02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
12.11.2020
20:18 Uhr
[quote]warmen Baumwollschlüpper. [/quote] Ist wichtig! Im Bergischen ist es schon ganz schön kalt. Nicht das unsere Silke eine Blasenentzündung bekommt :riesengrinser: Komm Silke wir trinken jetzt erstmal lecker Caipirinha :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
12.11.2020
20:18 Uhr
Liebe Elli-Wirbelwind, herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das ganz großartig! Und hier steppt der Bär, Du Star der Blümchenwiese! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Genieße Deine Party. Liebe Grüße Armin :balloonsheart::fireworks::rose::flowerblue::flowers::taenzerin::cocktailzumfeiern:
12.11.2020
20:14 Uhr
Na da ist sie ja die Silke, habe dich schon vermisst. Hey, die Jungs sind im besten Alter, tanzen wie junge Götter und sind fit wie alte Turnschuhe :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
12.11.2020
20:03 Uhr
[quote]Ich sehe gerade ... Elli hat sich umgezogen ... schick! [/quote] Nachdem sich Silke so in Schale geworfen hat wollte ich nicht hinten anstehen :kaputtlachsmile: Wo steckt sie eigentlich, unsere Silke? :smileumarmung:
12.11.2020
20:02 Uhr
Mmmhhh, ich rieche hier doch Gemüselasagne, sehr lecker! Liebe Elli, auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen 50 Tagen Rauchfreiheit. Ich hab mir alkoholfreies Bier mitgebracht, weil das erfahrungsgemäß so gut wie keiner da hat. :lol: Auf dich und die nächsten 50 Tage in Freiheit! :balloonmix: :taenzerin:
12.11.2020
19:59 Uhr
Gemüselasagne? Ich schau mal wieviel Stefanie übrig gelassen hat :gesundesobstgemuese: natürlich gibt es auch Weißbier :cocktailzumfeiern: Prosit auf uns Nichtmehrraucher :tanzendepinguine:
12.11.2020
19:56 Uhr
Lady in Red passt auch immer :taenzerin: Ich liebe rote Kleider ...und noch mal Abba mit Dancing Queen :taenzerin: komm Ella wir tanzen, du hast ja sooooooo recht :gitarre: :taenzerin:
12.11.2020
19:51 Uhr
Dann erlebst du es derzeit auch hautnah, liebe Stefanie! [quote="Asbachgirl"]Ich musste in den letzten Wochen auch recht oft zum Zahnarzt... [/quote] [b]Und jetzt Lady in Red - Chris de Burgh - sehr schön[/b] Und???....wo sind sie...die Jungs :kaputtlachsmile: [quote="Française"]Die Jungs warten bestimmt schon auf uns [/quote] Soll ich dir etwas sagen.....:riesengrinser: :taenzerin: es geht auch sehr gut "OHNE" :kaputtlachsmile: :taenzerin: :gitarre: :taenzerin:
12.11.2020
19:41 Uhr
:gitarre: :rose: [b]Lady in Red - Chris de Burgh I've never seen you looking So lovely as you did tonight I've never seen you shine so bright I've never seen so many men Ask you if you wanted to dance Looking for a little romance Given half a chance I have never seen that dress You're wearing Or the highlights in your hair That catch your eyes I have been blind The Lady in Red Is dancing with me Cheek to cheek There's nobody here It's just you and me It's where I want to be And I hardly know This beauty by my side I'll never forget The way you look tonight I've never seen you looking So gorgeous as you did tonight I've never seen you shine so bright You were amazing I've never seen so many people Want to be there by your side And when you turned to me and smiled It took my breath away I have never had such a feeling Such a feeling of complete and Utter love as I do tonight The Lady in Red Is dancing with me Cheek to cheek There's nobody here It's just you and me It's where I want to be And I hardly know This beauty by my side I'll never forget The way you look tonight I never will forget The way you look tonight The Lady in Red The Lady in Red The Lady in Red My Lady in Red I Love You[/b]
12.11.2020
19:37 Uhr
Hallo Ella! :) Ich musste in den letzten Wochen auch recht oft zum Zahnarzt... Jetzt ist es bald geschafft! :) Freut mich, dass dir das Lied von Patty Smith so gefällt! :) Feier noch schön! Prost! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::sun:
12.11.2020
19:36 Uhr
Gerne :flowerblue:
12.11.2020
19:35 Uhr
:coffee: Einen Tee ohne Schuss und vielen Dank das Du hier gewesen bist und für die Rosen :rose::rose::rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.