02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
20.04.2021
18:48 Uhr
:D Ich wünsche allen heute hier auf der wunderbaren Blümchenwiese angekommenen Nichtmehrraucher*innen Alles Gute:gefsmilie: Jetzt fängt der fun bald an:riesengrinser: Aber heute müsst ihr euch feiern:flowerblue::flowerorange::quartfoil: Viel Erfolg auf dem weiteren Weg. Möge die Macht mit euch sein. 8) Gruß von Fjodor
20.04.2021
11:43 Uhr
[i]Jani hat aufgetischt ... äh ... aufgedeckt. :lol: Ob ich wohl aus dem "Picknick-To-Go" ein "Picknick-To-Sit" machen darf? :roll: Ich hab doch Zeit. 8) Ich sehe Mini-Muffins - lecker! :D Ich sehe außerdem, dass Jani einen Rauchfrei-Zwilling hat. Wusste ich leider nicht. (Habe Jani auf Ulrikes Ballonfahrt-Fete getroffen und da war sie alleine unterwegs.) Hätte ich es gewusst, hätte ich zwei Namen auf das Banner drucken lassen können. Hätte, hätte, Fahrradkette... :P[/i] [b]Liebe sister67 [size=2]Ines[/size], auch dir natürlich [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size] zur Ankunft auf der :flowerblue: [size=2]Blümchenwiese[/size] :flowers: und zu grandiosen :fireworksblue:[size=5]50[/size]:fireworks: Tagen Rauchfreiheit![/b] [i]Boah ey, die Muffins sind echt lecker ... äh ... waren lecker. :P Alle aufgegessen. :| Sorry. :oops:[/i]
20.04.2021
09:58 Uhr
Ey macht mal bisschen Platz für Ines, Sister67, die hat heute auch Blümchenwiese-Tag. Also Ines, dann hier nochmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch uns beiden zum Erreichen der legendären Blümchenwiese! :flowerblue::flower::flowerorange: :ladybug::flowers::valrose: Wir sind spitze :lol: :birthday:
20.04.2021
09:14 Uhr
So ein Tag so Wunder schön Wie Heute so ein Tag der Dürfte nie... Alles Gute zur Blümchen wiese 50 Tage:champballoongift: Rauchfrei ist ja mal der Hammer :hammerfuerwutanfaelle: Ich Wünsche Dir alles Gute dazu Jani,Deine Blümchenwiese :sun-2::butterflyflower::quartfoil::rabbit::rose::valrose::sweatpea::flowers::flower::flowerorange:vgHans:flowerblue:
20.04.2021
09:04 Uhr
:oops::cry::oops::cry: Blümchenwiese! Ich! Und ich hab sogar ein eigenes Banner, schnief, Christine, das ist so lieb von dir, vielen Dank! Und die Sonne scheint! Endlich! Liebes Tagebuch, heute wird ein schöner Tag. :penguin: Heute ist ja Arbeitstag, da schmeiß ich mal für alle, die auf dem Weg reinschauen oder in der Mittagspause herkommen ein fettes Stullenpaket auf die Picknickdecke und einen Berg Obst/Gemüse zum Knabbern. :gesundesobstgemuese: Jeder, der mag, kann sich ein paar Stüllchen mitnehmen und ne Dose mit Cherry-Tomaten und ne Dose mundgerecht geschnittene Paprika-, Möhrchen- und Gürkchen-Stückchen. Dann gibts noch Mini-Bouletten und Mini-Wiener mit Ketchup oder Senf und Mini-Muffins zum Nachtisch. Picknick-To-Go quasi, nichts Neues - heutzutage ist ja eh alles To Go. Fressbeutel hätten wir früher gesagt. :kaffeedonout:
20.04.2021
07:47 Uhr
[i]Ich muss mal wieder auf die Blümchenwiese spazieren ... ist schon 'ne Weile her, dass ich hier war. Es ist wirklich wunderschön hier, denn auch wenn das Wetter im RL rumzickt, so grünt und blüht es hier doch das ganze Jahr. :flowerblue::flower::flowers: Für mich war das damals ein wichtiges Etappenziel auf meiner Nichtmehrraucher-Reise und für viele andere ist das sicherlich auch so. Und hoffentlich auch für Jani ... ja, die janipiep mit den vielen Feuerzeugen :wink: :lol: ... denn [b]Jani kommt heute auf der Blümchenwiese an[/b].[/i] [size=2]=========================== ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] [size=2]HERZLICH WILLKOMMEN auf der[/size] [b][size=2]☞ B L Ü M C H E N W I E S E ☜[/size][/b] [size=3]✿❀ ✿❀[b] JANI [/b]❀✿ ❀✿[/size] [size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ===========================[/size] Hab einen schönen Tag, liebe Jani, und lass dich schön feiern. Liebe Grüße Christine
06.04.2021
22:02 Uhr
bearbeitet:
06.04.2021
22:03 Uhr
Hallo Karoline, herzlichen Glückwunsch zu [b]50 Tagen ohne Qualm und Gestank[/b] Für den Einzug auf die Blümchenwiese lasse ich mal ein paar Blümchen hier. :lol: ::flowers::flower::flowerorange::butterfly: :ladybug: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Wirbelwind
06.04.2021
21:46 Uhr
Liebe Karoline, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Und sei froh, dass Du so einen tollen Mentor wie den Klabauteraki Hans hast, der Dich täglich fürsorglich begleitet, quasi als persönlicher Lotse h.c. Liebe Grüße Armin :flowerblue::flowerorange::flowers::rose::fireworks::champballoongift:
06.04.2021
20:49 Uhr
Hallo liebe Karoline, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]50[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist auf der Blümchenwiese[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.04.2021
19:44 Uhr
Hallo Karoline, zum Erreichen der Blümchenwiese nach 50 Tagen rauchfrei gratuliere ich Dir sehr herzlich! :flowerblue: Ich fand die ersten 50 Tage am schwierigsten und weiß noch sehr gut, wie stolz ich war :P Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Silke :gitarre: Mit aufmunternden Musik
06.04.2021
19:15 Uhr
bearbeitet:
06.04.2021
19:15 Uhr
Liebe Karoline, :balloons2::balloons2: herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Machs dir schön, feier dich und sei stolz auf dich. Alles Liebe Jani
06.04.2021
18:51 Uhr
Hallo Karoline :crown: Heute bist du die Blümchenprinzessin Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese Der erste Meilenstein ist geschafft:congratchamp: :flowerorange::valrose::flowerblue::flower::butterflyflower::flowers::rose::sun::rose: Liebe Grüße Gaby
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.