02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
30.10.2020
11:56 Uhr
Vielen Dank ihr lieben Menschen :) Ich freu mich sehr jetzt 50 Tage ohne dieses eklige Zeug zu leben. Das Forum war und ist mir eine riesige Hilfe. Hier sind so tolle Menschen, die einen immer wieder aufbauen und ich verfolge die ganzen persönlichen Geschichten hier immer sehr gerne. Also ich lad euch heute ein und stoße gern mit euch an :congratchamp: Und wer keinen Alkohol möchte bekommt natürlich auch gerne einen Kaffee oder leckeren Tee :coffee: Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir genießen weiterhin alle das Nichtrauchen :balloons2: Liebe Grüße Sabine
30.10.2020
11:18 Uhr
[size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] [size=2][b] Heute feiert Sabine ihren Einzug auf die Blumenwiese. Herzlichen Glückwunsch dazu[/b][/size] [size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] :fireworks::fireworks: [b]KALTES FINGERFOOD[/b] · Knusprige Crostini mit aromatischen Stremel-Lachs und buntem Pfeffer · Mini-Kalbsschnitzel auf Tessiner Kartoffelsalat mit Lauchlocken · Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum · Gekräuterte Ziegenkäsetaler in Parmaschinkenhülle auf Chicoree · Salsa-Geflügelsticks auf arabischem Couscous-Salat mit Safran und Ceylon Zimt abgeschmeckt · „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip · Gebratene Mini-Frikadellen mit Kräuter-Mayonnaise und Jalapeño-Frischkäse · Kartoffelsalat „Pesto rosso“ mit getrockneten Tomaten und einer mediterranen Vinaigrette · Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen · Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken · Parmesantütchen mit Ricottafüllung und Coppawürfeln [b] WARMES FINGERFOOD[/b] · Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce · Schweinerückenstreifen mit Mais, Bohnen und Kartoffelstücken · Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin :champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bon Appetit :heart:lichst Old-Tuppes Herry
30.10.2020
08:29 Uhr
Hallo Sabine "Sunny", da freue ich mich für dich, dass du die 50 Tage standhaft geblieben bist. Bravo - sehr gut gemacht. Nun wünsche ich dir, dass die nächsten 50 Tage rauchfrei leicht und wie im Fluge vergehen. Heute darfst du dich und deinen Erfolg mal schön feiern. :fireworks::congratchamp::fireworksblue: Viele liebe Grüße :D   :)   :D
30.10.2020
08:06 Uhr
:flowerblue::fireworks::flowers: :heart:[size=2] Hurra, Hurra Sabine ist auf der Blümchenwiese 50 Tage Rauchfreiheit ist doch ein Klacks [/size]:heart: :flower: :rose: :sweatpea: Liebe Sabine, es ist dein fantastischer Tag heute! Lass dich feiern, knuddeln (hier dürfen wir),trinke mit uns auf deine fantastische rauchfreie Zeit :congratchamp: ....und später machen wir Party (ohne Corona-Einschränkungen) mit allem drum und dran :gitarre: :gemeinschaft: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
16.10.2020
21:10 Uhr
[b]ich auch, ich bin auch dabei:taenzerin: Let's Dance :gitarre:[/b] [quote="SilkeG"]Da freu ich mich aber sehr, wenn wir zwei gleich Line Dance'n. Kennst Du das Lied von Alan Jackson -Good Times? [/quote]Ich hab es mir im www angehört....:gefsmilie: da haben sich die richtigen gefunden :kaputtlachsmile: Ich trink auf dich :cocktailzumfeiern: liebe Silke :gefsmilie: Und hier die Musik :gitarre: [b]Alan Jackson -Good Times [/b] und nachher noch etwas flottes:taenzerin: so richtig mit Power :riesengrinser:
16.10.2020
20:42 Uhr
Darf ich auch mitfeiern, wenn ich keinen Pferdewitz erzähle? Viele herzliche Glückwünsche von Silke zu Silke, 50 Tage liegen rauchfrei hinter Dir, das ist schon mal der erste Meilenstein! :congratchamp: :flowerblue: Viele herzliche Grüße Silke :gitarre:
16.10.2020
20:31 Uhr
[size=2]Hey Party, supi[/size]:fireworks: :congratchamp: Ich trinke auf deine [size=2]50 Tage liebe Silke[/size] ......und das Buffet erst hmmmm lecker, lecker, lecker! Linedance, hey das ist ja mega :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Jetzt noch einen :cocktailzumfeiern: und dann schnapp ich mir so einen Cowboy, das wird ein Spaß :smileumarmung: Was für eine tolle Party auf der Blümchenwiese, Silke! Heute feiern wir, natürlich rauchfrei denn Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
16.10.2020
19:25 Uhr
O.K. an dem Gaul kommt man heute wohl nicht vorbei also ich mag Pferde wirklich sehr, aber ich schaffe kein ganzes. Blümchenwiese gefunden√ Pferdewitz erzählen √ Silke gratulieren Tja wie gratuliert man jemand der es so ganz und gar leicht fiel? Vielleicht mit RFL Christians WZ - Titel "wenn Dir das Nichtmehrrauchen geschenkt wurde..." :riesengrinser: [size=2][b]Liebe Silke ob leicht oder schwer 50 Tage sind 50 Tage und rauchfrei ist rauchfrei[/b][/size] :fireworks: Du hast die Blümchenwiese erreicht :weihnachtsgeschenk: heh sie ist hergeritten :roll:boah, na und sie hat trotzdem 50 Tage gebraucht .... :penguin: [b][size=9]?[/size][size=2]cool ich auch[/size][/b] Du hast alles richtig gemacht, bist an der richtigen Stelle abgebogen, hast mal kurz zurückgeschaut und gemerkt ja das ist gut so wie es sich anfühlt. Jeden Tag kannst Du von neuen Erfahrungen berichten und hast Dich von Anfang an hier im Forum mit tollen Beiträgen beteiligt. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, schön dass Du hier dabei bist. LG Paul
16.10.2020
18:34 Uhr
Hallo liebe Silke, herzliche Glückwünsche zur Blümchenwiese. Es freut mich für dich, dass du gut hier angekommen bist. Und nun lasse dich nicht mehr vertreiben aus dem Nichtmehrraucherparadies :wink: Alles Gute für dich [size=2]✿ ❀ ♡ ☼ ☆ ✿ ❀ ♡ ☼ ☆ ✿ ❀ ♡ ☼ ☆ ✿ ❀ ♡ ☼ ☆ ✿ ❀[/size]
16.10.2020
18:29 Uhr
.... daaaa steht ein Pferd auf 'ner Wiese und voller Blümchen ist diese, da steht ein Pferd auf 'ner Wiese und das sucht Silke.... :riesengrinser: Der Pferdebesitzerin ein dreifaches wieher, wieher, wieher - was wird die Onkeline froh sein, daß Frauchen nicht mehr so stinkt.... :wink: Meinen Glückwunsch zu wunderbaren [b]50 Tagen ohne.... ![/b] :congratchamp: *PLING* gesagt vonne Nomade
16.10.2020
17:26 Uhr
Es ist grade 17,30 und wird Dunkel da kann man ja mal was Anzünden...:fireworksblue::fireworks::champballoongift: Alles gute zur Blümchen wiese liebe Silke ach schau HottHü haste auch im Gepäck .... Feiere Dich und Lass Dich Feiern Hast Du sehr Gut gemacht Echt Top Leistung . So Wünsche ich Dir einen Schönen Abend ein Tolles WE mit was Sonne ja vielleicht Sonntag :sun:Heisst ja Sonntag :kaputtlachsmile:,Bis Bald LG Hans:flowerblue:
16.10.2020
16:51 Uhr
Liebe Silke, was für ein schönes Fest! Ich hab euch schon von ferne gesehen und gehört. Bei den Obstbäumen ein Pferdchen, das genüsslich grast und Äpfel knabbert, Menschen in bunten Gewändern und über all dem fröhliche Stimmen. Und dann dieser verlockende Duft nach Gegrilltem. Ich hab Glühwein mitgebracht. Bei diesen inzwischen etwas abgekühlten Temperaturen gewiss nicht unwillkommen. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: [size=2]Auf deine [/size] [size=5]50 Tage![/size] Liebe Grüße Kirsten
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.