Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
06.03.2020
17:18 Uhr
Wow, heute ist auf der Blümchenwiese wieder richtig was los. Da muss ich doch auch gleich einmal vorbei schauen und gratulieren - Stine, Sanne, Gabi und Britti. Für euch gibt es Blumen:fireworksblue::flower::flowerorange::flowers: Wie ist es mit einem Glasel:congratchamp: oder mögt ihr lieber Kaffee und Kuchen:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Wie wäre es mit ein bisschen Sport, eine Runde Fußball? Vielleicht kommen noch mehr und spielen mit?:football: Liebe Grüße Lesirma
06.03.2020
16:01 Uhr
Willkommen auf der Blumenwiese 50 Tage sind eine tolle Leistung und der erste große Meilenstein. Herzlichen Glückwunsch an Stine, Sanne, Britti und Gabi Liebe Grüße Gosamigo :flowerblue: :flowers: :flower:
06.03.2020
15:07 Uhr
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen auf unserer Blümchenwiese. Mit Euch macht es gleich noch mehr Vergnügen :riesengrinser: Willkommen Stine :flowers: Bienvenue Gabi :flower: Welcome Sanne :flowerblue: Bienvenida Britti :flowerorange: :butterflyflower::butterfly::valrose: Liebe Grüße von Petra
06.03.2020
12:38 Uhr
einen sonnigen Tag auf der Blümchenwiese für Stine, Sanne und Gabi :flowerblue: :flower: :flowers: Grüße von Britta
06.03.2020
07:38 Uhr
[size=2][b]ja[/b],[/size][size=2][/size] es ist keine Fatamorgana. Gabi sitzt auf der Blümchenwiese. 50 Tage hat sie dem :evil: abgetrotzt und ihre Belohnung redlich verdient. Ebenso die Stine mit den Ballons und den Sonnenblumen. Meinen herzlichen Glückwunsch. Habt einen wunderschönen Tag. :flowerorange::flower:
06.03.2020
06:28 Uhr
Die peppa minta hat ja wieder vorbereitet. :D Jetzt: Die Vögel zwitschern auch noch, ich kann sie schon hören. Die Blumen kommen sogar in echt Euch allen einen super Blumenwiesentag. :valrose:
21.02.2020
20:06 Uhr
Hey Petra, ist wieder geöffnet - die Blümchenwiese - das ist ja wunderbar und hat dann doch noch geklappt, dass alle dir hier gratulieren konnten.:balloonsheart::flowerblue: Liebe Grüße Lesirma
21.02.2020
19:52 Uhr
Guten Abend zusammen, vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung auf der Blümchenwiese. Ich hatte heute so viel um die Ohren, dass ich noch gar keine Zeit hatte, mich genau umzusehen :D Aber wunderschön ist es auch noch im Abendlicht. Und die Luft ist so gut hier und auch nirgends Nebel . . . Ich kann heute Abend nicht noch alle Wohnzimmer besuchen kommen, bin jedoch ganz gerührt von Euren lieben Grüßen, liebe/r Lesirma, Kleineshaus, Armin, Rita, Britta, Fjodor, Sulalu, Uli, Schwabbiduah, Gabi und Ralf :sweatpea::valrose::flowerblue: :flower: :flowerorange::flowers::rose::rabbit: Einen schönen Abend noch - liebe Grüße Petra
21.02.2020
15:42 Uhr
Das ist also die Bluemchenwiese, wow :butterfly: Hey ihr buntes Volk auf der Wiese, ihr habt mich reich beschenkt. Kann mir noch jemand schreiben ob es "wohlgemut", "wohlgemuth", "frohgemut" oder "frohgemuth" heißt? 8)
21.02.2020
15:27 Uhr
Liebe Petra, Glückwunsch zu [b][size=2]50[/size][/b] Tagen :-) :fireworks::fireworks: LG Ralf
21.02.2020
15:14 Uhr
:taenzerin: :flower: :flowers: :flowerblue: Herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese, liebe Petra Grüße von Britta
21.02.2020
14:55 Uhr
Ach, was ist es schön hier! Die vielen Blumen sind wunderbar. :flowerblue::flower::flowers: Liebe Petra! Genieße diesen Tag heute. der ist nur für dich. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe