Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
29.11.2020
09:18 Uhr
[b][i]Rudoooooolf![/i][/b] :flowerorange: :flower: :flowerblue: [b][size=2]Blümchenwiese![/size][/b] :valrose: :flowers: :rose: [b][size=3]Megastark![/size][/b] :butterflyflower: :sweatpea::flower: [b][size=4]Weiter so![/size][/b] :tanzendepinguine: LG Petra
29.11.2020
09:11 Uhr
Da komme ich still und leise und hier ist schon richtig was los [size=2]Rudolf kommt heute auf die Blümchenwiese[/size] :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange::butterfly::butterflyflower: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit Du hast das sooooo toll gemacht und hast das erste Etappenziel erreicht. Oh, und Herry hat auch schon Frühstücksbüffet aufgefahren, da bediene ich mich doch gleich mal. Hmmm lecker :smilie: :rose::mintlolly::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien 1. Advent Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
29.11.2020
09:00 Uhr
[size=2][b]Lieber Rudolf dieses Sonderfrühstück hast du dir redlich verdient, mit deinen sehr schönen 50 rauchfreien Tagen[/b][/size] :fireworks::fireworks: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem Peppadew-Frischkäse, · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · roher und gekochter Schinken, · leckere Salamisorten, · diverse Käsesorten · Ofenfrische Laugenbrezel · Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen Für die Vegetarier und Veganer · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl, Sesamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse
29.11.2020
08:52 Uhr
Da geh ich hinter Herta her, und siehe da ich lande auf der Blümchenwiese. Rudolf ist noch nicht da. Dann hänge ich einfach ein Plakat auf: ___________________________________________________________________________________ [size=2]Hallo Rudolf, gut gemacht! Und nun einfach weiter :D[/size] ___________________________________________________________________________________
29.11.2020
08:36 Uhr
[b] und hier muss alles vorbereitet werde! :flowerblue: Rudolf wird heute auf der Blumenwiese gefeiert:gefsmilie: :flowers: ich freue mich mit dir :butterflyflower: lieber Rudolf:flowerblue:du zeigst uns... :flower: niemals dürfen wir die Hoffnung aufgeben! :valrose: [size=2]Herzlichen Glückwunsch![/size][/b]
27.11.2020
23:37 Uhr
[quote="Tinka76"] ....Und wir schicken die nächsten Oktoberlis ins Rennen! [/quote] Glückwunsch allen Oktoberlis und bleibt weiter dran :fireworks:
27.11.2020
09:19 Uhr
Liebe Britta! :) Wow, du hast die [b][size=2]Blümchenwiese erreicht! Herzlichen Glückwunsch zu genialen 50 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du super gemeistert! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :balloonsheart: :flowers: :flowerblue: :rose: Wünsche dir eine tolle Feier! :) Schaue später noch mal vorbei! :riesengrinser: Viele liebe Grüße von Stefanie ❤️
27.11.2020
08:32 Uhr
Hier riechts so frisch! Ich glaube, ich bin im - nein, nicht im Wald. Ich bin auf der Blümchenwiese. Und da ist Britta heute Ehrengast. Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta [size=2]❤️[/size]
27.11.2020
08:00 Uhr
Pssss es ist noch niemand da, schnell noch alles vorbereiten Blümchen aufstellen und gießen, und ein wenig aufhübschen sind etwas knitterig. :flowerblue::butterfly::flowers: :rose::rose::rose::rose: :flower: :valrose::flowerorange: So, jetzt kann die [b]Britta[/b] kommen und ihre grandiosen [b]50 Tage[/b] feiern Vielleicht noch ein Glas Champagner :congratchamp:
26.11.2020
07:25 Uhr
Ach.....hier ist also die Blümchenwiese Mensch:oops::oops::oops: Gaaaaaanz lieben Dank an Euch alle für das Herzliche Willkommen. :smileumarmung: Das sieht ja richtig toll aus hier. Da bleib ich eine Weile sitzen und ruh mich mal aus. :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: Habt auch einen wundervollen Start in einen traumhaften - rauchfreien Tag Ihr Lieben. Ganz liebe Grüße Conny
24.11.2020
14:55 Uhr
:heart: lich Willkommen hier auf der Blümchenwiese liebe Stelli und liebe Jolante :flowerblue::congratchamp::flowers: :flower::birthdaycake::flowerorange: :balloons2::butterfly::butterflyflower: Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute und dass ihr euren rauchfreien Weg STARK und STUR weiter geht. Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag :valrose: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
24.11.2020
14:20 Uhr
nachdem ich bei Bolando ein tolles Frühstück bekommen habe und gleich mal das Mittagsmenü genauer ansehe möchte ich vorher Stelli und Jolante zum Erreichen der Blümchenwiese gratulieren. :fireworks: Macht weiter so :gefsmilie: Gruss Klaus
Hilfe