Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
06.02.2013
10:55 Uhr
[b][color=red][size=2]is noch nen stück Kuchen da????????? :riesengrinser:[/size][/color][/b] [b][color=blue]ach ja,ick kanns einfach nicht lassen :kaputtlachsmile:[/color][/b]
05.02.2013
11:09 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile: [b][color=purple]Dat is ja echt Klasse!!!!!! :o:smileumarmung:[/color][/b]
05.02.2013
10:59 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser: [b][color=red]Danke Dir Mona,bleibt unser Geheimnis 8) P.S das doofe ist nur das alle wissen das ich sogern Kuchen esse :kaputtlachsmile:[/color][/b]
05.02.2013
10:51 Uhr
[b][color=red][size=2]mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh[/size][/color][/b] [b][color=blue]so viel lecker KUCHEN :o:wink::oops: Danke liebe Mona 8)[/color][/b]
05.02.2013
08:10 Uhr
[b][color=red][size=2]Herzlich Willkommen liebe Mona!!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]Jetzt darfste endlich hier rauf [/size][/color][/b] :mintlolly: :flowerblue: :valrose: :congratchamp: [b][color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen !!!!![/color][/b] [b][color=green]sei lieb jegrüßt Biggi :wink:[/color][/b]
04.02.2013
16:32 Uhr
[b][color=red]So,ich pflanze ein paar Blümchen hier her für Mona morgen 8) denke daran erst morgen darst Du hier rauf,liebe Mona :lol::lol::lol:[/color][/b] :butterflyflower::flowerblue: :flower::sweatpea: :valrose:
03.02.2013
12:36 Uhr
Mahlzeit an alle:-) Da schwirren doch echt schon Schmetterlinge auf unserer Wiese:wink: Das zeigt an unser nächster Rauchfreier Frühling beginnt. Damit die Schmetterlinge nicht verhungern bekommen sie gleich noch ein paar Blümchen :flower: :flowers: :fireworksblue: auf unserer Wiese ist es schön Moan, wir freuen uns auf dich LG Ute
03.02.2013
08:49 Uhr
[b][color=green]Guten morgen Mona und meine liebe Ute :wink: danke das Ihr Euch dazu gesellt habt :lol: ich freue mich auch schon wenn es endlich wieder los geht mit unseren schönen Blümchenwiese!!!!Die ersten Blümchen anfangen zu wachsen und all die neuen auf unseren Blümchenwiese begrüßen zu dürfen!!!!!! :valrose: Und allen neuen die mit dem ollen :evil: Schluß gemacht haben :lol:,haltet durch es lohnt sich so sehr zu kämpfen!!!Nichts ist schöner im Leben,nicht mehr von Ihm :evil: abhänig zu sein und das Leben wieder ohne Ihm :evil: zu genießen zu können!!!!!Es ist einfach wunderschön das Leben ohne IHM :evil: wünsche allen ein schönen Sonntag,liebe rauchfreie Grüße eure Biggi :wink: P.S Liebe Ute ich knuddel Dich ganz lieb zurück!!!!!!! :smileumarmung:[/color][/b]
02.02.2013
18:10 Uhr
Hei Biggi, ich sitze mit dir vor dem :kaminfeuer: und warte mit dir und ne Tasse Kaffe auf die:sun-2: damit endlich wieder was angepflanzt werden kann auf unserer Wiese. Und unser Lagerfeuerplatz steht in den Startlöchern für die vielen neuen hier auf unserer Wiese, die mit uns feiern wollen:-) Knuddel Dich Ute
02.02.2013
16:37 Uhr
[b][color=red]muß doch mal hier schauen watt so los ist!!!! mache mal den Kamin an :kaminfeuer: und vieleicht noch jemand nen leckeren :kaffeedonout:???????? [/color][/b]
22.01.2013
20:51 Uhr
:mintlolly::locotoy::flowers::flowerorange::butterfly: [size=2][i][color=purple]Ich lass mal einen Gruß da!![/color][/i][/size]
15.01.2013
17:37 Uhr
Blumenwiese, Champagner, Sonne und wo sind die Fluppen?? SCHERZ!!!! Gratuliere Dir, gut gemacht.. ich bin noch nicht so weit, heute ist mein 14. Tag. Aber Geduld, ich komme dann auch bald..
Hilfe