Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
13.03.2013
15:09 Uhr
[quote="mona72"] so und nun für unsere liebe biggi noch ein stück kuchen damit sie nicht verhungert bei ihrer diät ;-) :birthdaycake: :heart: liebe grüße mona [/quote] Habs mal ein wenig abgekürzt liebe Mona :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: [b][color=red]Ach liebe Mona Du bist so lieb zu mit!!!! Jetzt weiß ich auch warum ich nicht mehr weiter abnehme :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: bei soviel Torten :riesengrinser: [size=2]Aber trotsdem DANKESCHÖN :riesengrinser:[/size][/color][/b]
13.03.2013
11:47 Uhr
Hallo Tinker! Natürlich bleib ich rauchfrei ..... Plane ja noch einen rauchfreien Besuch ;-) :smileumarmung:
13.03.2013
11:39 Uhr
So, jetzt laufe ich auch mal schnell über die Blümchenwiese. die Füße sind nicht ganz so sauber, aber sie riechen nicht, hahaha. Bin derzeit wieder mal geschäftlich unterwegs und habe gestern einen 12stündigen Flug mit 2stündiger Wartezeit im Flieger super rum gekriegt. Gleich nach der Ankunft, musste ich auch noch 2 Stunden bei der Passkontrolle warten - früher wäre das ein Grund gewesen, vorher und nachher ein paar Tage Angst zu haben, denn soooo lange ohne Niko war immer eine Qual. Heute ist zwar das Reisen anstrengend, aber es fehlt mir zumindest nix (außer Schlaf). Ich hätte nie gedacht, es so weit zu schaffen, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Einfach weiterhin schön stur bleiben und rauchfrei genießen! Ganz liebe Grüße auch an Nice - du hast doch auch die 50 geknackt, oder?
13.03.2013
09:14 Uhr
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Jetzt habe ich es selber fast verpasst!!! Ich kann es kaum glauben!!!! [b][size=2][color=purple]50 TAGEEEEEEEE!!!![/color][/size][/b] Füße sind natürlich gewaschen! :) Nun kann ich hier auf der Blümchenwiese endlich mit euch den Frühling genießen!!!! :) :) :)
09.03.2013
15:33 Uhr
[b][color=purple]Hallo Tinkerbell :heart: willkommen auf der Blümchenwiese!!!! Und Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!!!! :fireworks: :balloons2: :birthdaycake: Liebe Grüße Biggi :wink: [/color][/b]
26.02.2013
05:07 Uhr
Hallo lizzy, Vielen dank für die glückwünsche, ist wirklich herrlich auf dieser tollen blümchenwiese. Lg Jojojo
25.02.2013
21:01 Uhr
Von wegen Berten! Ich habs gesehen! :) Guck doch bitte mal in deinen Fred... Gruß, Lizzy
25.02.2013
14:22 Uhr
Wow, hier regnet's Glückwünsche, von mir auch: [color=blue]....zum 70. Tag rauchfrei, .......zum 100. Tag rauchfrein !!![/color] Super! Ihr seid klasse!!! :congratchamp: Lizzy
25.02.2013
14:05 Uhr
Hallo mona, Von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch zu den 70 Tagen. Gut gemacht, weiter so. Lg Jo
25.02.2013
09:04 Uhr
Hallo mona , Vielen dank für di glückwünsche zum 100sten. Auf di nächsten hundert auch wenns immer noch schwer fällt. Viele grüße Jojo
25.02.2013
06:55 Uhr
Hi Gibt es eigentlich bei 100 Tagen auch was so schönes wie eine Blümchenwiese ? :P
23.02.2013
10:49 Uhr
[b][color=red][size=2]OH,OH lecker lecker vom Bäcker :lol::lol: nee,nee von Mona[/size] :lol:[/color][/b] [b][color=blue]ach Mona Du bist so lieb!!! :wink::wink::wink: bin gerade uff Arbeit,das ist ein Tag Heute sag ich Euch!!!!! Erst zur Arbeit(Rufbereitschaft)wegen Schnee!!!Dann Abbruch weil es nicht mehr schneit!!!! Also ab nach Hause um 1 Stunde später wieder angerufen zu werden: Ihr müßt doch wieder die Kantine auf machen :bang::bang::bang::bang::bang::bang: und nun bin ick hier auf Arbeit und weiß noch nicht mal ob meine Ablösung kommt oder nicht :bang::bang::bang::bang::bang:[/color][/b] :roll: eure Biggi :wink::roll:
Hilfe