Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
29.04.2022
09:45 Uhr
Auch ich gratuliere dir, liebe Evina, zum Erreichen der Blümchenwiese. :flowerblue::flowerorange::flowers: Atme tief ein und genieße die Gerüche. LG Jagla
29.04.2022
08:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Tag in Freiheit. Genieße den guten Duft, die Ruhe und belohne dich! Tanke Energie auf für die nächsten Schritte. :flower::fireworks: Grüße von Trulla
29.04.2022
07:00 Uhr
Liebe Evina,:congratchamp: Gratulation zu 50 Tagen rauchfrei und herzlich willkommen auf der Blumenwiese. :flowers::flowerorange::flowerblue: Freue dich über deine Leistung Leo
29.04.2022
05:24 Uhr
Liebe Evina, 50 ... weiter so, ich gratuliere dir auf der gut duftenden Blümchenwiese :congratchamp::balloonmix::flowerblue::flowers::fireworksblue:
25.04.2022
08:00 Uhr
Maybe, Maybe, zielstrebig und ganz sicher auf leisen Füßen hast du dich auf die Blümchenwiese geschlichen. Ich bringe dir eine :coffee: mit, mit Sahne, Streuseln nach Wahl und einem:fireworks: am Stiel. Und zur 50 einen Schuss Alkohol, wunderschön ist's hier auf der Wiese, diese Ruhe, himmlisch. Ich freu mich schon in ein paar Tagen auf eigenen Füßen hier zu wandern. Und du führst unseren Märzzug mit sicherem Schritt, danke dir dafür:smileumarmung: Lass doch Mal wieder was von dir hören. :champballoongif:flowerblue: Lieber Gruß Evina
08.03.2022
12:27 Uhr
[SIZE=5]50[/SIZE] Glückwunsch :fireworks: LG Ralf
08.03.2022
12:14 Uhr
So heute habe ich endlich die Blümchenwiese erreicht, 50 Tage. Fazit es war nicht leicht und ohne Nikotinpflaster und zu Anfang Nikotinkaugummis hätte ich den ersten Tag nicht geschafft. Inzwischen bin ich megastolz und erleichtert es geschafft zu haben. Gruß Rudolf
22.10.2021
20:21 Uhr
Danke liebe Nadine, lieber Rudolf für eure Glückwünsche. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht übermütig werde. Liebe Grüße Marion
03.10.2021
08:07 Uhr
Morgenlicht 50 Tage Blümchenwiese Glückwunsch ... wer 50 schafft der schafft auch 100 ... :butterflyflower:
02.10.2021
22:04 Uhr
Was ich wirklich liebe, in dem Leben zum anfassen, das sind blühende Bergwiesen im Harz gibt es sehr schöne, aber vor allem in den Alpen diese Almwiesen sind ein herrlicher Anblick, und noch schöner wird es wenn man durch sie hindurchläuft und die Kräuter duften wie zum Beispiel Fenchel oder wilder Thymian, es gibt Knabekraut und Frauenschuh, Alpenrosen und Enzian. Liebe Morgenlicht, das ist etwas für die Sinne und genießen kann sie wer 50 Tage nicht geraucht hat. Du hast meinen allergrößten Respekt und ich freue mich sehr für Dich. Der Weg zum ersten Meilenstein des Forums ist eine Herausforderung und hier anzukommen, eine tolle Leistung. Rauchen gehört nicht zu unseren Grundbedürfnissen aber frische Luft zu atmen sehr wohl. :flowerorange::flower::flowerblue: Alles Gute zur Blümchenwiese und buen camino LG von Paul
02.10.2021
21:50 Uhr
Huhu Morgenlicht, Glückwunsch zu [b][size=2]50[/size][/b] Tagen. Die Feier hast du dir verdient. :sun-2: LG Ralf
02.10.2021
21:49 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Morgenlicht ist geniale [b]50 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]50 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Du bist nun auf der legendären Blümchenwiese[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig! Natürlich trinken wir auch auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Pling pling Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe