02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
30.06.2020
17:48 Uhr
Lieber Rudolf, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese und tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Weiter so. Gönn Dir was Schönes. Liebe Grüße Armin:flower::flowerblue::flowerorange::flowers::champballoongift::congratchamp:
30.06.2020
17:32 Uhr
Lieber Rudolf, jetzt aber! Du hast die Blümchenwiese erreicht und 50 Tage rauchfrei geschafft! :butterflyflower::flowerblue::flowers: Dazu gratuliere ich Dir wirklich gerne! Ich wünsche Dir ausreichend Sturheit für die nächsten 50, wenn es um den Einzug in die Keksdose geht...:P :quartfoil: Weiter so, es klappt :gefsmilie: Meint Silke :gitarre:
30.06.2020
10:46 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Endlich geschafft! Mit Pauken und Trompeten :birthday: ziehst du heute auf die wunderbare :flowers:wiese Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 50 rauchfreien Tagen. Lieber Rudolf, du hast es dir hart erkämpft, Lass dich heute feiern und genieße den Tag. :congratchamp: Weiter so, stur gerade aus! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerorange::balloons: :valrose::ladybug:
30.06.2020
10:05 Uhr
Lieber Rudolf! :flowerblue::flower: Die Blümchenwiese ist erreicht! Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis. Sei stolz auf dich. Du hast es verdient. Die erste größere Etappe hast du gemeistert. Mach weiter so stark. Dann kommt bald die Keksdose. Wie ist das mit Pflastern? Brauchst du die noch? Alles ist besser als Rauchen. Viele Grüße Uli
30.06.2020
08:28 Uhr
:flowerblue::flowers: Heute mag ich gerne wieder einmal über die Blümchenwiese schlendern. Denn heute kann Rudolf den Einzug auf die Wiese feiern. [b][i]Herzlichen Glückwunsch :butterflyflower: 50 rauchfreie Tage [/i][/b] Lieber Rudolf, ich freu mich für dich, ich denke ein sehnlicher Wunsch geht für dich in Erfüllung. Sei stolz auf dich und geh ihn weiter, deinen Weg in die Rauchfreiheit! :rose: Viele Grüße Herta
30.06.2020
07:32 Uhr
Damit haben Einige nicht gerechnet, aber Rudolf © hat es geschafft! [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen, Rudolf ©[/b][/size] ° ° ° :like: ° ° ° :like: ° ° ° :like: und zum "darüber hinaus" viel Erfolg. Einfach weiter machen, immer weiter:D
30.06.2020
06:51 Uhr
Heute ist die :flowers: - wiese für[b] Rudolf[/b] reserviert :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Sulalu
27.06.2020
21:04 Uhr
Liebe Peppa, ganz herzlichen Glückwunsch zur Ankunft auf der Blümchenwiese - zu [size=2]50 Tagen in Rauchfreiheit[/size] :flowerblue::balloonsheart::flowers::flower: Ganz liebe Grüße Lesirma
27.06.2020
13:02 Uhr
:flowerblue::butterflyflower: Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, auf dieser herrlichen Blumenwiese. Dabei denke ich an die schönen Geschichten, die im Zusammenhang mit der Blumenwiese schon geschrieben wurden. Wie herrlich es ist, wenn hier auf der Wiese wieder eine "Blumenwiesenprinzessin" Einzug halten kann. Liebe Peppa, wie immer du es auch halten magst, mit der Wiese, den Blumen und der dazugehörigen Krone :D Ich gratuliere dir zu deinen [b]50 rauchfreien Tagen.[/b] :rose: Liebe Grüße Herta
27.06.2020
12:07 Uhr
Liebe PeppaMinta, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese:flower::flowerorange::flowers::flowerblue::quartfoil: Habe dort sich viele Kleeblätter gesehen und diese haben dir viel Glück gewünscht. Du schaffst es diesmal, bleib tapfer und hart. Alle sind bei dir. Liebe Grüße und ein schönes WE voller Sonnenschein . Gabi :ladybug:
27.06.2020
08:38 Uhr
Liebe PeppaMinta :smileumarmung: da ist sie ja wieder, die Blümchenwiese. :butterflyflower::flowers::flowerblue: Schön, dass du sie wieder erreicht hast. Lass dich ruhig nieder, genieße die Blütendüfte und sei stolz auf dich! Liebe Grüße sendet dir:butterfly:Claudia:butterfly:
24.06.2020
12:17 Uhr
Und hier bin ich!! Startklar zum Feiern :taenzerin: Danke fürs Erinnern und die Glückwünsche. Hier ist es prima, hier bleib ich mal eine Weile. Freu mich auf alle, die sich Zeit nehmen und mitfeiern. :balloonmix: :flower:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.