Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
16.04.2023
13:05 Uhr
Ei, wie schön, da kommen ja wieder erfolgreiche Sturheiten :heart: Da jubel ich mit. Das ist ein Fest hierher gekommen zu sein :balloons: Lasst es euch gut gehen und genießt diese tolle Etappe Liebe Grüße Ulrike Gut, dass Martin sowas weiß :smileumarmung:
16.04.2023
12:00 Uhr
Aus dem Februarzug, ich freue ich mich dass [SIZE=2][b]Eule4[/b][/SIZE] und [SIZE=2][b]Julchena88[/b][/SIZE] mit [SIZE=2][b]50 Tagen[/b][/SIZE] den Einzug auf die [SIZE=2][b]Blümchenwiese[/b][/SIZE] geschafft haben. :flowers::flowers::flowers: LG Martin
31.03.2023
19:59 Uhr
Waschtl, gratuliere dir zu 50 Tagen Rauchfreiheit und der Berechtigung, auf dieser entzückenden Wiese durch die Gegend zu hüpfen !!! Liebe Grüße und Freude an dieser tollen Rauchfreizahl, Birgit :flower::flowerblue::flowers:
31.03.2023
17:42 Uhr
Oh wie schön, waschtl ! 50 Tage sind geschafft und gelebt ohne Qualm. Da können Blumen und Frühling kommen :flowers: Liebe Grüße Ulrike
31.03.2023
17:19 Uhr
Hab mal in den Februarzug gespickelt, und was sehe ich da, [SIZE=2][b]waschtl87[/b][/SIZE] ist ganz still und leise mit [b]50 Tagen[/b] auf die Blümchenwiese gekommen. Dafür mal aber: :flowers::flowerorange::flowers::balloonsheart::fireworks: LG Martin aus dem Januarzug
26.03.2023
00:20 Uhr
Nu guck:riesengrinser: Was es hier alles gibt, liebe Birgit. Gut, dass du das entdeckt hast. Huhu Lisa Wie schön, dich hier begrüßen zu dürfen :flowers: Liebe Grüße Ulrike
25.03.2023
18:53 Uhr
Ach, und übrigens, wusstet Ihr, dass am Rand der Wiese, über einen Fluss hinweg, auch Kühe weiden ??? Es gibt sogar eine "Kuhpflegebevollmächtigte " ......:riesengrinser::riesengrinser: Hier hat alles seine Ordnung, gut zu wissen !!!:wink: [i]Hallo Angela, hallo ihr Lieben, ich habe jetzt noch mal in der deutschen Kuhverordnung, des Bauernverbandes nachgeschaut und mit unseren Kühen vor Ort gesprochen. Die Haltungsbedingungen sind tadellos und wir können einer Kontrolle des Veterinäramtes gelassen entgegen sehen. Die Fütterung sollte jedoch nicht ausschließlich mit Gras erfolgen, sondern durch ein hochwertiges Trockenfuttererzeugnis ergänzt werden. Ich würde auch soweit gehen und dem Blümchenwiesen- Aufsichtsrat vorschlagen auf gentechnisch veränderten Sojaschrot zu verzichten. Um eine umgehende Stellungnahme diesbezüglich wird gebeten. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Beate (Kuhpflegebevollmächtigte)[/i]
25.03.2023
18:48 Uhr
Tja, Lisa, hättest du das vor 45 Tagen noch erwartet, dass du mit Blümchenkranz im Haar auf der Wiese rumspringst !? Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Zigarette ! Wir warten auf dich, meine Liebe ! :flowerorange::flowers::flowerblue::flower:
25.03.2023
17:05 Uhr
Katja, ich hab ihr entsprechend in ihr Wohnzimmer geschrieben, dass sie hier erwartet wird. Herzlichen Glückwunsch, Lisa, zum Einzug auf die Blümchenwiese dank 50 rauchfreien Tagen! :flower::flowerorange::butterfly:
25.03.2023
16:53 Uhr
Nur kurz, Smartphone-Schreiben ist nicht meine Kunst, und das vervollständigt immer auf diese komischen Großbuchstaben :lol … liebesichwerkann gehört hierher, kann jemand sie holen? :gemeinschaft: … und noch schnell ein paar Blumen, dann geh ich nichts wie wieder raus hier … :butterflyflower :flower: :flowerblue: :flowerorange:
21.03.2023
15:54 Uhr
Herzlichen Glückwünsch Ulrike zum Einzug auf die Blümchenwiese :-D :flower::flowerorange::flowerblue::flowers::ladybug:
21.03.2023
07:21 Uhr
Liebe Ulrike, in den Anfängen schier unerreichbar, heute aber geschafft: 50 Tage hast du dem :evil: widerstanden, eine großartige Leistung! .....die dich berechtigt, zu uns auf die Blümchenwiese zu kommen, wir warten schon! Die Vögel zwitschern, ein Konzert zu deinen Ehren! Sei lieb gegrüßt, Birgit :flowerblue::flowerorange::flowers::flower:
Hilfe