02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
02.05.2023
07:29 Uhr
Danke schön Liebe Ela !!! Ja vor 7 Tagen hätte ich nie und nimmer gedacht das ich es hier her schaffe,aber ich hatte sehr sehr nette unterstützung hier im Forum,habe sehr gute Ratschläge bekommen,und ich selbst habe sehr hart dafür gekämpft. Ich hoffe sehr das nicht viele hier den Rauchstop so sehr stark wie ich erleben müssen. Aber zumindest weis ich jetzt egal wie schlecht es wir weiter hin gehen wird,ich werde weiterkämpfen,damit ich mein nächstes Ziel 60 rauchfreie Tage zu erreichen. Ich hatte ein sehr schönes Wochenende in meinem Gartenhaus, wo ich eine wunderschöne Blumenwiese habe,die blüht wunderschön,und es gibt dort auch einen schönen platz,den ich sehr liebevoll gestaltet habe,dort befindet sich meine Letzte Zigarette ich habe einen schönen Stein gemahlt,mit der Aufschrift RiP.eine Zigartette aufgemahlt,und eine schöne Blume dazugemahlt. Ich hoffe,das die dort für immer bleibt !! Auf jeden Fall Möchte ich mich bei allen bedanken die mich sehr nett unterstützt haben,und mich bis hier her begleitet haben !! Dankeschön Ella ,Uli.Dagmar ,Iris,Geli.Waika,Henst,Andrea777 Silke,Andrea,Monika, und alle anderen die mich wirklich sehr nett bis hier her untersützt haben . Und ich möchte euch allen auch ganz herzlich für eure Leistung gratulieren was auch ihr aklles geschafft habt !! So und jetzt feiern wir ein bischen und geniessen meine Blumenwiese.:birthdaycake::champagne::butterfly::flowerorange::flowers::flowerblue::kaffeedonout:
02.05.2023
06:18 Uhr
Hallo liebe Andrea, wie angekündigt, empfange ich dich heute mit einem riesigen Jubel auf der Blümchenwiese. Es ist alles so herrlich saftig grün, die Wiesenblumen strahlen dich farbenfroh an und die Wiesenkräuter versprühen einen wunderbaren Duft. Ich denke, ich hatte nicht zuviel versprochen, als ich dir vor 7 Tagen schrieb, das hier solltest du dir nicht entgehen lassen! Verweile heute hier und freue dich über deinen tollen Erfolg! Liebe Grüße Ela
23.04.2023
16:48 Uhr
Hallo liebe Iris, gut dass es Katja aufgefallen ist, der Einzug auf die Blümchenwiese ist schon etwas ganz besonderes! Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen! Toll dass du es schon so weit geschafft hast! Jetzt heißt es dranbleiben! Genieße die Zeit hier auf dem üppigen, saftigen frischen Grün! Bald folgen dir deine Mitfahrerinnen aus dem Märzzug! Liebe Grüße Ela
23.04.2023
15:29 Uhr
Irgendwie würde jeder Zug einen Martin brauchen 8) … grade nur zufällig gesehen, dass die liebe Iris aus dem Märzzug 50 Tage ohne Zigaretten geschafft hat: ganz herzliche Glückwünsche :balloonmix: :balloons2: :balloonmix:
17.04.2023
22:37 Uhr
[quote=634963]Aus dem Februarzug, ich freue ich mich dass [SIZE=2][b]Eule4[/b][/SIZE] und [SIZE=2][b]Julchena88[/b][/SIZE] mit [SIZE=2][b]50 Tagen[/b][/SIZE] den Einzug auf die [SIZE=2][b]Blümchenwiese[/b][/SIZE] geschafft haben. :flowers::flowers::flowers: LG Martin[/quote] Vielen Dank :-? Ich freue mich auch sehr und bin auch ein kleines bisschen stolz :oops:
16.04.2023
13:05 Uhr
Ei, wie schön, da kommen ja wieder erfolgreiche Sturheiten :heart: Da jubel ich mit. Das ist ein Fest hierher gekommen zu sein :balloons: Lasst es euch gut gehen und genießt diese tolle Etappe Liebe Grüße Ulrike Gut, dass Martin sowas weiß :smileumarmung:
16.04.2023
11:45 Uhr
bearbeitet:
16.04.2023
12:00 Uhr
Aus dem Februarzug, ich freue ich mich dass [SIZE=2][b]Eule4[/b][/SIZE] und [SIZE=2][b]Julchena88[/b][/SIZE] mit [SIZE=2][b]50 Tagen[/b][/SIZE] den Einzug auf die [SIZE=2][b]Blümchenwiese[/b][/SIZE] geschafft haben. :flowers::flowers::flowers: LG Martin
31.03.2023
19:59 Uhr
bearbeitet:
31.03.2023
19:59 Uhr
Waschtl, gratuliere dir zu 50 Tagen Rauchfreiheit und der Berechtigung, auf dieser entzückenden Wiese durch die Gegend zu hüpfen !!! Liebe Grüße und Freude an dieser tollen Rauchfreizahl, Birgit :flower::flowerblue::flowers:
31.03.2023
17:42 Uhr
Oh wie schön, waschtl ! 50 Tage sind geschafft und gelebt ohne Qualm. Da können Blumen und Frühling kommen :flowers: Liebe Grüße Ulrike
31.03.2023
17:19 Uhr
Hab mal in den Februarzug gespickelt, und was sehe ich da, [SIZE=2][b]waschtl87[/b][/SIZE] ist ganz still und leise mit [b]50 Tagen[/b] auf die Blümchenwiese gekommen. Dafür mal aber: :flowers::flowerorange::flowers::balloonsheart::fireworks: LG Martin aus dem Januarzug
26.03.2023
00:20 Uhr
Nu guck:riesengrinser: Was es hier alles gibt, liebe Birgit. Gut, dass du das entdeckt hast. Huhu Lisa Wie schön, dich hier begrüßen zu dürfen :flowers: Liebe Grüße Ulrike
25.03.2023
18:53 Uhr
Ach, und übrigens, wusstet Ihr, dass am Rand der Wiese, über einen Fluss hinweg, auch Kühe weiden ??? Es gibt sogar eine "Kuhpflegebevollmächtigte " ......:riesengrinser::riesengrinser: Hier hat alles seine Ordnung, gut zu wissen !!!:wink: [i]Hallo Angela, hallo ihr Lieben, ich habe jetzt noch mal in der deutschen Kuhverordnung, des Bauernverbandes nachgeschaut und mit unseren Kühen vor Ort gesprochen. Die Haltungsbedingungen sind tadellos und wir können einer Kontrolle des Veterinäramtes gelassen entgegen sehen. Die Fütterung sollte jedoch nicht ausschließlich mit Gras erfolgen, sondern durch ein hochwertiges Trockenfuttererzeugnis ergänzt werden. Ich würde auch soweit gehen und dem Blümchenwiesen- Aufsichtsrat vorschlagen auf gentechnisch veränderten Sojaschrot zu verzichten. Um eine umgehende Stellungnahme diesbezüglich wird gebeten. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Beate (Kuhpflegebevollmächtigte)[/i]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.