Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
04.10.2023
07:17 Uhr
Klaus und Rubinrot, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese! Ich freue mich sehr für euch beide. Es ist schön, dass wir gemeinsam Teil des Augustzuges sind. Auf die nächsten 50! :valrose:
04.10.2023
06:08 Uhr
[i]Paul harkt den Kiesweg und pfeift ein bekanntes Lied[/i] :herbst: :gitarre: „Die Sonne blendet, alles fliegt vorbei und die Welt hinter mir wird langsam klein Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht, mh-mh Ich weiß, sie wartet und ich hol sie ab Orangenbaum Blätter liegen auf dem Weg, ihr habt 50 Tage und die Welt ist schön. Heut kommen all die Vögel und Verwandten rein und keiner fängt hier zu wein‘n…“ Klauser und Rubinrot haben heute seit 50 Tagen keinen stinkenden Rauch inhaliert und können umso besser den Duft der Blümchenwiese genießen. Orangenbäume verströmen ihr mediterranes Aroma, hier blühen Krokusse und Herbstzeitlose nebeneinander, die Wettermaschine ist auf „goldener Oktober“ eingestellt, die Sonne wärmt mild, leichter Nebel umhüllt ein Pappelallee am Horizont, auf der Wiese glitzert Tau und es ist Zeit den Moment zu feiern. Hallo Rubinrot und Klauser Meine Gratulation zur ersten und wichtigsten Etappe in der Reihe der rauchfrei-Meilensteine. LG von paul2.1.
07.09.2023
18:53 Uhr
Danke, ihr Lieben! Darauf gibt es jetzt ein Gläschen Wein in der Sonne :sun-2:
07.09.2023
18:53 Uhr
Danke, ihr Lieben! Darauf gibt es jetzt ein Gläschen Wein in der Sonne :sun-2:
07.09.2023
12:20 Uhr
Hier nochmal speziell liebe Deni, alles Gute zu Deiner 50 :) :valrose::butterfly:
07.09.2023
10:06 Uhr
Liebe Deni! Den ersten großen Meilenstein, nach den vielen kleinen Meilensteinen hast du erreicht! Nun darfst du den frischen Duft der Blümchenwiese genießen! :flowerorange::flowerblue::flower::flowers::sweatpea:
07.09.2023
08:56 Uhr
Willkommen Deni123 auf der Blümchenwiese. Du vermisst nichts, alles Schlechte ist Vergangenheit. Genieße die Freiheit und bleibe stark!:gefsmilie: :butterflyflower Alles, alles Liebe wünscht dir Isotop (Ella)
24.08.2023
11:29 Uhr
Danke schön, Stine!
22.08.2023
20:12 Uhr
Cara! Von mir auch alles Gute zur Blümchenwiese! Geniesse den Duft der Blüten ohne Nebel und verstopfter Nase. 50 erfolgreiche Rauchfreitage hast du nun geschafft!!! Das ist toll!!! :flowerblue::flowerorange::flowers::sweatpea:
22.08.2023
18:04 Uhr
oh, herzlichen Dank für Eure Wünsche! 50 Tage ist echt schon ordentlich, das hätte ich am Anfang nicht zwingend erwartet ;o) :flowerblue:
22.08.2023
12:46 Uhr
Cara HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Blümchenwiese!!!:flowers::flowerorange::taenzerin:
22.08.2023
12:18 Uhr
Cara ich wünsche dir eine herrliche Zeit auf der Blümchenwiese. :butterflyflower Endlich kannst du über die Wiese schweben und viele vergessene Düfte genießen und Nektar naschen. Vergiss die Vergangenheit und schwebe in eine bessere Zukunft. Alles Liebe und alle Kraft der Welt
Hilfe