Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
06.02.2014
17:52 Uhr
[b][size=2][color=blue]Jaaaaa da is se jaaaaaaa!!!! Juuuuuhuuuuuuuu!!!!!!![/color][/size][/b] :birthday::birthday: :balloons::balloons: :fireworksblue::fireworksblue: :fireworks::fireworks:
06.02.2014
17:16 Uhr
[b][color=blue]Dankeschön liebe Julia :smileumarmung:[/color][/b]
06.02.2014
17:14 Uhr
[b][color=red][size=4]Ich komme ja schon :riesengrinser:[/size][/color][/b]
06.02.2014
18:17 Uhr
[size=2][b][color=blue]Juhhhhuuu Biiiiiggiiii, PARTY ALARM!!!!!!!!!! 1000 Tage Freiheit!!!!! für die abendliche Unterhaltung[/color][/b][/size] :fireworks::fireworksblue: [Links vom rauchfrei-team entfernt] :fireworks::fireworksblue: [size=2][b][color=blue]Wo bist du???? Die Party geht los!!!!!! LG Julia Troll[/color][/b][/size]
06.02.2014
11:54 Uhr
[b][color=blue]Ohhh Schlumpfi, das wird gigantisch!!!! mit neuem Hut - superkalifragilistischexpialigetisch..... [/color][/b] (muss aber jetzt weg)
06.02.2014
11:48 Uhr
Lasst uns einen Flashmob nach Berlin organisieren.:fireworks: Hab schon Buletten im Ofen für heute Abend und Schrippen beim Bäcker bestellt. Wer könnte noch Salate vorbereiten? Wer besorgt Getränke? und dann setzte ich zur Feier des Tages meinen neuen Schlumpfhut auf:P
06.02.2014
11:25 Uhr
[b][color=blue]Silvia es ist nicht kalt - Biggi hat extra ein Sonnendach über die Wiese bauen lassen, welches wir im Sommer wieder auffahren können.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Banya es wird gefeiert bis zum umfallen!!! :riesengrinser::riesengrinser: :fireworksblue::fireworks: :birthdaycake::champballoongift: :cocktailzumfeiern::coffee::kaffeedonout: :taenzerin::taenzerin::gitarre::gitarre::gitarre::taenzerin::taenzerin:[/color] [/b][b][color=blue]Komme später wieder - muss noch etwas vorbereiten!!! Tschüssi bis gleich!!!!![/color][/b]
06.02.2014
11:15 Uhr
Wir feiern immer und überall Alles mit Allen auch völlig grundlos hauptsache [u]rauchfrei[/u]:balloons2::fireworks::taenzerin::gitarre::birthday:
06.02.2014
01:11 Uhr
Wird denn nicht nur der 50.Tag, sondern auch der 1000.Tag hier auf der Wiese gefeiert???
05.02.2014
17:13 Uhr
[b][color=blue]so wer jetzt mal hier ein wenig aufräumen :D und die :sun-2: für morgen holen!![/color][/b] :flower::flowerorange::flowerblue: :rose::heart::rose: :valrose: :sweatpea::butterflyflower::sweatpea: :sun:
27.01.2014
20:56 Uhr
Hallo Schlumpfinchen, das wundert mich nicht, dass Du es nicht schaffst, alles im Forum zu lesen 8). Ich freue mich schon, dass ich bei der Menge an Threads, doch in so vielen Dich, Silvia und Julia immer wieder finde. Hallo Jutta, ich habe schon 1/30stel von Deinen rauchfreien Tagen geschafft :D. Wenn ich die Keksdose überspringen darf, schaffe ich das bestimmt auch. Die Keksdose passt definitiv nicht mehr auf meine Hüften :kaputtlachsmile: GLG, Heike
27.01.2014
20:16 Uhr
Juhuuu wieder eine mehr auf der Wiese - freu freu Liebe Heike, hab Dir noch nie geschrieben weil ich nicht mehr schaffe, alles im Forum zu lesen. - Sei stolz auf 50 Tage + und bleibe weiterhin so schön stur:P
Hilfe