Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
20.09.2021
05:26 Uhr
[b]Hey lieber Rudolf, [/b] herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese :gefsmilie: :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Weiter so Liebe Grüße Sulalu
13.09.2021
19:58 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Tina ist geniale [b]50 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]50 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Du bist nun auf der Blümchenwiese[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
13.09.2021
18:23 Uhr
Hallo da bin ich :bang::bang::bang: Wieder die ersten 50 voll :riesengrinser::riesengrinser: Lg Tina
06.09.2021
17:52 Uhr
Liebe Sabrina, du schriebst in deinem ersten thread: "Ich habe eine ohnmächtige Angst vor dem Entzug und habe mich daher für eine Nikotinersatztherapie (Pflaster, Inhaler) entschieden - gestern, 16.07. 22.35 Uhr, meine letzte Zigarette geraucht. Bisher geht es mir „gut“ - aber es ist ein Sonntag und die „großen“ Herausforderungen kommen noch." Heute feierst du deinen Einzug auf die Blümchenwiese und darfst so stolz sein auf deinen Mut und dein Durchhaltevermögen! Ich gratuliere dir!!! :rose: Wie belohnst du dich denn? Wie feierst du? Was hat dir deine Abstinenz bisher gebracht? Herzliche Grüße und einen wunderschönen Feierabend in gleich zweierlei Hinsicht. Andrea
05.09.2021
23:47 Uhr
Ich freue mich, dass ich mit euch auf die [b] Blümchenwiese [/b] darf :smileumarmung: :fireworks: Die nächsten Tage sollen ja noch einmal schön werden - da können wir die Zeit hier genießen :P :sun::flowerorange: Danke an alle für den schönen, konstruktiven und ehrlichen Austausch! :champballoongift: … habt einen schönen Wochenstart! Wir können so stolz auf uns sein :gefsmilie::smileumarmung:
25.08.2021
22:35 Uhr
:flower::P:flowerblue::flower::|:flowers::oops::flowerorange::flowerblue::quartfoil::D:rabbit::quartfoil::wink::flowers::flower:8):flowerblue: Immer dieser Hase auf der Blümchenwiese :roll: naja der frisst ja nur den Klee... Liebe Dalia wie schön, dass Du hier angekommen bist auf Deiner Blümchenwiese dem ersten, besten, wichtigsten und schönsten Meilenstein von allen meine Gratulation, Chapeau! Großartig gemacht. so der Rest ist ein Klacks, jetzt weißt Du ja wie es geht.... LG von Paul
25.08.2021
21:13 Uhr
Leute, das war mal ne Party :D. So viel gesungen, getanzt und gelacht habe ich schon lange nicht mehr :riesengrinser: Alles in allem war ich heute sehr glücklich :gefsmilie: :D @Ulrike: Danke für das Eröffnen dieser geilen Party :D und danke für deine Glückwünsche und die Leckereien :smileumarmung: @ Elli: wie schön, dass du an mich gedacht hast. Danke :smileumarmung: @ Eva: Du hast Dich mit mir gefreut und das finde ich so schön :smileumarmung:. Du folgst mir ja mit wenig Abstand :gefsmilie: Wir sehen uns spätestens auf deiner Blumenwiesen - Party und ich freu mich drauf :riesengrinser: @ SbR: Recht hast du, ich hab mir auch den Bauch vollgeschlagen :riesengrinser:. Danke für deine Glückwünsche und dass du da warst :smileumarmung: @Rudolf: vielen Dank, lieber Rudolf :smileumarmung: Ich mach genauso weiter, versprochen :gefsmilie: Ich umarme Euch alle und freue mich jetzt schon auf meine nächste Etappe :D Dalia
25.08.2021
20:11 Uhr
Liebe Dalia, herzlichen Glückwunsch zu [b] 50 rauchfreien Tage [/b] und der damit verbundenen [b] Blümchenwiese [/b] - ich habe dir noch :flower::flowerblue: mitgebracht. Oh, was sehe ich da :oops: [quote="Dalia62"] So let the party start :cornet::cocktailzumfeiern::kaffeedonout: Esst und trinkt, was das Zeug hält. Ich muss es ja nicht bezahlen :riesengrinser::riesengrinser: [/quote] Ich habe mal zugeschlagen *mampf*mampf* Kann ich gut :riesengrinser: Danke :smileumarmung: Liebe Grüße SbR
25.08.2021
11:53 Uhr
[b]Jiipiiiehh - Herzlichen Glückwunsch Dalia![/b] Was für ein grandioses Zwischenziel auf Deinem Weg als Nichtmehrraucherin. :champballoongift: [size=2][b]Gratulation zum Erreichen der Blümchenwiese[/b][/size] :flower::flowerorange::flowers::flowerblue::sweatpea: Habe einen wunderschönen Tag!:sun: Eva
25.08.2021
11:46 Uhr
Hallo liebe Dalia, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]50[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist auf der Blümchenwiese[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
25.08.2021
11:16 Uhr
Hallo ihr lieben :smileumarmung: ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue :riesengrinser: :taenzerin: 50 Tage rauchfrei - zwischendurch hab ich wirklich gedacht, ich pack das nicht. Ihr alle, das gesamte Forum mit all den tollen Lotsen und den wirklich verständnisvollen Menschen, die einen immer wieder die Hand reichen und hochziehen, haben ihren Großteil dazu beigetragen, dass ich heute hier stehe und diesen herrlichen Blumenduft einatmen darf . Danke dafür :heart: So let the party start :mintlolly::cornet::flower::butterflyflower::balloons::twistednutice::kaffeedonout::cocktailzumfeiern::congratchamp: Esst und trinkt, was das Zeug hält. Ich muss es ja nicht bezahlen :riesengrinser::riesengrinser: Fühlt euch alle lieb umarmt :smileumarmung: Dalia
25.08.2021
09:39 Uhr
:flower::flowerorange::flower: :valrose::butterfly::valrose: [size=2][b]Dalia ist heute hier - herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim feiern![/b][/size] :birthdaycake::mintlolly::gesundesobstgemuese::twistednutice: :champagne::kaffeedonout::cocktailzumfeiern: :gitarre: Essen, Getänke und Musik für die ersten Gäste stehen bereit. So jetzt muss ich..........herzliche Grüße - Ulrike
Hilfe