02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
20.02.2015
16:30 Uhr
Ahhh Tina, jetzt hast du es. [size=2][color=blue][b]Jippieh [/b][/color][/size] Übrigens Tina: Was ich dich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe ... Wer steht eigentlich auf dem Bild in deinem Avatar rechts neben dir? :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Komm, lass uns tanzen :taenzerin:
20.02.2015
16:27 Uhr
Hallo Gerold, lass uns zusammen feiern! Juhuuu!!! Jörg, du bist auch da, wie schön! Hab dich schon vermisst! Hier kommt eine Runde Cocktails.:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
20.02.2015
16:23 Uhr
Huhu Wilma, ich bin auch da!!! :D:birthdaycake: Liebe Grüße Tina
20.02.2015
16:10 Uhr
Brigitte, hat doch schon am Dienstag im Chat gemeint, dass am Freitag hier das Chaos ausbrechen würde... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Auf gehts zum nächsten Tanz...Jörg wo bist du??? :taenzerin:: Atemlos durch die Nacht... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
20.02.2015
15:53 Uhr
[color=red][size=2]an unsere Sechslinge..... [/size][/color] [color=green][size=2]ein herzliches Willkommen auf der Blümchenwiese! [/size] [/color] [b][color=orange]Das habt Ihr sechs, jeder und jede für sich und natürlich auch alles sechs zusammen, ganz ganz toll gemacht!. [/color] [/b][b][color=green]So eine große Party hat es hier meines Wissens noch nie gegeben... [/color] [/b]Ich habe ordentlich Appetit mitgebracht und gucke mich mal hier um.... Natürlich habe ich auch noch etwas mitgebracht... ein paar Supercocktails stelle ich hier gleich ab :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Eine ganz tolle Party bis tief in die Nacht wünscht Euch Banya P:S. für Gesang inklusive Bands ist ja schon gesorgt..... ich hoffe, ich bekomme heute endlich mal Gero und Mabelle hier zu hören, freu mich schon soooo darauf... und was ist denn eigentlich mit unserem Band-Musiker Jan? den schicke ich Euch auch noch mit dazu.... Ein guter Gitarrist....spielt in vielen Rockbands.... :gitarre: (Heino mit seiner neuen Heavy-Metal-Band lassen wir mal lieber weg hier :kaputtlachsmile:) Und Julia und Andy treten heute im Rauchfrei-Ballett und sogar mit ihrem Wasserballett nur für Euch noch einmal hier auf.... :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: So viel Action müsst Ihr jetzt erstmal verarbeiten..... Die Dreamboys (Chippendales.... wollen ja leider nach der letzten Kuchenschlacht nicht mehr...) heuert Gretel noch für später an, dazu ist es noch zu hell.... die sind ja schon etwas genant..... wer hätte das gedacht.... so dann mal los und ran ans Buffet....
20.02.2015
15:52 Uhr
[size=2][color=black]HEYYYYYYYY,[/color][/size] [color=red][size=2]Let`s have a party[/size][/color] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre:: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :tanzendepinguine::tanzendepinguine: :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Oma Polle " rockt ":kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
20.02.2015
15:44 Uhr
Ja Wilma, Gedankenübertragung. Wie mit dem Termin fürs aufhören :wink: Heute rocken wir die Bude hier ... Ahhhh, die Lokführer streiken heute mal nicht ... Perfekt! [size=2][b][color=red]Zurücktreten von der Baaahnnnsteigkante! Der letzte Wagen ... schleudert! :riesengrinser::riesengrinser:[/color][/b][/size] :locotoy:
20.02.2015
15:37 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:
20.02.2015
15:31 Uhr
fast vergessen, Ihr braucht ja noch all Eure Freunde und Eure Familien für die Party, sie kommen in Sonderzügen :locotoy::locotoy::locotoy: ...atemlos ohne Rauch... :smileumarmung::tanzendepinguine::tanzendepinguine:
20.02.2015
15:25 Uhr
Gero, das ist ja der helle Wahnsinn hier????? Wir haben wohl zeitgleich geschrieben...
20.02.2015
15:22 Uhr
Lilith, du denkst aber auch an alles...toll...lass uns singen und fröhlich sein...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Bine, danke für die leckere Torte und die Geschenke... Wieso 12 Päckchen? Haben wir Nachwuchs bekommen?:|:|:|
20.02.2015
15:21 Uhr
Wow, was für eine geile Party :riesengrinser::riesengrinser: Soviel war hier schon lange nicht mehr los!!! [b]@ Lilith:[/b] Die Band soll in die Saiten/Tasten hauen, Mittagsruhe ist vorbei:gitarre: [b]@ Jörg und Heiko[/b]: Ist noch genug Fleisch da? Sonst gehe ich noch einen Büffel fangen (Und schiebt den Grillkäse und das Gemüse zur Seite, wenn es im Weg ist :|:wink::riesengrinser:) [b]@ Alle[/b]: Wer "Leseratte" oder einen weiteren 50´er von heute findet und in diesen Fred bringt, gewinnt eine Baggerfahrt durch die Eifel (Bagger ist selbst mitzubringen)8) :taenzerin:[size=4][i][b][color=blue]!!! Samba !!![/color][/b][/i][/size]:taenzerin: Hört sich jetzt blöd an, aber .... das ich das noch erleben darf :|:D:D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.