Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
10.08.2020
22:56 Uhr
Dankeschön an Heike, Ulrike und Armin für die Glückwünsche zu unserem Meilenstein! Ich gehe dann nochmal fix die Blumen gießen, damit sie weiterhin schön blühen und duften. :flower::flowerorange::flowers: Euch einen schönen Abend, Eva
10.08.2020
19:35 Uhr
Liebe Eva, liebe Seni, [size=8]50 Tage rauchfrei[/size] ganz ganz ganz toll (zu heiß um mehr zu schreiben) Ich ziehe meinen Hut vor euch beiden und bin froh, dass das Ding endlich vom Kopf runter ist. Ganz liebe Grüße Heike
10.08.2020
19:21 Uhr
:flowerblue: [b] Herzliche Glückwünsche Senifor und Eva[/b] :flowerorange: Legt euch zu Christine und mir unter den Baum in den Schatten und genießt den Duft der Blümchen und Kräuter. Habt ihr Lust auf Queen? zuerst [b]"We are the Champions"[/b] und dann[b]"Dont`stop me now"[/b]............... Wir lassen uns ALLE nicht mehr stoppen und irgendwann singen wir [b]"Flash"[/b], bis dahin atmen wir schön einen Tag nach dem anderen frische Luft:P [b]50 TAGE FRISCHE LUFT - SUPER - ERSTER MEILENSTEIN GESCHAFFT![/b] :heart: -liche Grüße von Ulrike
10.08.2020
19:06 Uhr
Liebe Eva, liebe Senifor, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese, Ihr Rauchfreizwillinge. Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit. Ihr macht das super! Genießt Euren Tag trotz der Hitze, und gönnt Euch was Schönes. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Euer Bachelor für den Junizug vom Januarzug :fireworks::butterflyflower::rose::flowerblue::flowerorange::flowers::champballoongift:
10.08.2020
13:26 Uhr
[b]Herzlichen Glückwunsch Senifor[/b] :flower::flowerorange: Toll, dass wir es bis hier geschafft haben, oder? Ich liebe Blumen und ich weiß noch, dass ganz am Anfang 50 Tage für mich unvorstellbar gewesen sind. Ich würde heute Abend nochmal vorbei schauen und gießen, damit die Blumen genügend Wasser bei der Hitze haben. :sweatpea: :flowerblue: [b]Christine und Bolando - danke für die Glückwünsche![/b]
10.08.2020
12:33 Uhr
Hallo Senifor und Eva, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Ich hoffe, es gefällt euch hier und ihr bleibt recht lange8) :flower: :valrose: :sun-2: Viele Grüße :D
10.08.2020
09:56 Uhr
Danke SmoSa ... ich hätte den Link gar nicht gefunden. Danke fürs einstellen. Ich soll hier vorbei gucken und die Blümchen gießen. :riesengrinser: Lasst es euch gut gehen und sucht euch schattige Plätze. Is schon wieder so schwül :-o LG Senifor
09.08.2020
17:02 Uhr
Hallo Petra, hallo Christiane und Armin, super bei euch auf der Blümchenwiese angekommen zu sein. Bei dieser Hitze ist es im Schatten unter dem Baum, bei dir liebe Christine angenehm, danke dass du auf mich gewartet hast, lege mich jetzt zu dir und genieße den Duft der Blumen und Kräuter. Die Zecken wurden sicher alle von deinen Hunden abgesammelt :P. Ich habe kühle Getränke und eine Aktiv-Box dabei, könnten Gloria Gaynor hören, vielleicht auch Queen und Udo Lindenberg, dazu etwas über das Leben und dessen verschlungenen Wege plaudern........ [b] SCHÖN BEI EUCH DANKE[/b].....:heart: 50 Tage meines Lebens ohne Zigarette liegen hinter mir - und ich habe bis jetzt ohne Zigarette :P überlebt :P !!!!!!! Bin gespannt was die vor mir liegenden Tage an Überraschungen bereithalten.............Step by Step ins Abenteuer........ :flowerorange:
09.08.2020
10:02 Uhr
Liebe Ulrike, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das ganz großartig! Herzlichen Dank auch für Deine liebe Nachricht. Darauf antworte ich Dir später in Deinem Wohnzimmer. Genieße den Tag trotz der Hitze, und gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::rose::flowers::flowerblue:
09.08.2020
09:32 Uhr
Guten Morgen, liebe Turmalin-Ulrike, heute rockst Du die Blümchenwiese! Herzliche Glückwünsche zu[b] [size=2]50 Tagen[/size][/b] ohne Stinkstengel! :flowerorange::flower::flowerblue: :balloons2: :butterflyflower: Toll gemeistert, diese erste schwierige Hürde! Weiter so :butterfly: LG Petra
07.08.2020
15:52 Uhr
Hallo Christine, Herzlich Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Sei stolz auf dich und gönn dir was von dem ersparten Geld.:tabletennis::ladybug::butterflyflower::fireworksblue::rose: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
07.08.2020
14:54 Uhr
Liebe Christine! :flower: Mit einem Sprung hast du es geschafft. Nun bist du auf der Blümchenwiese angekommen. Meine herzlichen Glückwünsche. :flowerblue::flowers: Viele liebe Grüße Uli
Hilfe