02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
07.11.2015
13:42 Uhr
Haaaaallo..... jetzt bin ich auch hier! :)8) 50 Tage! Der Hammer - ich feier mich grad selbst :fireworks: Allen einen schönen Tag :heart:
07.11.2015
13:42 Uhr
Haaaaallo..... jetzt bin ich auch hier! :)8) 50 Tage! Der Hammer - ich feier mich grad selbst :fireworks: Allen einen schönen Tag :heart:
07.11.2015
13:41 Uhr
07.11.2015
08:33 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Genau jemand muss mal ein Machtwort reden sonst herscht keine Ordnung :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :flowers: :flower: Sporbienchen
06.11.2015
19:22 Uhr
Danke dir, liebe Banya. Jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaa, ich habe wohlweislich den Unterstand in Hochglanz versetzt und das Dach repariert. Soll ja muckelig sein auf der Blümchenwiese. :riesengrinser: :riesengrinser:
06.11.2015
15:13 Uhr
Na, hier ist ja heute was los.... [color=green][size=2]die Wiese bebt.... [/size] [/color]gleich drei Sprünge auf die berühmte Blümchenwiese auf einen Schlag...... dann möchte ich Euch Dreien liebe [Color=violet][size=2]Ute[/size][size=2][/size][/color] , liebe [color=orange][size=2]Conny[/size][/color] und liebe/lieber?[color=blue] [size=2]Faku [/size][/color]ganz, ganz herzlich gratulieren, dass Ihr so standhaft geblieben seid und die Wiese erreicht habt! Für mich war es seinerzeit ein erster Meilenstein in meiner Rauchfreigeschichte...ich kann mir vorstellen, wie glücklich Ihr seid, bis hierher gekommen zu sein.... Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein und von einer noch rosigeren Zukunft träumen.... Ich freue mich für Euch drei und wünsche Euch eine gelungene Party und hoffe, das Wetter macht Euch nichts aus, aber ich weiß ja, dass Ute glücklicherweise im Vorwege den Unterstand auf Vordermann gebracht hat....:kaputtlachsmile: Viel Spaß heute Banya
06.11.2015
11:27 Uhr
Ui, das ist toll. Da gehe ich gleich mal gratulieren! :congratchamp:
06.11.2015
11:20 Uhr
Ute, Faku kommt auch noch, sie hat heute auch 50 rauchfreie Tage :riesengrinser: Jetzt sind wir DRILLINGE :kaputtlachsmile: :balloonsheart: :flowers::flowerblue::flowerorange::flower: :champballoongift:
06.11.2015
11:13 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich darf jetzt auch hier sein!! Aki, du bist soooo lieb, danke dir! :smileumarmung: Ich freu mich riesig und gebe zum Einstand Champus für uns alle aus! :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Jetzt geht der Weg weiter, liebe Conny. Wir watscheln ihn wie zuvor auch, gemeinsam weiter. :penguin::penguin: :taenzerin::taenzerin:
06.11.2015
09:45 Uhr
[b]Neeee wie schööööööön....DANKE[/b] :oops::oops::oops: :flowerblue::flowers::flowerorange::flower::balloonsheart::valrose: Das ist ja so schön hier, stimmts Ute...:lol: :champagne::champagne::champagne::champagne: Lacronimus, kannst du die Gitarre heute noch mal raus holen? Lasst uns FEIERN :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Bis gleich... Conny
06.11.2015
09:43 Uhr
bearbeitet:
06.11.2015
09:44 Uhr
Hallo zusammen, dann komme ich auch mal aus meinem Loch gekrochen und hüpf ein bisschen mit euch allen zusammen über die Blümchenwiese. Das ist doch irgendwie ein kleiner Erfolg, der auch gefeiert werden will! :D Greift zu: :champagne::champagne:
10.10.2015
16:01 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.