02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
08.04.2020
20:29 Uhr
Hallo HuskyCGN, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Blümchenwiese, das sind 50 rauchfreie Tage. Gut gemacht, du folgst deinem Mitstreiter Bergfex auf dem Fuße Ich spendiere mal ein paar Blümchen:flowerblue::flowers::flower::flowerorange: Das ist sozusagen die halbe Miete zum nächsten Ziel - der Keksdose mit 100 rauchfreien Tagen und so geht es immer fort:balloonsheart::balloonsheart: Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg bei eurem Rauchausstieg Liebe Grüße Lesirma:sun:
06.04.2020
18:46 Uhr
Das ist ja toll, dass mir so viele Leute zur Blümchenwiese gratulieren. Ich freue mich riesig. Zur Belohnung habe ich heute einen Rhabarberkuchen gebacken. Dazu habe es natürlich Sahne, Cappuccino und viel Sonnenschein. Ich werde jetzt auch mal ein eigenes Wohnzimmer eröffnen. Liebe Grüße :sun-2:
06.04.2020
17:22 Uhr
Hallo Bergfex91, herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit und willkommen auf der Blümchenwiese! Feier schön! Du hast es Dir verdient! Liebe Grüße Armin :flowerblue::flowerorange::flowers::congratchamp:
06.04.2020
17:22 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.04.2020
16:35 Uhr
Hallo Bergfex51, da hast du es also auf die Blümchenwiese geschafft - das sind die 50 rauchfreien Tage:fireworks::fireworksblue: Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und sollten noch mehr Gäste kommen :birthdaycake::congratchamp: :coffee::coffee::coffee::coffee: So, jetzt kann die Party doch starten, oder? Womit hast du dich heute belohnt? Wie hast du dir auf die Schulter geklopt? Na, mach weiter so. Liebe Grüße Lesirma:sun:
25.03.2020
20:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Lasst es euch gutgehen und bleibt gesund. Liebe Grüße Gabi Weiter so! :butterflyflower::flower::flowerorange:
25.03.2020
19:30 Uhr
Kaffeetantchen bzw. Vanessa glatt übersehen. Das kommt davon, wenn man kein Wohnzimmer hat. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! Gibt es denn noch eine Vanessa, die nicht Kaffeetantchen ist??? Das hat mich etwas verwirrt... Ich lasse allen mal was zum Trinken da. Liebe Grüße Armin :champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::taenzerin:
25.03.2020
19:17 Uhr
Hey, hey, hey, gleich drei Einzüge in die Blümchenwiese :flowerblue: :rose: :flower::flowerorange::flowers: [b]Vanessa, Kaffeetantchen und Theo[/b] - herzlich Willkommen :quartfoil::valrose: :rabbit: Yeah :taenzerin: Yeah :taenzerin: VG Petra
25.03.2020
19:06 Uhr
Lieber Theo, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! 50 Tage Rauchfreiheit! Feier schön! Liebe Grüße Armin :champballoongift::flower::flowerorange::flowers::flowerblue:
17.03.2020
21:19 Uhr
Liebes Kaffeetantchen! [size=2]50 Tage! [/size]Einzug auf der[size=2] Blümchenwiese! [/size] Dazu gratuliere ich dir herzlich. :flowerblue::flower::flowers: Mach weiter so stark. Du hast noch viele rauchfreie Tage vor dir. Die wirst du alle bewältigen. Ich bin mir sicher. Hab einen schönen Abend! Viele liebe Grüße Uli
17.03.2020
19:06 Uhr
Liebe Vanessa, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Du machst das ganz toll! Liebe Grüße Armin :congratchamp::flower::flowerblue::flowers:
17.03.2020
17:02 Uhr
Hallo Kaffetantchen, Du Trinkst bestimmt manchmal :kaffeedonout: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese :quartfoil::flower::flowerblue: Nichtrauchen macht doch Spaß Wünscht dir Fjodor
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.