02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
17.02.2020
06:27 Uhr
Oooooohhhhhh, Peppaminta hat schon alles schön gemacht...... Na dann, [size=2][i] . . . Herzlichen Glückwunsch . . . [/i][/size] :balloonmix: zum Erreichen der Blümchenwiese . . . . [b]I n g r i d . . . und . . . Shusha[/b] . :congratchamp: Wunderbarer Erfolg Sulalu
11.02.2020
23:21 Uhr
Liebe Anni, auch von mir die besten Wünsche zu 50 rauchfreien Tagen und erreichen der legendären Blümchenwiese. Mach weiter so! :balloonsheart::congratchamp::fireworks::crown::fireworksblue::flowerblue::champballoongift: Liebe Grüße Maria
11.02.2020
19:14 Uhr
Hallo Anni, Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen und herzlich willkommen auf der Blümchenwiese. Hier ist es so wunderbar, es duftet so gut. Liebe Grüße Lesirma
11.02.2020
15:14 Uhr
Hallo Anni! :sweatpea:[size=2]Blümchenwiese! [/size] Nach[size=2] 50 Tagen [/size]bist du hier Mitglied. Ich gratuliere dir herzlich. :flowerblue::flower: Viele liebe Grüße Uli
11.02.2020
07:40 Uhr
Blümchenwiese frei für [b][i][size=2]Nichtraucheranni[/size][/i][/b] [b][i]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen[/i][/b] :balloons2::flower::flowers::sweatpea: :sun:
08.02.2020
20:31 Uhr
So jetzt habe ich es endlich verstanden. Ihr seid zu Dritt Liebe Lucy, ganz viele gute Wünsche zu 50 rauchfreien Tagen. Liebe Grüße Lesirma
08.02.2020
20:29 Uhr
Und da ist noch jemand auf der Blümchenwiese. Natürlich auch dir Michael ganz herzliche Glückwünsche zu 50 rauchfreien Tagen. Ihr seid super. Liebe Grüße Lesirma
08.02.2020
20:23 Uhr
Liebes Kleineshaus, wow! Du hast es auf die Blümchenwiese geschafft. Wie toll! Das muss gefeiert werden. 50 rauchfreie Tage Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Das ist eine Superleistung. Liebe Grüße Lesirma
08.02.2020
19:14 Uhr
Hallo Kleineshaus, Herzlichen Glückwunsch zum 50. Nichtrauchertag. Schicke dir noch ein paar Blümchen, gönn dir was von dem Ersparten. Liebe Grüße Gabi und weiter gehts, bleib stur.:):flower::flowerblue::tabletennis::radfahren:
08.02.2020
18:41 Uhr
Liebe Kleineshaus, letztens las ich auf dem Bändchen meines Entspannungstees folgenden Spruch, den ich echt schön fand und mir ein Grinsen ins Gesicht zauberte und auch gleich meine Kollegen erheiterte als ich ihn vorlas: [b]"Düfte sind die Gefühle der Blumen".[/b] Achte immer auf die Wohlgerüche im Leben... Auch hier noch einmal: Meinen :heart:lichen Glückwunsch zu deinem Blümchenwiesenjubiläum. Alles Liebe, Klicker
08.02.2020
18:40 Uhr
Liebe Lucy :smileumarmung:, Kleines Haus :smileumarmung: und Michael :smileumarmung:, nach einem ausgefüllten schönen Samstag setze ich mich mit meinem Glas Rotwein zu euch und gratuliere euch von :balloonsheart:en zur Ankunft auf der Blümchenwiese, :sweatpea::butterflyflower::sweatpea: der ersten, der allerschwersten Station. :congratchamp: Bin nicht mehr so oft hier und habe irgendwo etwas von Ärger mitbekommen oder nicht nettem Ton, das Kleine Haus betreffend und habe mit Interesse dessen langen Beitrag hier gelesen, aus dem viel Nachdenklichkeit, Mitempfinden und Tiefgründigkeit sprechen. Auch mein (Lebens-)weg war nicht von der geraden Sorte, er mäanderte so vor sich hin. Und doch möchte ich keine Schleife missen, war sie doch nötig, um mich zu der zu machen, die ich heute bin. Lasst euch nicht beirren, folgt eurem ureigenen Weg; wer es bis zur Blümchenwiese gebracht hat, schafft noch ganz anderes. Uuund: wir müssen nicht perfekt sein: wie singt Rolf Zuckowski so schön: alle machen Fehler, auf dem Weg in die Rauchfreiheit sind sie nicht ungewöhnlich - wobei ich gar nicht weiss, ob irgendjemand wirklich einen gemacht hat. Seid stolz auf euch und geht weiter auf eurem Weg in die Rauchfreiheit - aus Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Weg das ganze Leben umkrempelt. Ich für mein Teil bin froh darüber, LG sendet euch :butterfly:Claudia:butterfly:
08.02.2020
17:21 Uhr
Glückwünsche an alle Tänzer auf der Blümchenwiese! :flowerblue: :fireworksblue: :mintlolly: Und ne Runde Lollis für euch! Grüße von Britta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.