02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
16.02.2013
10:00 Uhr
[b][color=blue]Danke Dir Mona :riesengrinser: haste recht dann soll sie nochmal welchen mitbringen:smileumarmung: ick sehe schon,bald sagt die Waage[/color][/b] [b][color=red][size=2]"Biggi,bitte steige hier ab von mir! ick kann dat nich mehr mit ansehen " :riesengrinser::riesengrinser:[/size][/color][/b]
16.02.2013
09:10 Uhr
[quote="mona72"] aber den kuchen da den nehm ich schon mal an mich :lol: [/quote] :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o [b][color=green][size=2]Mona,Mona!!!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]Du wirst doch nicht ohne mich den Kuchen naschen!!!!!![/size][/color][/b] :riesengrinser::riesengrinser: [b][color=blue]Liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
08.02.2013
13:23 Uhr
:taenzerin: Wenn ihr wollt....ich schaue euch gerne zu...auch wenn ich so gerne selber wieder mal... :taenzerin: [b]Ich halte mich aber lieber an den Schampus und gebe mal 'ne Runde an alle!!! [/b] :riesengrinser::kaputtlachsmile::P:D:):lol::champagne: :D:P8):lol::wink::riesengrinser: [color=red][b][size=2]Und im Übrigen rufe ich allen Rheinländern und Nicht-Rheinländern zu:[/size][/b][/color] :balloons: [b][color=red][size=2]Kölle Alaaf!!![/size][/color][/b]
08.02.2013
10:29 Uhr
:fireworks: :heart: :fireworks: :congratchamp: :balloons2: [b][color=red][size=2]Für unsere liebe Nati!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]Liebe Nati,Du bist Spitze!!!! 1,5 Jahre Rauchfreiheit!!!!SUPI,klasse!!!!![/size][/color][/b]
06.02.2013
13:44 Uhr
[b][color=red][size=2]OHHHHHHHHHHHHHHHH wie schön!!!!! Danke liebe Mona :lol::lol::lol:[/size][/color][/b] :flowerblue: [b][color=purple]Das Blümchen is dafür für Dich :smileumarmung:[/color][/b]
06.02.2013
10:55 Uhr
[b][color=red][size=2]is noch nen stück Kuchen da????????? :riesengrinser:[/size][/color][/b] [b][color=blue]ach ja,ick kanns einfach nicht lassen :kaputtlachsmile:[/color][/b]
05.02.2013
11:09 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile: [b][color=purple]Dat is ja echt Klasse!!!!!! :o:smileumarmung:[/color][/b]
05.02.2013
10:59 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser: [b][color=red]Danke Dir Mona,bleibt unser Geheimnis 8) P.S das doofe ist nur das alle wissen das ich sogern Kuchen esse :kaputtlachsmile:[/color][/b]
05.02.2013
10:51 Uhr
[b][color=red][size=2]mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh[/size][/color][/b] [b][color=blue]so viel lecker KUCHEN :o:wink::oops: Danke liebe Mona 8)[/color][/b]
05.02.2013
08:10 Uhr
[b][color=red][size=2]Herzlich Willkommen liebe Mona!!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]Jetzt darfste endlich hier rauf [/size][/color][/b] :mintlolly: :flowerblue: :valrose: :congratchamp: [b][color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen !!!!![/color][/b] [b][color=green]sei lieb jegrüßt Biggi :wink:[/color][/b]
04.02.2013
16:32 Uhr
[b][color=red]So,ich pflanze ein paar Blümchen hier her für Mona morgen 8) denke daran erst morgen darst Du hier rauf,liebe Mona :lol::lol::lol:[/color][/b] :butterflyflower::flowerblue: :flower::sweatpea: :valrose:
03.02.2013
12:36 Uhr
Mahlzeit an alle:-) Da schwirren doch echt schon Schmetterlinge auf unserer Wiese:wink: Das zeigt an unser nächster Rauchfreier Frühling beginnt. Damit die Schmetterlinge nicht verhungern bekommen sie gleich noch ein paar Blümchen :flower: :flowers: :fireworksblue: auf unserer Wiese ist es schön Moan, wir freuen uns auf dich LG Ute
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.