tanja, für Dich und Deine Gäste: :birthdaycake::champagne: Willkommen im Blütenmeer! Liebe Grüße Silke
06.12.2016
22:31 Uhr
So,ich lande jetzt auch mal hier auf dem von Tanja freundlicherweise für mich reservierten Plätzchen. Hast du gut ausgesucht meine Liebe, hier lässt es sich gut aushalten. Der Sekt gekühlt ,toll! Lasst uns anstoßen auf die 50 Tage. Ich kanns irgendwie nicht so richtig glauben. Tolles Gefühl. Tanja, ich halt dir hier was frei, dauert ja nicht mehr lange. :butterflyflower: :flowers:
05.12.2016
11:13 Uhr
Allen die die 50 Tage erreicht haben meinen tiefen Respekt. LG Ellem
03.12.2016
07:32 Uhr
So ein herzliches Willkommen für unsere Kerstin :) wow schön ist das hier, ich freue mich schon demnächst hier einzuziehen, hier riecht es so toll :) so ich lasse dann schon mal für deine Gäste was zu :congratchamp: hier und zum Festtag ein paar Kalorien :birthdaycake: :riesengrinser: das hat man sich nach so einer tollen Leistung verdient. :flowers: :flowerorange: :flowerblue: lg Tanja
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.