Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
20.02.2021
07:58 Uhr
Guten Morgen, ich danke euch allen, hätte ich selbst nicht gedacht, dass es doch nochmal geht. LG Lonnie
20.02.2021
07:18 Uhr
Neujahresaufhörer gibt es vermutlich viele - jedes Jahr. Aber dieses Jahr sind viele davon auch drangeblieben. Manche hat man ja seit einiger Zeit nicht mehr gelesen, aber ich gratuliere mal allen weil ich allen wünsche erfolgreich geblieben zu sein:) [b]Herzliche Glückwünsche zu 50 rauchfreien Tagen für Moni2 Sascha02 Camina Jennyjot Niemant Hönk21 Paolaxberg Nilay Tina01 Reinfroh2021 Mointsje[/b] :valrose::flowerblue::flower::quartfoil::butterflyflower::flowerblue::rose::ladybug::heart::sweatpea::mintlolly::flowerorange::flowers:
19.02.2021
12:55 Uhr
Hurrra, MissFit hat 50 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Gut gemacht Mädel! :gefsmilie: Willkommen auf der Blümchenwiese! "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen) :sun: :butterfly: :flowers:
18.02.2021
21:55 Uhr
Liebe Lonnie, schön, dass Du schon wieder die Blümchenwiese erreicht hast! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit (+ die ganz vielen von früher!)! Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::congratchamp::rose:
18.02.2021
21:46 Uhr
[size=2]Hurra, Lonnie ist 50 Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
18.02.2021
20:10 Uhr
Liebe Lonnie! Fein gemacht :fireworks: Hier soll es Blümchen für Dich regnen :rose::rose::rose::rose: :valrose::butterflyflower::butterfly::flowerorange::flower::flowerblue::flowers::sweatpea::valrose: Herzliche Grüße Petra
18.02.2021
13:40 Uhr
Hallo liebe Lonnie:sun-2::taenzerin: Alles Gute zur Blümchen Wiese 50 Tage und Nächte Stark und Stur geblieben ....:gefsmilie::coffee::birthdaycake::balloons: Alles Gute Weiterhin für Dich ,VG Hans:flowerblue::sweatpea::valrose::flowerorange::flower::flowers::flowerblue:
18.02.2021
09:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Lonnie, :flower::flowerorange::flowers::rose::rabbit::valrose: zum erreichen der Blümchenwiese.Mach weiter so :gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
18.01.2021
21:33 Uhr
Aller herzlichsten Dank für die Wünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. Ist schon ein gutes feeling:D hier zu sein. Blumen, überall Blumen und auch Blümchen:| Aber noch besser ist es, die Wünsche von allen zu lesen. --- und sorry Omajana,:oops: unser Rauchfrei-Zwillingsstatus war mir noch nicht aufgefallen. Dir auch herzlichen GLÜCKWUNSCH: Ist toll hier, ne?:D Ich guck auch noch bei allen vorbei. Aber meine Zeit ist auch nur begrenzt:wink: dat kann dauern... Jetzt schau ich noch mal nach den Blümchen... Fjodor
18.01.2021
09:08 Uhr
Vielen Dank Ihr Lieben! Ihr habt einen großen Anteil an meinem Erfolg, auch dafür danke ich Euch, vor allem der guten Bine! @Fjodor Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!:sweatpea::taenzerin::butterfly::birthballoon:
18.01.2021
08:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Diana (und auch an Fjodor) Von mir auch ein paar Blümchen: :flowers: :valrose: :flower: :flowerblue: Komme bald nach.
18.01.2021
08:57 Uhr
[size=2]Hurra, Diana und Fjodor sind 50 Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das habt ihr so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Lasst euch heute richtig feiern und verwöhnt euch selbst :rose: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
Hilfe