02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
08.08.2012
19:55 Uhr
bearbeitet:
08.08.2012
19:55 Uhr
Piet, dass du wieder den passenden Witz parat hast, war mir eigentlich klar :wink: Apropos.....hast du eigentlich jemals das Bild gesehen, das ich hier gepostet habe...? das ich kommentiert hatte mit: Na, na, na....Piet ?? Weiß gar nicht merh, wo das war....hier auf der Blümchenwiese? Ist das vielleicht nochmal jemand begegnet? Das war so ein supertolles Bild vom Bild :wink:
08.08.2012
19:36 Uhr
[b]Spitze, was ihr da alles ausgegraben habt....[/b]:D Ich hätte aus gegebenem Anlass auch gerne in den alten Seiten gestöbert, aber mir fehlte einfach die Zeit. Bin eben erst nach Hause gekommen. Aber ich habe bei allem, was ihr da gefunden habt, wieder genau so lachen müssen wie damals.:D Und Silvia, du hast ja mit deinen Ausführungen heute wirklich den Nerv getroffen ! [quote="Silvia54"] Ich habe mich registriert und mein Ausstiegstag war nur einige Tage nach dir. Wir wurden in eine Familie aufgenommen und haben eine super Unterstützung von den Forumsteilnehmern erhalten!!!! Die LIEBEN wurden nie Müde uns immer wieder aufzurichten….. Jutta, Beate, Angela, Ute, Renate, Ulla, Biggi, Piet, Jochen ………. Und wir Frischlinge haben da sehr viel gelernt und uns gegenseitig auch sehr unterstützt …. Linda, Nati, Trollblume, Silvia, Helga, Cappu usw…. Was haben wir gejammert, geflucht, wenig geschlafen, viel gegessen…. Es war immer jemand da, es wurde sofort geholfen und wir haben geblödelt und so oft über alles mögliche herzhaft gelacht.:D [/quote] [b]Und heute die Vorbereitungen hier auf unserer Blümchenwiese....wie damals :D[/b] Sogar ohne Bilder entseht vor meinen Augen alles wieder so, wie ich es in Erinnerung habe, wenn wir gefeiert haben....:D Ich könnte mich schon wieder kaputtlachen :lol::lol::lol: Also lasst uns das Tanzbein schwingen und uns amüsieren...wir haben ja jetzt reichlich Luft in den Lungen und Kraft in den Waden ....8) :champagne: Die wird jetzt erst mal geköpft....und dann Heidewitzka...:P Für's leibliche Wohl habt ihr ja wie immer vorbildlich gesorgt :D Oder hat den Link etwa schon jemand verspeist?:roll: [b]PROST IHR LIEBEN!!![/b]
08.08.2012
18:26 Uhr
Jaaaa, das ist ja wie in alten Zeiten, da fällt doch mir ein passender Witz dazu ein, ich meine wegen den alten Zeiten. Oma und Opa feiern Eiserne Hochzeit, sie haben viele Gäste eingeladen, sie stehen vor der Gästetafel ,die badische Nudelsuppe dampft schon in den Tellern, doch leider ist noch kein einziger Gast da. Oma fragt Opa, was machen wir nun, er meint lass es uns wie früher machen als wir uns kennen lernten. Also zogen sie sich splitternackt aus und standen wieder an der Tafel. Plötzlich sagt Oma zu Opa, mensch mir wird ja ganz warm ums Herz. Darauf Opa ganz gelassen, ist ja auch kein Wunder, deine Brüste hängen ja auch in der Nudelsuppe
08.08.2012
18:23 Uhr
[b]Ich bin ja schon da![/b] [b]Wo seid ihr????[/b]:o:o:o [b]Ich vermisse unsere Gelage auch sehr, was habe ich gelacht[/b].:wink: [quote="Venus1"] Hallo Sonja, die Kühe habe ich doch schon an den Rand der Wiese verbannt. Sie haben einen schönen beheizten Stall, Wasser zum trinken, Fressen vor der Haustür. Wir können sie bequem per Boot besuchen und pflegen. Vor der Tür habe ich schon ein gemütliches Lagerfeuer hergerichtet. Ein paar Kartoffeln liegen schon in der Glut. Wenn es heiss ist, kann man in den Fluss springen. Es ist herrlich erfrischend. Oder habt Ihr eine bessere Idee? Ich wünsche Euch eine schöne Woche Angela [/quote] [quote="Beate65"] Hallo Angela, hallo ihr Lieben, ich habe jetzt noch mal in der deutschen Kuhverordnung, des Bauernverbandes nachgeschaut und mit unseren Kühen vor Ort gesprochen. Die Haltungsbedingungen sind tadellos und wir können einer Kontrolle des Veterinäramtes gelassen entgegen sehen. Die Fütterung sollte jedoch nicht ausschließlich mit Gras erfolgen, sondern durch ein hochwertiges Trockenfuttererzeugnis ergänzt werden. Ich würde auch soweit gehen und dem Blümchenwiesen- Aufsichtsrat vorschlagen auf gentechnisch veränderten Sojaschrot zu verzichten.:wink: Um eine umgehende Stellungnahme diesbezüglich wird gebeten. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Beate (Kuhpflegebevollmächtigte) [/quote] [quote="Jutta60"] Hallo liebe Ute,liebe Blümchenwiesen Mitglieder und die es noch werden wollen !! Das ist eine gute Idee Fusskontrollinspektorin Ute :)was meinst du ?????Ute ,würde dir das gefallen ??? Dann brauchen wir nur noch die Zustimmung von der Kuhpflegebevollmächtigten Beate und der Kontrolloberinspektorin Angela von der Venus ,dann kann es hier los gehen mit den Stinkefüssen :badgrin::badgrin: Wünsche euch allen einen schönen Rauchfreien Abend Liebe grüße von der Blümchenwiesenpflegerin Jutta [/quote] [b]oder Mathilde, wisst ihr noch?[/b]:D
07.08.2012
16:07 Uhr
[b]Silvi,ich helfe Dir mal!Da freuen sich bestimmt unsere zwei Lieben :D :medallion::medallion: :flowerblue::flowers: :flowerorange::flower: :butterflyflower: :medallion::medallion: :fireworks::fireworks: bis morgen :wink:[/b]
04.08.2012
11:42 Uhr
:teddy::cat::penguin: mal wieder gucken komm.. wo ist mophie? Elbengel :ladybug::rose::mintlolly:
04.08.2012
10:07 Uhr
:fireworksblue::balloons2: :butterflyflower::rose: [b][size=3]werde hier schon mal ein wenig was vorbereiten für unseren Lieben die am 08.08.12 Ihr EINJÄHRIGES feiern können!!! [/size][/b] :fireworksblue::balloons2::butterflyflower::rose: :champagne: :lol::lol::lol:
02.08.2012
01:37 Uhr
*mal ein paar Blümchen für Elbengel und Mophie pflanze... * :flowerorange::flowerorange::flowerorange:
29.07.2012
12:16 Uhr
Hallo Morphie, was machen wird denn nun??:bang::bang: :mintlolly: elbengel
23.07.2012
18:55 Uhr
:flowers::flower::flowerorange: Jetzt kann unsere Blümchenwiese ja wieder hoch geholt werden!!!!! Danke,denn bald wird hier wieder groß gefeiert!!!:D:D:D :balloonmix: Gruß Biggi :wink: :sun:
15.07.2012
11:59 Uhr
blümchen wiese..
03.06.2012
17:28 Uhr
bearbeitet:
13.06.2012
21:20 Uhr
[b]8) Hallo liebe Freunde auf der Blumenwiese! [/b] Mehr als 50 tage wie gehts euch.. habt ihr Probleme.. wie Susawei gings erst jetzt wieder los mit ein paar Anfällen von Schmacht um es krass auszudrücken.. hoff es geht wieder vorüber hab jetzt 59 Tage.. bald 60.. vielleicht gehts nun wieder aufwärts.. Vielleicht sollten wir noch ein Thread ab 100 aufmachen.. oder gibts das schon?? :bang::bang::bang: Elbengel An die Moderatoren.. macht ein paar mehr smileys zum einfügen so blumen etc.. als Ersatz für Blumenbilder??
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.