Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
14.05.2024
07:22 Uhr
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich bringe für Euch alle auf der Blumenwiese lecker Maibowle und Eis mit :cocktailzumfeie :twistednutice: Habe schon an all den schönen Blumen geschnuppert und die frische Luft tief eingeatmet. Habt alle einen tollen Tag! :sun: Grüssle, Birgit
14.05.2024
06:06 Uhr
Hallo Birgit, Ich hoffe du bist gut ausgeschlafen hier bis auf unsere Wiese gejoggt. Heute ist hier dein Fest… 50 Tage geschafft!!!! In den Nächten gekämpft und trotzdem nicht aufgegeben. …TOLL :flowerorange::flowers::flowers::flowerorange: Feier dich heute, die Sonne lacht schon:sun-2: Einen tollen Tag für dich Svenja
13.05.2024
18:37 Uhr
Huhu Steini, danke für die Glückwünsche hier und in meinem Wohnzimmer :-)). Ich erfreue mich noch immer an jedem Tag des Nichtrauchens. Es fühlt sich normal an und gleichzeitig noch ziemlich uneingeübt - in jedem Fall ne recht schräge Mischung, doch am schrägsten finde ich, dass ich all diese langen Jahre geraucht habe. Ahoi:flowers: Johanna
13.05.2024
15:21 Uhr
Liebe Johanna, Durch meinen Umzug wieder nach Hause dann doch vergessen.... YES YES YES YES YES!!!!!!! 50 50 50 50 50 50 TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: mal 2 ergeben 50 Drehblumen STEINI
12.05.2024
19:09 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch liebe Johanna [SIZE=2]50[/SIZE] tolle Zahl :gefsmilie:
12.05.2024
17:12 Uhr
Ihr seid soooooooo lieb! Danke für alle liebe Wünsche. Ich freue mich sehr, es auf die Blümchenwiese geschafft zu haben. Zum Picknick bringe ich selbstgemachte Pizza und kühle Getränke mit. :sun::balloonsheart: Bis demnächst hier oder in einem eurer Wohnzimmer Johanna
12.05.2024
10:38 Uhr
und noch schnell meine blümchen für dich, meine liebe Johanna, bevor ich mich wieder auslogge: :butterflyflower :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :quartfoil: :sweatpea: :rose: :butterflyflower :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :quartfoil: :sweatpea: :rose: ... und ab heute abend bitte ALLE fleissig mit mir für die freie Oma die daumen drücken, die ab morgen mit einer niegelnagelneuen hüfte wieder einem hüpfenden, tanzenden und fliegenden leben entgegengeht :gemeinschaft:
12.05.2024
08:54 Uhr
[b]Jujuuuhuuuuu[/b] [SIZE=2][b]Johanna 50 Tage[/b][/SIZE] [b]Willkommen auf der Wiese![/b] :butterflyflower Liebe Grüße Klaus
12.05.2024
06:52 Uhr
Liebe Johanna, du hast ein Jubiläum nach dem anderen :gefsmilie: :fireworks: Mach weiter so, du bist toll Liebe Grüße Anke
12.05.2024
06:52 Uhr
Liebe Johanna, du hast ein Jubiläum nach dem anderen :gefsmilie: :fireworks: Mach weiter so, du bist toll Liebe Grüße Anke
12.05.2024
06:47 Uhr
Guten Morgen Johanna, Kaum die Feier zu 7 Wochen ohne Rauch und Qualm beendet…schon geht die Party auf der Blümchenwiese weiter :flowers::flowerorange::sweatpea::sweatpea::flowers::flowers: 50 Tage hast du heute geschafft!! Genieße den Tag , sei stolz auf dich … Einen :sun:Tag für dich Svenja
10.05.2024
08:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, :heart: Danke euch allen für die Glückwünsche und eure Unterstützung :D sonst hätte ich die 50 Tage nicht geschafft. Ich freue mich total :lol: So nun für euch :birthdaycake: :coffee: Lieber Zwillingsbruder: ich wünsche dir alles Gute zu deinen 50 rauchfreien Tagen, weiter so … Dann lasst uns feiern :taenzerin: LG Elamy
Hilfe