Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
08.05.2022
06:54 Uhr
Trullaaa, bist du noch hier irgendwo in einem der vielen Zelte? Lass dich Mal :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Widerstanden und dem blöden Automaten ganz zu Recht die kalte Schulter gezeigt. Und dafür können wir jetzt hier gemeinsam bei dem schönen Wetter einen Spaziergang machen, haaach, ist dat schööön. Verpiss dich :nikotinteufelch Im Smokekand gibt es seit Anfang Mai einen Außenbereich, da kannst du die Sonne bestaunen, bis dir der Schwanz schmort. Ich freu mich sooo, dass du jetzt auch hier bist, Trulla. Herzlichen Glückwunsch und meine Anerkennung für 50 Tage rauchfrei. PS: stell dir die einfach riiiiesig vor, ich weiß nicht, wie ich das hier mit dem Handy hinkriege:roll: Lieber Gruß Eure Evina
04.05.2022
14:53 Uhr
Ich will auch Keeekseee!!! :riesengrinser:
03.05.2022
23:03 Uhr
Danke Trulla, Klaus, Evina und Anouk für eure Wünsche.....:balloons2: Habe mich sehr darüber gefreut..... ich verspreche, ich bleibe weiter am :football: Dankeschön von Herzen, es tut mal richtig gut sich selber etwas zu feiern und von euch mal die Wünsche entgegen zu nehmen....:champagne: Ich umarme euch heute mal alle miteinander..... Viele liebe Grüße Leo:ladybug:
03.05.2022
22:38 Uhr
:| Kekse!
03.05.2022
21:35 Uhr
auch von mir die besten Glückwünsche zu tollen 50 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: Es wird immer besser werden...:flowerorange::flowers::flower: vlG Klaus :sweatpea:
03.05.2022
20:51 Uhr
:oops: Hab schon mal auf dich angestoßen und zu oft auf senden gedrückt :oops:
03.05.2022
20:48 Uhr
Leo, ich hüpf mal kurz auf die Wiese und gucke ob es mir hier gefällt und sich das Wandern zur Wiese lohnt :wink: Joaah sieht nett aus. Herzlichen Glückwünsche zu 50 Tagen rauchfrei!!! Erstaunlich, dass sich meine Minuten, Stunden, Tagen Kaugummi artig hinzogen und auf einmal sind doch soooo viele Tage vergangen - so plötzlich :riesengrinser: Alles Gute:champagne::congratchamp: von Trulla hüpf schnell wieder runter und hoffe ich erreiche die Wiese auch noch:P:kaputtlachsmile
03.05.2022
Leo, ich hüpf mal kurz auf die Wiese und gucke ob es mir hier gefällt und sich das Wandern zur Wiese lohnt :wink: Joaah sieht nett aus. Herzlichen Glückwünsche zu 50 Tagen rauchfrei!!! Erstaunlich, dass sich meine Minuten, Stunden, Tagen Kaugummi artig hinzogen und auf einmal sind doch soooo viele Tage vergangen - so plötzlich :riesengrinser: Alles Gute:champagne::congratchamp: von Trulla hüpf schnell wieder runter und hoffe ich erreiche die Wiese auch noch:P:kaputtlachsmile
03.05.2022
03.05.2022
14:40 Uhr
Oh, und hier sind auch noch deine :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie ....., alkoholfrei, ganz wie gewünscht :D:D:D
03.05.2022
14:38 Uhr
Halloooo Leooo, schön, dass du auch hier bist!!! [SIZE=5]50 Tage Rauchfrei[/SIZE] Jippiiieeee, ich freu mich so mit dir. Schau Mal, die hab ich auf dem Weg extra für dich ausgegraben, damit du auch ein paar mit in dein Wohnzimmer nehmen kannst. :flower::flowerblue::flowerorange: Lieber Gruß Evina :smileumarmung:
03.05.2022
11:38 Uhr
Dumdidumdidumdidumdidum.....:riesengrinser: Jipppppiiiieeeee, nun bin ich auf der Blümchenwiese und kann mal richtig feiern.... :flowers::flowerorange::flowerblue::rose: Genial, ich freue mich riesig diesen Meilenstein erreicht zu haben und fühle mich großartig. Ein Dank an euch alle für Glückwünsche und vor allen Dingen eure Begleitung in dieser Zeit.:smileumarmung: Leider kann ich im RL nicht auf einer Wiese rumhängen und muß heute lange arbeiten...:riesengrinser: :heart:liche Grüße an euch Leo:quartfoil:
Hilfe