Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
30.06.2020
07:32 Uhr
Damit haben Einige nicht gerechnet, aber Rudolf © hat es geschafft! [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen, Rudolf ©[/b][/size] ° ° ° :like: ° ° ° :like: ° ° ° :like: und zum "darüber hinaus" viel Erfolg. Einfach weiter machen, immer weiter:D
30.06.2020
06:51 Uhr
Heute ist die :flowers: - wiese für[b] Rudolf[/b] reserviert :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Sulalu
27.06.2020
21:04 Uhr
Liebe Peppa, ganz herzlichen Glückwunsch zur Ankunft auf der Blümchenwiese - zu [size=2]50 Tagen in Rauchfreiheit[/size] :flowerblue::balloonsheart::flowers::flower: Ganz liebe Grüße Lesirma
27.06.2020
13:02 Uhr
:flowerblue::butterflyflower: Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, auf dieser herrlichen Blumenwiese. Dabei denke ich an die schönen Geschichten, die im Zusammenhang mit der Blumenwiese schon geschrieben wurden. Wie herrlich es ist, wenn hier auf der Wiese wieder eine "Blumenwiesenprinzessin" Einzug halten kann. Liebe Peppa, wie immer du es auch halten magst, mit der Wiese, den Blumen und der dazugehörigen Krone :D Ich gratuliere dir zu deinen [b]50 rauchfreien Tagen.[/b] :rose: Liebe Grüße Herta
27.06.2020
12:07 Uhr
Liebe PeppaMinta, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese:flower::flowerorange::flowers::flowerblue::quartfoil: Habe dort sich viele Kleeblätter gesehen und diese haben dir viel Glück gewünscht. Du schaffst es diesmal, bleib tapfer und hart. Alle sind bei dir. Liebe Grüße und ein schönes WE voller Sonnenschein . Gabi :ladybug:
27.06.2020
08:38 Uhr
Liebe PeppaMinta :smileumarmung: da ist sie ja wieder, die Blümchenwiese. :butterflyflower::flowers::flowerblue: Schön, dass du sie wieder erreicht hast. Lass dich ruhig nieder, genieße die Blütendüfte und sei stolz auf dich! Liebe Grüße sendet dir:butterfly:Claudia:butterfly:
24.06.2020
12:17 Uhr
Und hier bin ich!! Startklar zum Feiern :taenzerin: Danke fürs Erinnern und die Glückwünsche. Hier ist es prima, hier bleib ich mal eine Weile. Freu mich auf alle, die sich Zeit nehmen und mitfeiern. :balloonmix: :flower:
23.06.2020
19:52 Uhr
Heute wird auf der Blümchenwiese gefeiert!:flower: Claudia8 hat heute 50 rauchfreie Tage geschhafft.:flowerblue: Dazu gratuliere ich ihr ganz herzlich. Das ist einfach super.:flowers: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Schnell ein paar Drinks serviert und ein bisschen Musik:gitarre: Hat jemand vielleicht Lust zu tanzen<ß :taenzerin:
21.06.2020
22:49 Uhr
Susi.. Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Blumenwiese.. Immer weiter so :fireworks:
21.06.2020
22:18 Uhr
Mensch Susi Sorglos, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf der Blümchenwiese. Du machst das echt klasse. Weiter so. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::flower::flowerblue::flowerorange::rose:
21.06.2020
22:14 Uhr
Hallo Susi, Glückwunsch zum erreichen der Blümchen Wiese.... 50 TAGE RAUCHFREIHEIT .... SUPPPPER GEMACHT :flower::flowers::flowerblue::flowerorange::flowers: Einen guten Start in die Woche Glg bettina
17.06.2020
20:10 Uhr
Bolando vielen Dank für die Glückwünsche, habe das gestern auch innerlich gefeiert und bin mir jetzt auch viel Sichere die Freiheit ohne Sucht zu erreichen bzw fühle sie schon. Gruß Christian
Hilfe