Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
23.07.2024
05:46 Uhr
Daniel P Heute feierst du den wichtigsten Meilenstein, die Blümchenwiese :quartfoil::rose::quartfoil: Für die ersten [b][SIZE=2]50 Tage [/SIZE][/b] Gratuliere ich dir Lass es dir gut gehen und genieße den Rückblick auf das, was du geschafft hast. :kaffeedonout: LG von Paul
22.07.2024
06:08 Uhr
Und noch ein Doppelgespann aus dem Junizug erreicht heute die Blümchenwiese :quartfoil::butterfly::flowers: [SIZE=2][b]Elmo und Nicole[/b][/SIZE] Der Kiesweg ist frisch geharkt, auf der Wiese stehen lange Tische mit weißen Decken und mit Blumenranken dekoriert. Am frühen Morgen steht Kaffee und Gebäck bereit, die Wiesen ist noch nass vom Tau :kaffeedonout: Eine große Etappe ist heute erreicht. Genießt diese Tag als etwas besonderes. Denn das ist es [SIZE=2][b]50 Tage rauchfrei [/b][/SIZE]
20.07.2024
06:39 Uhr
Und jetzt gibt es was zu feiern Pepe und Michael (suerbier) auch wenn ihr euch lange nicht gemeldet habt :flowers::rabbit::flowerblue: [SIZE=2][b]Die Blümchenwiese [/b][/SIZE] gehört heute euch. 50 Tage sind rauchfrei geschafft das ist großartig. Meilensteine sind wichtige Punkte, die bewusst aus dem Alltag hervorgehoben werden sollten. An solchen Tagen kann man zurückblicken auf das Geschaffte und kann einen Blick nach vorne richten „was will ich erreichen“ Vielleicht lest ihr noch mit, hier in junizug, ich wünsche euch alles gute, für die nächste Etappe :kaffeedonout:
15.07.2024
00:35 Uhr
Danke Klaus. Ich habe den Tag genossen und hier sogar knapp verpasst. Trotzdem schön zu sehen, dass du an uns denkst. :flowerblue: LG Melle
14.07.2024
08:07 Uhr
[SIZE=2][b]Melody und Melle123[/b][/SIZE] :sun: :flowerorange::flowerblue: [b]Nach [SIZE=2]50 Tagen Rauchfreiheit[/SIZE] seid ihr hier angekommen[/b] :flowers: :quartfoil: [b]Ich gratuliere euch[/b] :sweatpea: [b]Genießt diesen Tag und feiert diesen Meilenstein![/b] Herzlich Klaus
13.07.2024
13:42 Uhr
[b]Hallo Marsig[/b] [b]Du hast [SIZE=2]50 Tage[/SIZE] nicht geraucht[/b] :butterflyflower Das ist eine tolle Leistung und tatsächlich, hast du den vielleicht schwersten Teil des Ausstiegs geschafft. Ich wünsche dir weiterhin Mut und Kraft Klaus :quartfoil:
13.07.2024
12:24 Uhr
Von Herzen ein paar :flowerblue: liebe Marsig!
13.07.2024
10:43 Uhr
Hallo Paul und Hallo an Alle. Ich danke euch für die Glückwünsche. Jetzt gehts an die nächsten 50 Tage. :riesengrinser:
13.07.2024
08:21 Uhr
Hallo Marsig Heute feierst du auf der Blümchenwiese :butterflyflower:flower::rabbit::quartfoil::flowers: [b][SIZE=2] 50 Tage rauchfrei[/SIZE][/b] das ist so klasse. Ich gratuliere dir, und hoffe du genießt diesen Tag. Mit den forumshausener Meilensteinen sollten diese großen Tage hervorgehoben werden, um nicht zu vergessen [b]wie[/b] toll diese Leistung zu bewerten ist. Die ersten 50 Tage sind die schwerste Etappe und die hast du heute gemeistert :fireworks:
24.06.2024
08:04 Uhr
Ich war nun schon eine ganze Weile nicht mehr hier und hatte vergessen, wie schön es hier ist! Das Gras ist hier grüner, die Gerüche intensiver, die Blumen leuchtender als überall sonst !! Eine wunderbare Erfahrung, wenn man 50 Tage nicht geraucht hat !! Liebes [b]Annettel[/b], herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese, [b]50[/b] Tage rauchfrei ist eine tolle Leistung! Genieße deinen Erfolg!! LG, Birgit :flower:
20.06.2024
08:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an alle! Das ist eine super Leistung! :flowerblue: :ladybug:
20.06.2024
07:25 Uhr
:butterflyflower [SIZE=2][b]Ta[/b][/SIZE][SIZE=3][b][/b]D[/SIZE][SIZE=4][b][/b]A[/SIZE][SIZE=5][b][/b]HHH[/SIZE] :fireworks: [SIZE=2][b] 50 Tage ohne Rauch [/b][/SIZE] [SIZE=2]Quaquappa Tine1972 Hofmannyvonne10 Wanda1980 Kaiser-Karl[/SIZE] :flowerblue: :flowers: :ladybug: [b]Willkommen auf der Blümchenwiese[/b] [b]Herzlichen Glückwunsch[/b]
Hilfe