Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
26.06.2013
21:48 Uhr
Äh.. Räusper...flüster... Ich glaub ich darf mich hier inzwischen auch mal umsehen :oops:und vielleicht sogar ein wenig in die Sonne legen?? :):) Oh aber erstmal ein ganz liebes HALLO :) und für die, die ich bisher noch nicht kennengelernt habe: ich bin die Katrin und total froh nicht mehr zu rauchen :) und es klappt wirklich viel besser als ich mir je hätte vorstellen können!! LG Katspin
26.06.2013
16:38 Uhr
Hei Sabrina, hab auch schonmal quer gelesen, dass bei dir ja auch so einigs hochgespült würde als Du den Qualmer rausgekickt hast ;-) Daher umso mehr : Respekt, super gemacht !!!! ;-) Und weiter geht´s,.. Lg, Mine:medallion:
26.06.2013
16:28 Uhr
Eben hier reinflüstern: 155 Tage :wink: Auch an alle andere: Herzlichen Glückwunsch! :)
17.06.2013
15:06 Uhr
:smileumarmung: :riesengrinser: :smileumarmung:
17.06.2013
14:59 Uhr
[b][u][color=red][size=2]Danke Dir Mona :smileumarmung::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/size][/color][/u][/b] [b][color=purple]als Vorspeise genau richtig :riesengrinser:[/color][/b]
17.06.2013
14:51 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: [b][color=red][size=2]Hurra,hurra unsere Mona ist ein halbes Jahr RAUCHFREI!!!!!!!!! :fireworksblue: :congratchamp: :birthdaycake: [/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]:heart: lichen Glückwunsch liebe Mona!!!!!! :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:[/size][/color][/b] :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :valrose: [b][color=red]Liebe Grüße Biggi[/color][/b] :wink: [b][u][color=black][size=2]P.s ich habe großen Hunger!!!!!!!!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[/size][/color][/u][/b]
06.06.2013
17:39 Uhr
[b][color=purple][size=2]Supi :taenzerin::taenzerin::taenzerin: :congratchamp: :birthdaycake::riesengrinser:[/size][/color][/b]
06.06.2013
17:34 Uhr
[b][color=red][size=2]WOW :taenzerin: "freu" :taenzerin: dat Tinkerbellchen is wieder da :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: oh,Mona ich glaub ich platze gleich :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[/size][/color][/b]
06.06.2013
11:58 Uhr
[b][color=purple][size=2]Vieleicht sollten wir mal ganz laut schreien!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]TINKERBELLchen,bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size][/color][/b]
06.06.2013
11:50 Uhr
da können wir doch auch das hier schön schnabulieren :riesengrinser: :cornet::cornet::cornet: :riesengrinser:
06.06.2013
11:49 Uhr
[b][color=purple][size=2]heute scheint hier wenigstens mal wieder so richtig die :sun::sun::sun: ach is dat herrlich :valrose:[/size][/color][/b]
06.06.2013
11:44 Uhr
[b][color=green][size=2]Vielen Dank,meine liebe Mona :riesengrinser: auf Dich ist wie immer verlass :kaputtlachsmile::riesengrinser: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/size][/color][/b]
Hilfe