02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
16.12.2023
07:35 Uhr
Sinhumo, liebe Ilka!!!! Herzlichen Glückwunsch zu 50 ----> F Ü N F Z I G rauchfreien Tagen!!!! Das ist echt klasse. Genieße den Tag, freu dich und sei stolz !!!! Und : Wer bitteschön hat schon eine üppig blühende Blümchenwiese im Dezember????? :flowers: :sweatpea: :flower: :flowerorange: :flowers: :flowerblue:
12.12.2023
13:28 Uhr
Glunsch Silvano! Du bist der erste vom Novemberzug der dass geschafft hat! Kannst echt stolz sein. Mich motiviert dass! Viele Grüße :flowerorange::flowers: Ingo :drachezumdampfa:drachezumdampfa
12.12.2023
11:30 Uhr
Danke Jump :D. Mit einem Tag Verspätung, trudle ich auf der Blümchenwiese ein Ich kann die Blümchen, sowas von riechen. Ich bin happy, über dieses Teilziel. Ich wünsche mir, dass alle die Wiese erreichen, und mehr. Für alle alle Züge :flowers: :rose:
11.12.2023
08:16 Uhr
Lieber Silvano, herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!!!! Du hast die Blümchenwiese erreicht !!!! Das zeugt von ganz viel Kraft und einem super Durchhaltevermögen !!!! Respekt und :fireworksblue: und :fireworks: und :congratchamp: ich stoße auf dich an, dass hast du super hinbekommen, du kannst wirklich stolz auf dich sein !!!! Ich bin es auf jeden Fall und außerdem bin ich froh, dass du auch in diesem Zug mitfährst !!! Du bist IMMER da und hast für jeden von uns ein freundliches und aufbauendes Wort !!! Danke dafür :heart: Weiterhin gute Fahrt in unserem tollen November-Zug :locotoy:
02.12.2023
23:08 Uhr
bearbeitet:
02.12.2023
23:15 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend liebe Katja, Dein Durchalten, Aushalten lohnte sich heute hast Du stolze Rauchfreie 50 - fünfzig erreicht :rose::rose::rose::rose::rose::balloonsheart: feier Dich und Deine super Leistung ganz doll, hast Du Dir verdient
02.12.2023
22:51 Uhr
Katja, auch ich will es nicht versäumen, Dich auf der Blümchenwiese zu begrüßen. :sweatpea: Sei stolz auf Dich, so weit gekommen zu sein. Und jetzt geht's auf zur Keksdose! :D Ciao, Frank
02.12.2023
22:20 Uhr
Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zu [b]50 rauchfreien Tagen[/b] und zum Erreichen der Blümchenwiese! Das hast du toll gemacht! :flowers:
02.12.2023
11:36 Uhr
Hallo Katja Heute bist du es, die auf die Blümchenwiese einzieht und die vielen tollen Düfte tief und frei einatmen darf. "Mach bitte so weiter! Nicht mehr rauchen!!!!!! Du schaffst das! Du hast es jetzt schon 50 Tage geschafft! Hier blühen ganz viele wunderbare Blumen und die Sonne scheint und ihre Strahlen wärmen dein Gesicht :-) Schmetterlinge flattern um dich herum und die Vögel zwitschern friedlich herum." So sei es :lol: :balloons: Liebe Grüße und viel Freude auf der Wiese Ulrike
20.11.2023
13:45 Uhr
haaaaaaaaallo Karin/Jetzt1023: :heart: lich willkommen auf der Blümchenwiese (es ist echt schön zu sehen, wie viele nun von uns so langsam hierher kommen). Ich gratuliere dir aus ganzem Herzen!!!! Mach bitte so weiter! Nicht mehr rauchen!!!!!! Du schaffst das! Du hast es jetzt schon 50 Tage geschafft! Hier blühen ganz viele wunderbare Blumen und die Sonne scheint und ihre Strahlen wärmen dein Gesicht :-) Schmetterlinge flattern um dich herum und die Vögel zwitschern friedlich herum. :butterflyflower :flowerblue: :flowers: :butterfly:
16.11.2023
15:50 Uhr
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche :smileumarmung: Da freu ich mich sehr. :butterflyflower
16.11.2023
05:59 Uhr
Hallo SarahAnne, nun bist du auch auf der Blümchenwiese, wie toll! Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen, eine bombastische Leistung. Du hast durchgehalten und nun kannst du deine Zeit auf der Wiese genießen. Ich freue mich für dich und hoffe, du lässt es dir heute sehr gut gehen. :flowerblue: :butterflyflower
08.11.2023
10:51 Uhr
Hallo Christlum, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese....der erste große Meilenstein ist erreicht! Gönn dir was schönes und sei stolz auf dich.:flowers::sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.