Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
30.03.2015
14:13 Uhr
[color=blue][size=2] Helga - wo bist du?[/size][/color] Wir wollten doch heute deinen 50. feiern! :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::ladybug::flowerblue::valrose: So, der Grill ist noch von gestern heiß, die :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: sind fertig, jetzt fehlst nur noch du! :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Sonnenschein ist auch schon da :sun:
29.03.2015
12:17 Uhr
[b][color=green][size=2]Einen schönen Sonntag allen Gästen auf der Blümchenwiese, laßt Euch feiern- der Weg bis hier her- war schwer genug ich freue mich, dass wir soviele sind.:gemeinschaft:[/size][/color][/b] lg helga
29.03.2015
11:13 Uhr
Ich traue mich kaum hier zu schreiben. Danke an alle und auf euer Wohl: :congratchamp: :flower::flowerblue::flowers: Trini
23.03.2015
08:39 Uhr
[size=2]hier wird heute gefeiert für die liebe Helga...... [/size][b][/b] :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :champagne::congratchamp::champagne::congratchamp::champagne:
12.03.2015
08:38 Uhr
Hi und willkommen [size=2]ALLEN[/size] die gerade hierher umgezogen sind. Sende euch dafür liebe Gratulationen und hoffe dass ihr weiterhin so stur bleibt. Ihr macht das KLasse. :taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin:
11.03.2015
23:12 Uhr
Auf dein Wohl liebe Lilith.....:congratchamp:
11.03.2015
22:19 Uhr
Du hast auch eine feine Trüffelnase, Sherly! Gerade will ich den Link der Blümchenwiese kopieren und bei dir einfügen, schon treffen wir uns! Also ich nehm mal einen Obstcocktail zwengs der Vitamine (und ja gar nicht wegen des Fruchtzuckers:roll:) von dir Lilith :cocktailzumfeiern: und ein Kressebrot von sherlys Beet. :quartfoil: Kennt ihr die Musik von Faun? Die würde ich mir anhören wollen....
11.03.2015
21:58 Uhr
Habs gefunden ... oooohhh schöön... Ich freue mich und es geht mir gleich wieder gut :sun::smileumarmung:
11.03.2015
21:27 Uhr
Cheers, liebe Brigitte:congratchamp:
11.03.2015
21:19 Uhr
Liebe Lilith, Auch an dieser stelle noch mal Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese. Ist einfach klasse hier und wir machen heute noch mal Party zusammen. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Alles Liebe Brigitte"
11.03.2015
21:19 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre: :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea:
11.03.2015
21:01 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :heart:lichen Dank an Euch, für die liebe Begleitung bis hierher und Eure Glückwünsche! Es ist wirklich schön hier auf der Blümchenwiese! :flowerblue::rose::flowerblue: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Cocktails für Euch alle und liebe Grüße, Lilith
Hilfe