Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
15.03.2013
08:13 Uhr
[quote="mona72"] ps: tinker und biggi ... lasst mir diesmal noch was vom kuchen über ! :riesengrinser: [/quote] [b][color=purple]mal sehen :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/color][/b]
14.03.2013
09:38 Uhr
[b][color=blue][size=2]Schieb........... und noch nen Stück Schieb............ :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake::birthdaycake: so,schon mal hergeschoben,für später :oops::oops::oops:[/size][/color][/b]
13.03.2013
20:25 Uhr
[b][color=red]bis morgen Ihr Lieben!!!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:Schmatz:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/color][/b]
13.03.2013
20:23 Uhr
[quote="iztacihuatl"] Was ist denn hier Los? Und Ihr ladet nicht ein? Viel Spass dann noch und eine gute Nacht! [/quote] jeder darf hier mit Schnabbeln :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.03.2013
20:21 Uhr
[b][color=green][size=2] mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Danke Dir Tinkerbell!!!! mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser:[/size][/color][/b]
13.03.2013
20:20 Uhr
Was ist denn hier Los? Und Ihr ladet nicht ein? Viel Spass dann noch und eine gute Nacht!
13.03.2013
20:19 Uhr
[b][color=blue]aber wir feiern ja morgen weiter :kaputtlachsmile::riesengrinser: :screensaver: guts Nächtle alle :smileumarmung: und Mona morgen bitte mitfeiern!!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße eure Biggi :smileumarmung: schönen Abend Dir noch Tinkerbell :smileumarmung: Ich freue mich auf morgen!!!!! :smileumarmung:[/color][/b]
13.03.2013
20:17 Uhr
:cry::cry::cry: so meene Kleene :cry::cry::cry: ich muß jetzt leider in meine Heier,denn mein Wecker klingelt um 2 Uhr :cry:
13.03.2013
20:15 Uhr
[b][color=green]Oh ja da haste echt Recht!!!!!! :riesengrinser: alles ist viel,viel besser wie RAUCHEN also lieber Schmatz,Schmatz,Schmatz!!!! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser:[/color][/b]
13.03.2013
20:10 Uhr
[b][color=purple]ja ich habs gesehen,Schmatz,legger,Schmatz!!!Heute will keiner was mitschlabbern!!!Schmatz,Schmatz,Schmatz aber nicht so schlimm,Schmatz,Schmatz,legger dann brauchen wir eben nicht teilen!!!:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: alles,Schmatz,für uns!!!!!Schmatz:kaputtlachsmile: also Windbeutel,Käsesahnetorte,Muffins,ach egal alles einfach alles :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:[/color][/b]
13.03.2013
20:01 Uhr
[b][color=purple]Oh,sorry!!!:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: is die Schokolade jetzt weg?????:riesengrinser:[/color][/b]
13.03.2013
20:00 Uhr
[b][color=red]OH,wir haben einen neuen Papst!!!! Bin ja mal gespannt wer?!!![/color][/b]
Hilfe