Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
13.03.2013
19:59 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: ich glaub auch :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.03.2013
19:52 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b][color=blue]macht nichts liebe Tinkerbell :riesengrinser: ich komme ja dann auch mit :riesengrinser:[/color][/b] [b][color=purple]Schöne Grüße an deinen Lebensgefährten,die Torten schmecken doch so legger ,moment,muß mir mal auch die Sahne von Mund wischen :riesengrinser: schmatz,legger,Schmatz,legger :riesengrinser::kaputtlachsmile:[/color][/b]
13.03.2013
19:37 Uhr
[b][color=red]Du,Schmatz,ich glaub ich sehe genauso aus wie Du,Schmatz sind wir Zwillinge,Schmatz????Schmatz,Schmatz,Schmatz,mein Bauch ist auch so Kugelrund,Schmatz,legger,legger,Schmatz :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [/color][/b]
13.03.2013
19:29 Uhr
[b][color=purple]Tinkerbell,ich hab nachschub geholt :riesengrinser:[/color][/b] :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake::birthdaycake: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.03.2013
19:26 Uhr
:oops::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::oops: da gebe ich Tinkerbell Recht!!!! Also Mona komm schnell her hier :riesengrinser: schmatz,schmatz,schmatz,schmatz, :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.03.2013
19:21 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [b][color=blue]na klar!!!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Diät,was ist das ???? Kenne ich auch nicht :riesengrinser: also ,schmatz,lecker,schmatz,lecker :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/color][/b]
13.03.2013
19:13 Uhr
[b][color=red][size=2]MONA :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: wo bleibst Du ????? :kaputtlachsmile: gleich ist die Torte alle :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: die Berlinerin schnabbelt wieder alles weg :kaputtlachsmile: [/size][/color][/b]
13.03.2013
19:10 Uhr
[b][color=red]und morgen können wir auch wieder feiern Tinkerbell!!! Denn da hast Du ja eine Schnapszahl :smileumarmung:[/color][/b]
13.03.2013
19:05 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.03.2013
19:05 Uhr
[b][color=purple][size=2]Oh,Party!!! Tinkerbell :smileumarmung: na da freu ick mir das doch nicht alle gegangen sind :smileumarmung: hier noch was zum schlürfen :lol: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gitarre::taenzerin::taenzerin::taenzerin::gitarre: [/size][/color][/b]
13.03.2013
18:52 Uhr
[b][color=blue]Watten lose hier????Alle wieder weg??????[/color][/b] [b][color=purple]na gut,dann muß icke eben allein :congratchamp: :birthdaycake: :penguin: :riesengrinser: [/color][/b]
13.03.2013
18:45 Uhr
[b][color=blue][size=2]Ich mache auch mit :wink:[/size][/color][/b] :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: [b][color=red]und nicht zu vergessen :riesengrinser:[/color][/b] :birthdaycake::birthdaycake: :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Hilfe