02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
09.08.2020
17:00 Uhr
bearbeitet:
09.08.2020
17:02 Uhr
Hallo Petra, hallo Christiane und Armin, super bei euch auf der Blümchenwiese angekommen zu sein. Bei dieser Hitze ist es im Schatten unter dem Baum, bei dir liebe Christine angenehm, danke dass du auf mich gewartet hast, lege mich jetzt zu dir und genieße den Duft der Blumen und Kräuter. Die Zecken wurden sicher alle von deinen Hunden abgesammelt :P. Ich habe kühle Getränke und eine Aktiv-Box dabei, könnten Gloria Gaynor hören, vielleicht auch Queen und Udo Lindenberg, dazu etwas über das Leben und dessen verschlungenen Wege plaudern........ [b] SCHÖN BEI EUCH DANKE[/b].....:heart: 50 Tage meines Lebens ohne Zigarette liegen hinter mir - und ich habe bis jetzt ohne Zigarette :P überlebt :P !!!!!!! Bin gespannt was die vor mir liegenden Tage an Überraschungen bereithalten.............Step by Step ins Abenteuer........ :flowerorange:
09.08.2020
10:02 Uhr
Liebe Ulrike, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das ganz großartig! Herzlichen Dank auch für Deine liebe Nachricht. Darauf antworte ich Dir später in Deinem Wohnzimmer. Genieße den Tag trotz der Hitze, und gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::rose::flowers::flowerblue:
09.08.2020
09:32 Uhr
Guten Morgen, liebe Turmalin-Ulrike, heute rockst Du die Blümchenwiese! Herzliche Glückwünsche zu[b] [size=2]50 Tagen[/size][/b] ohne Stinkstengel! :flowerorange::flower::flowerblue: :balloons2: :butterflyflower: Toll gemeistert, diese erste schwierige Hürde! Weiter so :butterfly: LG Petra
07.08.2020
15:51 Uhr
bearbeitet:
07.08.2020
15:52 Uhr
Hallo Christine, Herzlich Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Sei stolz auf dich und gönn dir was von dem ersparten Geld.:tabletennis::ladybug::butterflyflower::fireworksblue::rose: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
07.08.2020
14:54 Uhr
Liebe Christine! :flower: Mit einem Sprung hast du es geschafft. Nun bist du auf der Blümchenwiese angekommen. Meine herzlichen Glückwünsche. :flowerblue::flowers: Viele liebe Grüße Uli
07.08.2020
12:56 Uhr
Liebe Christine Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese 50 Tage rauchfrei:congratchamp: :flowers::flower::flowerblue: :rose::valrose::sun: Liebe Grüße Gaby
07.08.2020
12:40 Uhr
Hallo Christine Willkommen auf der Blümchenwiese! Eine ganz besonders bedeutsame Etappe wie ich finde. Ich hoffe, du bist ein Stück weit stolz auf dich und insbesondere, dass es dir soweit gut geht!!! LG in Richtung Amberg Matthias
07.08.2020
09:38 Uhr
Hey Christine...jetzt hast du es geschafft..Willkommen auf der Blümchenwiese. Her gibt es so viele schöne Blumen und so viele netten Leute mit denen man plaudern kann ;-) :flower::flowerorange: Hoffe du kannst hier entspannen und die lästigen Schmachter vergessen... Auf zur Keksdose Viele Grüße Sebastian
07.08.2020
09:31 Uhr
[b][size=2]Hurrah[/size][/b] Plaudertäschchen [b]Christine[/b] hat die Blümchenwiese erreicht! Das freut mich, dass du durchgehalten hast, dass du dich hier so fleisig einbringst. Dazu gratuliere ich ganz herzlich. Und ich wünsche dir einen leichten und freudigen weiter rauchfreien Weg. Nächste Station Keksdose und dann immer weiter :D :flowerorange::flowers::flowerblue: Viele Grüße :D   :)   :D
07.08.2020
07:50 Uhr
Liebe Christine, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Mach es Dir gemütlich, und genieße den Duft. Liebe Grüße Armin :rose::flower::flowerblue::flowerorange::flowers::butterflyflower:
07.08.2020
07:02 Uhr
Hallo, hallo, hallo, heute hat die SmoSa' s [b]Christine[/b] die Blümchenwiese erreicht Der erster großer Meilenstein :balloonsheart: -lichen Glückwunsch :flower::flower::flower: Heute ist Dein Tag Liebe Grüsse Sulalu
28.07.2020
06:47 Uhr
Und heute begrüßen wir Claudia auf der schönen Blümchenwiese :flowerorange::flower::champballoongift: Toll geschafft! Super! Herzlichen Glückwunsch! :flower::flowers::flower: LG Petra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.