Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
11.11.2019
22:48 Uhr
Paul dein Wohnzimmer funktioniert gefühlt schon eine Woche nicht. Wenn es mir jetzt auch so geht :cry: Ach man ,das ist doch kacke :roll:
11.11.2019
22:40 Uhr
Hey Christina, das lass mal schön bleiben, Dich hier abzumelden und zum Automaten fährst Du bitte auch nicht. Wir haben alle das gleiche Problem mit den verschwundenen WZern. Das wird sich alles wieder einrenken. Die Blümchenwiese funktioniert noch, dass ist doch schon mal super. Wir sind hierher ausgewichen um Heikes 500 Tage zu feiern Ihr WZ funktioniert nicht, meins auch nicht .... so what. Bleib schön zu Hause und besinn Dich auf die vielen Tage die Du schon geschafft hast die Keksdose erwartet Dich.... LG Paul
11.11.2019
22:29 Uhr
Mein Wohnzimmer ist weg ,kann nur bestimmten Personen schreiben. Kann so gut wie gar nichts mehr lesen,bin total gestresst!!! Sag hiermit schon mal ciao,falls wir uns nie wieder schreiben können. Wird wohl nix aus der keksdose. Lg Christina
11.11.2019
21:41 Uhr
Moin liebe Pearle-Heike, wenn auch spät :oops: - von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der[b] 10. Blümchenwiese = 500 Tage ohne.... ![/b] :valrose: .... 'ne Musike für Dich habe ich auch mitgebracht :gitarre: :gitarre: [b]You Raise Me Up When I am down and, oh my soul, so weary When troubles come and my heart burdened be Then, I am still and wait here in the silence Until You come and sit awhile with me. You raise me up, so I can stand on mountains You raise me up, to walk on stormy seas I am strong, when I am on your shoulders You raise me up to more than I can be. You raise me up, so I can stand on mountains You raise me up, to walk on stormy seas I am strong, when I am on your shoulders You raise me up to more than I can be. You raise me up, so I can stand on mountains You raise me up, to walk on stormy seas I am strong, when I am on your shoulders You raise me up to more than I can be. You raise me up, so I can stand on mountains You raise me up, to walk on stormy seas I am strong, when I am on your shoulders You raise me up to more than I can be. You raise me up to more than I can be. [/b] Alles Liebe gewünscht vonne Nomade :smileumarmung:
11.11.2019
21:36 Uhr
My sweet lord... gerne :P :gitarre: Und danach :roll: Here comes the sun... :sun: :kaminfeuer:
11.11.2019
21:16 Uhr
Norwegian wood, sehr cool .... und jetzt noch ein Lagerfeuer anzünden..... spiel doch mal My sweet Lord von George Harrison
11.11.2019
21:06 Uhr
Dieses Lied ist dann das Stichwort für Claudia 8) :butterfly: :gitarre: Wie wäre es denn mit Norwegian Wood? :herbst: (Sorry, ich sitz am Mäusekino und schreib da keine Texte ab, okay?)
13.11.2019
08:50 Uhr
Hey Silke ich hab das passende Lied [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Danyel Gerad Butterfly:riesengrinser: Hey Herry wie gut das Du noch nicht alles im Zauberwald abgeladen hattest die Olive sind köstlich ...und ne Blätterteigtasche, Danke auf der Blümchenwiese zu feiern hat ein bisschen was nostalgisches das war mein liebstes Fest von allen.... Heike auf Dich :cocktailzumfeiern: und auf das Leben:cocktailzumfeiern:
11.11.2019
20:33 Uhr
Liebe Heike! Leider weiß ich nicht, wie ich dir eine PN zukommen lassen soll... :roll: Also verabschiede ich mich für heute in der Blümchenwiese von dir, mit einem schönen Oldie... :) Ganz liebe Grüße Stefanie Gute Nacht! :rose: [b]Leaving on a Jet Plane - John Denver All my bags are packed I'm ready to go I'm standin' here outside your door I hate to wake you up to say goodbye But the dawn is breakin' It's early morn The taxi's waitin' He's blowin' his horn Already I'm so lonesome I could die So kiss me and smile for me Tell me that you'll wait for me Hold me like you'll never let me go 'Cause I'm leavin' on a jet plane Don't know when I'll be back again Oh babe, I hate to go There's so many times I've let you down So many times I've played around I tell you now, they don't mean a thing Every place I go, I'll think of you Every song I sing, I'll sing for you When I come back, I'll bring your wedding ring So kiss me and smile for me Tell me that you'll wait for me Hold me like you'll never let me go 'Cause I'm leavin' on a jet plane Don't know when I'll be back again Oh babe, I hate to go Now the time has come to leave you One more time Let me kiss you Then close your eyes And I'll be on my way Dream about the days to come When I won't have to leave alone About the times, I won't have to say Kiss me and smile for me Tell me that you'll wait for me Hold me like you'll never let me go 'Cause I'm leavin' on a jet plane Don't know when I'll be back again Oh babe, I hate to go But, I'm leavin' on a jet plane Don't know when I'll be back again Oh babe, I hate to go[/b]
11.11.2019
20:26 Uhr
[b]:balloonsheart: Also Alles Gute zu 500 Tagen:champballoongift: Am 11.11. 2019 :birthday: Ich Wünsche Dir Trotzall der Schwierigkeiten Alles Erdenklich gute . Lass Dich dadurch nicht Ärgern . VLG Hans:smileumarmung: [/b]
11.11.2019
19:50 Uhr
...war ja auch ein Buttnusskürbis...
11.11.2019
19:48 Uhr
*ploing * :| *ploingploing * :P Bisschen gewöhnungsbedürftig ist das gute Stück, und ich werde oft nachstimmen müssen, aber sie funktioniert und hat nen butterweichen Klang Danke Paul! Silke :gitarre:
Hilfe