Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
07.08.2020
12:56 Uhr
Liebe Christine Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese 50 Tage rauchfrei:congratchamp: :flowers::flower::flowerblue: :rose::valrose::sun: Liebe Grüße Gaby
07.08.2020
12:40 Uhr
Hallo Christine Willkommen auf der Blümchenwiese! Eine ganz besonders bedeutsame Etappe wie ich finde. Ich hoffe, du bist ein Stück weit stolz auf dich und insbesondere, dass es dir soweit gut geht!!! LG in Richtung Amberg Matthias
07.08.2020
09:38 Uhr
Hey Christine...jetzt hast du es geschafft..Willkommen auf der Blümchenwiese. Her gibt es so viele schöne Blumen und so viele netten Leute mit denen man plaudern kann ;-) :flower::flowerorange: Hoffe du kannst hier entspannen und die lästigen Schmachter vergessen... Auf zur Keksdose Viele Grüße Sebastian
07.08.2020
09:31 Uhr
[b][size=2]Hurrah[/size][/b] Plaudertäschchen [b]Christine[/b] hat die Blümchenwiese erreicht! Das freut mich, dass du durchgehalten hast, dass du dich hier so fleisig einbringst. Dazu gratuliere ich ganz herzlich. Und ich wünsche dir einen leichten und freudigen weiter rauchfreien Weg. Nächste Station Keksdose und dann immer weiter :D :flowerorange::flowers::flowerblue: Viele Grüße :D   :)   :D
07.08.2020
07:50 Uhr
Liebe Christine, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Mach es Dir gemütlich, und genieße den Duft. Liebe Grüße Armin :rose::flower::flowerblue::flowerorange::flowers::butterflyflower:
07.08.2020
07:02 Uhr
Hallo, hallo, hallo, heute hat die SmoSa' s [b]Christine[/b] die Blümchenwiese erreicht Der erster großer Meilenstein :balloonsheart: -lichen Glückwunsch :flower::flower::flower: Heute ist Dein Tag Liebe Grüsse Sulalu
28.07.2020
06:47 Uhr
Und heute begrüßen wir Claudia auf der schönen Blümchenwiese :flowerorange::flower::champballoongift: Toll geschafft! Super! Herzlichen Glückwunsch! :flower::flowers::flower: LG Petra
27.07.2020
09:16 Uhr
Liebe Andrea und Matthias, liebe Jana, ganz doll nachträglich und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :fireworks::champballoongift::flowerblue::flowers::rose:
23.07.2020
00:33 Uhr
Liebe Andrea, lieber Matthias, die allerbesten Glückwünsche zu euren 50 rauchfreien Tagen und somit den Einzug auf die Blümchenwiese. Super Leistung! :balloons::butterflyflower::flowerblue: Ich hoffe für euch, ihr könnt den Weg gemeinsam weiterhin so erfolgreich gehen. Liebe Grüße Maria :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: :quartfoil::ladybug::champballoongift:
22.07.2020
19:27 Uhr
Hallo Andrea und Matthias, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese, 50 Tage ohne Rauch, eine tolle Leistung. Das schlimmste habt Ihr geschafft, bleibt auf dem Weg. Ich stoße auf euch an.:congratchamp::cornet::cocktailzumfeiern: Gönnt euch was. LG Gabi
22.07.2020
17:39 Uhr
Liebe Andrea :smileumarmung: da geselle ich mich mal zu dir auf die Blümchenwiese, :butterflyflower:, schön, dass du diesen Meilenstein erreicht hast, er ist der am Schwersten zu Erklimmende. :riesengrinser: Und ich habe zum Feierabend etwas dabei, ich hoffe, du magst Cocktails. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Mit oder ohne Alkohol, wie's beliebt. Cheers, auf dich! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
22.07.2020
10:29 Uhr
Wow....ich liebe Blümchenwiesen :-))))) Ich darf nu auch hier vorbei kommen :-)))) Natürlich hab ich für eine Blümchenwiese auch Blümchen dabei....sende Blumengrüße in die Runde, RapaPlue bzw Dat Andrea ;-) :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::ladybug:
Hilfe