Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
22.11.2019
17:53 Uhr
Glückwunsch ihr beiden :balloons2: baldso, um diese Uhrzeit nicht, aber gegen 19 / 20 Uhr trinke ich gerne ein Bier mit. LG Ralf
22.11.2019
15:33 Uhr
Hallo mein lieber Fährmann, Menno... da hüpfe ich extra ganz schnell an Land vorhin, als Du mich besucht hast, um endlich mal mit Dir zusammen Boot zu fahren und was machst Du?????? Du ruderst ohne mich los :cry::|:cry: Aber jetzt erstmal.... alles Liebe zum erreichen der Blümchenwiese liebe Stressless und liebe Claudi . :fireworks::champballoongift::rose::fireworks: :flowerorange::flowers::congratchamp::flowerblue::flower: :coffee::coffee::birthdaycake::coffee::coffee: Macht weiter so.:gefsmilie: Lg Lizzy :flower:
22.11.2019
12:30 Uhr
Liebe Claudia, liebe Stressless, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Das erste große Teilstrecke ist geschafft. Macht's weiter so.:penguin::penguin: Jetzt wird gefeiert. :congratchamp::fireworks::champagne::crown::crown::champballoongift::valrose::quartfoil::butterflyflower::heart::flowers: Liebe Grüße Maria
22.11.2019
09:14 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, jetzt aber schnell :coffee::coffee::coffee::coffee:gekocht und :birthdaycake: gebacken und :congratchamp: ein Gläschen Sekt darf auch nicht fehlen. Bedient euch und :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: DANKE, DANKE, DANKE, DANKE für eure Unterstützung.
22.11.2019
07:38 Uhr
Herzlich willkommen, liebe stressless und liebe Rosamondenkind, auf der Blümchenwiese! Glückwunsch zum Erreichen des ersten großen Etappenziels auf dem Weg in die rauchfreie Zukunft! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Habt beide einen extra schönen Tag! LG Sonja :sun:
22.11.2019
04:06 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Alles Gute zur Blümchen Wiese :champballoongift: Ihr beiden Liebe Sabine ,Liebe Gabi Für den Weitern Weg alles Gute Viel Kraft und Sturheit . Aber jetzt Geniest mal den Tag Seit Stolz auf Euch Sehr gut gemacht .LG Hans[/b]:valrose::quartfoil::rose::flowers::butterfly::sun-2::flowerblue::flowerorange::ladybug::flowers::sweatpea::valrose:
21.11.2019
23:28 Uhr
Gerade frisch aus dem Backofen :birthdaycake: Noch fix den :champagne: kaltstellen Hier noch eine Neuanpflanzung :valrose: Und musikalische Untermalung :gitarre: Herzlich Willkommen STRESSLESS und CLAUDI (Rosamondenkind)
15.11.2019
08:47 Uhr
Vielen Dank für eure guten Wünsche, liebe Gabi:rose: liebe Sandy:rose: liebe Quasi :rose:lieber Ralf:rose: liebe Silke :rose: liebe Gaby:rose:liebe Maria:rose: Dann räume ich mal fix die Reste weg, harke einmal drüber, Rasen brauch ich wohl nicht schon wieder mähen - Danke Sunny- und schon ist alles bereit für den Nächsten. :flowerblue: Ich ziehe dann mal weiter. Einen schönen rauchfreien Tag euch allen! LG Sonja :sun:
14.11.2019
23:04 Uhr
Liebe Sonja, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Das ist schon mal eine Bilanz zum stolz sein. Mach weiter so. Immer schön :penguin::penguin: Liebe Grüße Maria :balloons::fireworks::fireworksblue: :crown: :flower::flowers::congratchamp::quartfoil::valrose::champballoongift:
14.11.2019
20:59 Uhr
Liebe Sonja :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese:congratchamp: :valrose::flowers::flowerblue: :rabbit::butterflyflower: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
14.11.2019
19:44 Uhr
Liebe Sonja, alles alles Gute zum Einzug auf die Blümchenwiese wünsche ich Dir! :flowerblue::butterflyflower: :congratchamp: Nochmal gehst Du den Weg hierher aber nicht, das ist schon mal klar! :P Herzliche Grüße von Silke
14.11.2019
18:50 Uhr
Auch von mir liebe Sonja, Glückwunsch zu 50 Tagen ! :balloons2: LG Ralf
Hilfe